Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es ist einfach zu behaupten, daß sich die Dicken hier schwer tun, etwas passendes zu finden. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Ich war mit 27 auch sportlich und hatte Idealgewicht. Mit der Zeit kommt dann halt das eine oder andere Kilo drauf. Ich habe das Glück, eine Frau zu kennen, die das nicht stört, nicht zuletzt, weil auch sie keine Gerte ist. Wenn man sich gut versteht, dann juckt es einen auch nicht, daß andere über Dich denken Du seist zu dick, solange es einen Menschen gibt, für den es so passt. Letztendlich kann man ja zumindest versuchen, etwas gegen sein Übergewicht zu tun. Aber ich glaube wirklich nicht, daß es nur daran liegt, daß Mann hier nicht irgendwann fündig wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Presidentes:

Ich Höre immer es kommt auf die Inneren werte an, leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Heutzutage ist es eine Wegwerfgesellschaft, entweder man hat Geld oder man sie aus  wie Ronnie Coleman, dass ist zumindest meine Erfahrung.

Was sehr Traurig ist.

Ich habe dir empathievoll geschrieben, sowie bin ich auf dein Schreiben eingegangen. Was machst, nicht mal darauf Eingehen, kein"gefällt mir" usw. Sorry weiter schreibst wieder quasi wie chancenlos, dass du in der Frauenwelt bist. Aber, wenn so ignorierend auf "Nettes" zugehst, und es ignorierst wie bei mir, wundert mich das nicht. Man meint es nett, und du trittst es mit Füssen? Habe Null Verständnis bei einem solchen Verhalten! Auch die Frauen mögen es in der Regel nicht. Wertschätzung ist das A und O! Bevor man wiederholend losjammert ! Das macht jemanden so nicht sympathischer, auch steigen die Chancen dadurch nicht mehr. Auch wünschte ich dir eine liebe Frau. Du ignorierst es undankend.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Presidentes:

Ich bin Dick und ich habe in der Welt der Frauen keine Chane.

Noch nie gehabt und das wird sich glaube ich auch nie Ändern.

ich habe mich schon damit abgefunden alleine zu Sterben.

 

Nur wer sich selbst lieben kann, den können auch Andere lieben.

Mit der Einstellung wird es in der Tat schwer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Presidentes:

Ich bin Dick und ich habe in der Welt der Frauen keine Chane.

fahr halt mal in die" fick mich schuppen".. schwäbische alb oder an der fils. dort fuhr ein dicker bekannter immer hin, es soll dort nur geile willige weiber geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, 

muss mich jetzt mal als adipöser Mann zu Wort melden.

Grundsätzlich, Geschmäcker sind höchst unterschiedlich und dass hat die Natur schon gut eingerichtet. 

 

Allerdings ist auch die Frage, wo für wird die andere Person gesucht? 

 

Wenn ich mir hier so einige Beiträge von beiderlei Geschlecht durchlese, denke ich mir nur, 10 cm Feldweg ist diesen Personen in Sachen IQ deutlich überlegen. Ist vielleicht aber gut so, dass diese Personen dies nicht bemerken, sonst würde Ihnen evtl. auffallen, dass ihre Bestimmung nur lebendes Sextoy ist. 

Insofern, die Verpackung kann super klasse sein, aber der Inhalt kann durchzus sche... e sein bis hin zu gähender Leere. 

 

Um ein paar Irrtümer hier noch zu klären:

 

Personen mit mehr als 100 kg müssen nicht dick sein. 

Eine muskulöse Person mit 190 cm Länge kann durchaus über 100 kg wiegen , den Muskelmasse ist deutlich schwere als Fettmasse. 

 

Personen, welche unter Adipositas leiden, lassen sich nicht gehen bzw. haben die Kontrolle verloren, sondern diese Personen sind Krank. Die Ursachen sind vielfältig, wie z. B. Störungen im Stoffwechsel. 

Abhilfe kann vielfach nur eine Op schaffen, danach sind diese Personen ein Leben lang auf Medikamente angewiesen hinzu kommt, dass diese Personen ihre Nahrungsaufnahme gänzlich umstellen müssen, was durch zus in einer Partnerschaft belasten sein kann. 

 

Mfg

Chris 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich habe dir empathievoll geschrieben, sowie bin ich auf dein Schreiben eingegangen. Was machst, nicht mal darauf eingehen, kein"gefällt mir" usw. Sorry weiter schreibst wieder quasi wie chancenlos, dass du in der Frauenwelt bist. Aber, wenn so ignorierend auf "Nettes" zugehst, und es ignorierst wie bei mir, wundertm ich das nicht. Man meint es nett, und du trittst es mit Füssen? Habe Null Verständnis bei einem solchen Verhalten! Auch die Frauen mögen es in der Regel nicht. Wertschätzung ist das A und O! Bevor man wiederholend los jammert ! Das macht jemanden so nicht sympathischer, auch steigen die Chancen dadurch nicht mehr. Auch wünschte ich dir eine liebe Frau. Du ignorierst es undankend.

Sicher war es keine Absicht dich mit Füßen zu treten, wenn du das so empfindest dann entschuldige ich mich dafür.

Natürlich liegt es auch am Selbstwert Gefühl, aber wie soll ich es aufbauen wenn es jedesmal aufs neue Kaputt gemacht wird.

Leider habe ich nicht viele gute Erfahrungen gemacht, sei es in der Schule oder in der Arbeit. 

