Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Demnach musst du ja n dicken dödel und ne dicke Börse haben... bist ja schliesslich in einer beziehung... oder Was hält sie?😉

vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Kann es sein, dass du ein klein wenig dumm bist?

Nicht beleidigend werden🤫 schreib lieber:"leicht kognitiv suboptimiert"😊

Geschrieben

Ich bevorzuge eher schlanke Männer. Wenn eine Fettschürze über den Bund hängt oder ein riesen Trommelbauch absteht ist es nicht erotisch. Es gibt eine große Bandbreite die OK Ist....aber ab einer Grenze geht es für Sex nicht meht

Geschrieben

Ich mag es, wenn am Mann auch was dran ist, nur schwerfällig sollte er nicht sein.

Geschrieben

Heute versuche ich mich mal NICHT aufzuregen, nein nein nein! 🚫🤯🥴😤🚫

Und deshalb schreibe ich ganz klar, dicke Männer sind begehrenswert. Punkt! 👍🏼👍🏼👍🏼

In diesem Sinne, Diäten sind doof! ✌🏼

Geschrieben

Ich bin Dick und ich habe in der Welt der Frauen keine Chane.

Noch nie gehabt und das wird sich glaube ich auch nie Ändern.

ich habe mich schon damit abgefunden alleine zu Sterben.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

🤣🤣Neee das stimmt nicht 

Geschrieben

Ich mochte und mag gepflegte Mollige /Dicke Männer... warum auch nicht..!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die dicksten Frauen suchen meist die best gebauten Kerle

Es kommt immer darauf an ,was man unter dick versteht ..

Ein Mann ab 100 Kilo wäre auch nicht meins,  aber jeder des seines .

Leben und Leben lassen .Jeder Topf findet sein Deckel ,zumal wir doch alle gleiche suchen .

Man sollte hier keinen verurteilen, Ob dick oder dünn ,es gibt solche und solche, aber eins ist sicher jeder hat Gefühle und schreit nach Liebe und Zärtlichkeit. Jeder muss das für sich selbst entscheiden ,wer mit wem  ins Bett geht ,der eine liebt es  der andere eben nicht und das ist auch gut so..

Geschrieben

@Presidentes Du siehst doch sympathisch aus. Deine Chance kommt sicher. Nicht den Glauben daran verlieren. Weil es sonst ausstrahlst und es auf die Frau so überträgst. Es gibt genug Frauen, die auch auf dicke stehen. Dir gutes gelingen beim Finden. :-)

Geschrieben

Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel. Frage damit beantwortet?

DerLustvolle22
Geschrieben

Für einige Frauen und Männer ja für andere nicht wie bei allem im Leben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Presidentes:

Ich bin Dick und ich habe in der Welt der Frauen keine Chane.

Noch nie gehabt und das wird sich glaube ich auch nie Ändern.

ich habe mich schon damit abgefunden alleine zu Sterben.

 

So gänzlich ohne Selbstwertgefühl wird das dann auch tatsächlich nie.

Geschrieben

Wo hört "kräftig" auf, wo fängt "dick" an ? Ich mag robust gebaute Männer, auch wenn das robust nicht aus Muskelmasse besteht. Ich mag keine richtig schlanken Männer beim Sex an/auf/in mir haben, weil mir dann meine eigenen  Figurmankos gleich 3fach bewusst werden. Zudem will es mir nicht in den Kopf, was ein superschlanker, trainierter Typ an einer Frau mit meinem Figurtyp attraktiv finden könnte, das passt doch einfach nicht zusammen. Für mich irgendwie inkompatibel. 

Ich habe schon Männern einen Korb gegeben, nur weil sie zu schlank und zu trainiert waren....ja, sowas gibt´s auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@Presidentes Du siehst doch sympathisch aus. Deine Chance kommt sicher. Nicht den Glauben daran verlieren. Weil es sonst ausstrahlst und es auf die Frau so überträgst. Es gibt genug Frauen, die auch auf dicke stehen. Dir gutes gelingen beim Finden. :-)

Danke, aber ich warte schon seit 32 Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Gute Besserung. 

 

Ich weiß gar nicht, was für ein Typ Mann mich anspricht. 

Ist das schlimm? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Presidentes:

Danke, aber ich warte schon seit 32 Jahren.

Gerne. Evt.sind es andere Gründe, die ich nicht beurteilen kann, da ich nicht dabei bin/war, auch kenne ich deine "Flirtart" nicht. hmmmm.. wünsche es dir auf Jedenfall, dass die Frau findest, die dich glücklich macht. :-)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anina1:

Ich finde es abstoßend, wenn man sich figurmäßig aufgegeben hat und sich gehen lässt.

Jeder darf ja seine Meinung haben. Aber dieser Satz regt mich echt auf...

Geschrieben

Die tollste Figur nützt bei einer "Hackfresse" auch nix.;) Für mich muß das Gesamtpaket stimmen. 

Geschrieben

Ich kann mit dicken Männern auch nichts anfangen, aber ich weiß von einer Frau die total auf mollige Männern stand. So ab 120kg aufwärts. Diese hat sogar ihren Traummann gefunden. Scheint es zwar seltener zu geben, aber es gibt sie!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MolliPaarVIE:

Auch ich mag lieber was zum anfassen !!! Hab sonst immer Angst beim Sex was kaputt zu machen !

Nein, nein, keine Sorge da geht so schnell nichts kaputt. 😉

Das ist doch gerade das Faszinierende. Du musst nur mit Deiner männlichen Kraft sehr dosiert und bewusst umzugehen wissen. Ist doch klar, wenn ne schlanke Frau zb. Doggy nimmst, kannst doch nicht mit Deinem vollen Gewicht und Kraft auf Ihre Hüfte drücken. 

Du kannst Sie aber total schön um Ihre Hüfte mit einem Arm fassen in der Missionar und Sie hochziehen, dann kannst im Stehen weitermachen und Sie auch an die Wand/Türe drücken. Oder auf'n Tisch setzen, das geht dann alles mit nur einem Arm. 😉

 

Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die bevorzugen schlanke, dünne Männer, ja sogar Zaunlatten. Ich ,absolut nicht. Ich mag Kuschelbären. Natürlich nicht so dick,das er seinen Piephahn, nur noch erahnen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die tollste Figur nützt bei einer "Hackfresse" auch nix.;) Für mich muß das Gesamtpaket stimmen. 

Wobei die Definition "Hackfresse" jetzt sehr interessant wäre...:confused:

Geschrieben

Bevor hier wieder jemand den Begriff"oberflächlich" in den Raum schmeißt, ist es doch wie bei allen reine Geschmackssache.

Ich persönliche hege keine Vorliebe für dicke Männer, wenn es um Erotik geht.

Es sagt jedoch noch nichts über den Mensch Ansicht aus, habe ich doch einige Freunde die unter die Kategorie " dick" fallen und das sind durchaus liebenswerte Menschen.

Nur sexuell geht da bei mir gar nix... Sorry

×
×
  • Neu erstellen...