Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hilft nur Sport treiben und die Ernährung dauerhaft Optimieren.

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 20:11, schrieb schon90091:

ber auf Männer bezogen finde ich dies auffallend  selten, da gerade mollige Frauen, schlanke Partner bevorzugen?

Wie seht ihr das?

So ähnlich wie du. Dicke Frauen antworten eher auf PN.  Mir ist das Gesamtbild wichtig und dass ein Mensch geistig und körperlich beweglich ist. Leute die viel zeit vor dem Computer oder TV auf dem Sofa verbringen sind nicht beweglich.

Geschrieben

Ich bin sicher, dass es Menschen gibt, für die Übergewichtige kein No-Go sind oder vielleicht sogar das Schönheitsideal, ABER ich denke man sollte sich nie selbst nur darüber identifizieren und somit zu einer art Fetisch degradieren.

Außerdem ist es wichtig, dass man mit sich selbst im Reinen ist, da man das auch ausstrahlt.

Geschrieben
Juli 11, schrieb Uschi85:

Mollige Männer mögen durchaus ihre Reize haben. Aber nicht für mich nicht. Bauch oder Bäuchlein gerne, nur bitte nicht mehr. LG

Das sehe ich für mich, genauso!

Geschrieben
Juli 10, schrieb Deusdixit:

Wo hört "kräftig" auf, wo fängt "dick" an ? Ich mag robust gebaute Männer, auch wenn das robust nicht aus Muskelmasse besteht. Ich mag keine richtig schlanken Männer beim Sex an/auf/in mir haben, weil mir dann meine eigenen  Figurmankos gleich 3fach bewusst werden. Zudem will es mir nicht in den Kopf, was ein superschlanker, trainierter Typ an einer Frau mit meinem Figurtyp attraktiv finden könnte, das passt doch einfach nicht zusammen. Für mich irgendwie inkompatibel. 

Ich habe schon Männern einen Korb gegeben, nur weil sie zu schlank und zu trainiert waren....ja, sowas gibt´s auch.

Sehe ich absolut genauso ^^ Fand schlanke/normal gebaute Männer bisher nie wirklich anziehend.. ich mags, und für mich muss ein Mann einfach etwas stattlicher/kräftiger gebaut sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 20:11, schrieb schon90091:

Ich hab bereits 100 Threads zu korpulenten Frau gefunden, aber nach wie vor würde mich interessieren, ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

Das Interesse an kräftigen Frauen kann ich absolut nachvollziehen, wer möchte nicht eine kuschelige Partnerin haben, aber auf Männer bezogen finde ich dies auffallend  selten, da gerade mollige Frauen, schlanke Partner bevorzugen?

Wie seht ihr das?

Solang man daran kommt wo man will, ist mehr Masse von Vorteil und auch kuschelig. Wenn aber Bauch an Bauch dem Spaß im.Wege stehen siehts schlecht aus.

Geschrieben

Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit eine molligeren Dame. Daher auch schwer vorzustellen...

Geschrieben

Ich verurteile keine Person, die dick sind, kann ja viele Gründe haben, die ich nicht kenne. Sexuell finde ich starkes Übergewicht jedoch abstoßend. Es gibt leicht mollige Frauen, die ich durchaus anziehend finde, diese treiben dann aber oft auch Sport. Viel schlimmer als etwas fett finde ich zusätzlich aber, wenn Frau/Mann kein Sport treibt, da es für mich etwas von Selbstwertgefühl verkörpert und man sich nicht gehen lässt, sondern Acht auf Gesundheit und Körper gibt. 

Das denke ich mir übrigens auch bei Männern, auch wenn da keinerlei sexuelles Interesse besteht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 16, schrieb HachjaSH:

Ich bin sehr pro molli Mann! Und bevorzuge korpulentere Männer sogar!

Es gibt mehr Frauen wie dich, die auch korpulente Männer attraktiv finden. Habe selbst die Erfahrung gemacht und daraus sehr viel Selbstvertrauen gewonnen.

Geschrieben
Juli 30, schrieb RubensTeuflin:

Solang man daran kommt wo man will, ist mehr Masse von Vorteil und auch kuschelig. Wenn aber Bauch an Bauch dem Spaß im.Wege stehen siehts schlecht aus.

🤣🤣🤣

Geschrieben

Was soll die Frage? Ist die heute überhaupt noch zulässig?

Geschrieben

Ich bin jetzt auch nicht gerade schlank, bevorzuge aber schon Kerle, die keine Spiegeleier haben.

 

Geschrieben

Hast du schon Mal einen dicken Mann gesehen, der eine Frau an seiner Seite hat? Ja? Dann hast du deine Antwort auf deine Frage 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sehe ich auch so! Männer sollen immer schlank sein oder ein durchtrainierten Körper haben!

Das Interesse an molligen Männern, ist hier so gut wie nicht vorhanden!

Geschrieben
Juli 11, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du weißt aber schon, dass Übergewicht tausende Gehirnzellen tötet? Und zwar täglich. Ist wissenschaftlich nachgewiesen. Ich empfehle Dr. Daniel Amen, der Tausende Brain Scans zu seinen Neurologischen Studien liefern kann. 
 

btw deine Formulierung impliziert ja die These, Personen mit schönen oder definierten Körpern, hätten ein kleines Gehirn. Entbehrt ja jeglicher Logik.

Es sterben aber wie in der Natur erst die schwachen Zellen, und die Leistungsfähigen übernehmen. Es kommen frische Zellen dazu, und nicht alle Hirnzellen werden überhaupt gebraucht. Ist aber schön daß Du liest. Ich empfehle an dieser Stelle Plachutta, der schreibt auch einiges über Hirn, passend zu Deinem Namen

Geschrieben

Ich bin dick weil ich zuviel esse, zu große Portionen esse und mich zuwenig bewege. Das ist schlimm. Noch schlimmer fänd ich es wenn mir eine Frau erzählen würde ich müsste abnehmen damit ich ihr gefalle. Das wäre nicht anders als wenn ich einer Frau empfehle, sich wie ein Mann zu benehmen, um besser Karriere zu machen. Oder wenn ich einem Farbigen erzähle er soll sich die Haut bleichen um nicht diskriminiert zu werden. Wenn schlank sein das einzige ist was man auf der Pfanne hat, ist das sicher wichtig. Beruhigend, der Gedanke, wenn man Kindern später mal erzählt daß es sie gibt, weil Mutti den Papa seiner Figur wegen rangelassen hat. So geht Mendel...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe das bei Frauen anders, Männer wollen mollig nur in Bezug auf Brüste, so meine Erfahrung. Alles andere soll dann normal schlank sein.

Geschrieben
Juli 10, schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Purer Blödsinn

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosi-8877:

Ich sehe das bei Frauen anders, Männer wollen mollig nur in Bezug auf Brüste, so meine Erfahrung. Alles andere soll dann normal schlank sein.

Purer Blödsinn :crazy:...um es mit deinen Worten zu formulieren. Gibt hier genug die angeblich auf dicke Frauen stehen....und dicke Frauen sind nun mal überall dick und nicht nur an den Brüsten

×
×
  • Neu erstellen...