 

Geschrieben

Ich mag dicke Männer wenn sie gross gewachsen sind und vor allem gross bestückt. Meistens sind die Männer aber leider klein bestückt 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Presidentes:

Natürlich liegt es auch am Selbstwert Gefühl, aber wie soll ich es aufbauen wenn es jedesmal aufs neue Kaputt gemacht wird.

Das Selbstwertgefühl kommt nicht von anderen die dir Honig ums Mäulchen schmieren, das muss von dir kommen  dich selbst lieben, dich groß machen, schrieb auch schon jemand anders, wenn du das hast kann das auch niemand kaputt machen du gehst anders damit um. Wenn du es nicht allein schaffst, lies Bücher drüber, such dir Material bei Youtube, such dir einen Couch oder The***uten.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigASSBitch4You:

Ich mag dicke Männer wenn sie gross gewachsen sind und vor allem gross bestückt. Meistens sind die Männer aber leider klein bestückt 😅

Nun ja, klein bestückt kann man nicht sagen, aber der Bauch kostet eben Zentimeter.....:see_no_evil::P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schon90091:

Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

  • Ich nicht 
Geschrieben

@Presidentes Angenommen. Weiterhin alles Gute. Evt.mit einem Psychologen die Vergangenheit Aufarbeiten, evt. auch zwangsläufig in deinem Fall die Gegenwart. Denke, da sind andere "versteckte"Probleme, die auch die Frauen merken. Alles Gute.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@Presidentes Angenommen. Weiterhin alles Gute. Evt.mit einem Psychologen die Vergangenheit Aufarbeiten, evt. auch zwangsläufig in deinem Fall die Gegenwart. Denke, da sind andere "versteckte"Probleme, die auch die Frauen merken. Alles Gute.

Ich danke dir und nehme deine Rat an.

Es hat auch was mit der Vergangenheit zutun.

Geschrieben

Ich habe einen Faible für kräftige Männer... 🤷🏻‍♂️
😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Dick ist relativ. Ich habe paar Kg zuviel allerdings max 10 und meine Freundin ist schlank. War für sie zu keiner Zeit ein Problem 

vor 28 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich habe dir empathievoll geschrieben, sowie bin ich auf dein Schreiben eingegangen. Was machst, nicht mal darauf Eingehen, kein"gefällt mir" usw. Sorry weiter schreibst wieder quasi wie chancenlos, dass du in der Frauenwelt bist. Aber, wenn so ignorierend auf "Nettes" zugehst, und es ignorierst wie bei mir, wundert mich das nicht. Man meint es nett, und du trittst es mit Füssen? Habe Null Verständnis bei einem solchen Verhalten! Auch die Frauen mögen es in der Regel nicht. Wertschätzung ist das A und O! Bevor man wiederholend losjammert ! Das macht jemanden so nicht sympathischer, auch steigen die Chancen dadurch nicht mehr. Auch wünschte ich dir eine liebe Frau. Du ignorierst es undankend.

Richtig, wenn man mal die ausblendet, die es nicht nett meinen statt solche zu verallgemeinern, dann fiele auf dass es mehr liebenswerte Menschen gibt wie man dachte.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Der-Jens74:

Dick ist relativ. Ich habe paar Kg zuviel allerdings max 10 und meine Freundin ist schlank. War für sie zu keiner Zeit ein Problem 

Richtig, wenn man mal die ausblendet, die es nicht nett meinen statt solche zu verallgemeinern, dann fiele auf dass es mehr liebenswerte Menschen gibt wie man dachte.

Wo wurde verallgemeinert? Es geht um ihn und nicht um die Verallgemeinerung. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Wo wurde verallgemeinert? Es geht um ihn und nicht um die Verallgemeinerung. Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry bisschen falsch ausgedrückt. Ich hab dich schon verstanden. Ich bezog es auf ihn

Geschrieben

Was nütz es wenn der aus sieht wie Adonis aber nix in der Hose hat . Komisch das sich alle fetten weiber sich so jemand suchen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Sorry bisschen falsch ausgedrückt. Ich hab dich schon verstanden. Ich bezog es auf ihn

Alles gut. Kein Problem :-)

Geschrieben

Übergewichtige Menschen üben auf mich generell keine erotische Wirkung aus....sorry!!!

Geschrieben

Am besten noch so einen Südländer mit Dreitagebart !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weichei1975:

Was nütz es wenn der aus sieht wie Adonis aber nix in der Hose hat . Komisch das sich alle fetten weiber sich so jemand suchen .

Warum muss in deinem Post die allgemein Aussage gelten, dass das Eine das Andere ausschliessen tut. Kann ja beides/alle drei Sachen vorhanden sein inkl.was im Kopf!!

Geschrieben

Weil die meisten molligen Damen eher die die schlanken und am besten GUT bestückt suchen !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss es einfach mal so sagen ob dicke Frauen oder Männer, es gibt immer ein Gegenstück was einen anziehend findet, auch wenn man da vl mehr Geduld haben muss.

Kommt natürlich auch auf das Erscheinungsbild an, wenn man sich natürlich noch extra gehen lässt und ungepflegt daherkommt dann wirds eher nix.

 

Dann kommts auch noch bissel auf die optischen Ansprüche an, die werden meist viel zu hoch angesetzt, dabei kommts auf noch soViel mehr an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...