Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich nicht. Das ist mir zu viel Masse und ich bin ohnehin mehr am weiblichen Geschlecht interessiert.

Geschrieben

Wenn neben mir ein schlanker Mann geht, sieht einer von uns beiden ausgesprochen albern aus. Also bevorzuge ich definitiv NICHT SCHLANKE Männer.

Geschrieben

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Geschrieben

Ich mag Männer mit Dickbauch nicht so finde ich irgendwie nicht schön

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schon90091:

ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

Kräftig darf er sein, nur nicht dick. Ich finde es abstoßend, wenn man sich figurmäßig aufgegeben hat und sich gehen lässt. Mit Sicherheit gibt es Frauen , die auch adipöse Männer begehrenswert finden. Ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben

Nein,dicke Männer kommen für mich nicht in Frage. Ebenso wenig extrem dünne.

Geschrieben

Ich denke, das hängt wie so vieles, vom persönlichen Geschmack ab und der Person selbst. Ich bin selber n bisschen mehr, und bevorzuge schlanke Frauen. Es gibt aber auch genug füllige Frauen, die ich mir schlank niemals vorstellen könnte, welche ich schlank wahrscheinlich sogar unattraktiver finden würde 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOCxl:

sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Was für eine Pauschalisierung und Blödsinn.

vor einer Stunde, schrieb schon90091:

Ich hab bereits 100 Threads zu korpulenten Frau gefunden, aber nach wie vor würde mich interessieren, ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

Ich bevorzuge normalgewichtige Männer, hatte auch schon mollige. Stark übergewichtige Männer möchte ich nicht. 

Geschrieben

Was ist schon dick? Es muss für mich passen,da sind mir paar Kilos mehr nicht wichtig....ich mag eher keine extrem dünnen Männer....brauch was zum anfassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

So ein Blödsinn 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Hört sich etwas gefrustet an.

Geschrieben

Naja,so etwas mehr hat zur Zeit wohl fast jeder drauf.So 5kg,okay.Aber so 30 bis 40 kg zuviel,ne absolut nicht meins.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Dein Satz ist totaler Blödsinn. Eine Frau die was auf sich hält und selber schlank ist möchte auch einen Mann an ihrer Seite haben der vorzeigbar und schlank ist . Was nützt mir ein Mann mit dickem Geldbeutel den ich nicht Attraktiv finde .

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Dein Satz ist totaler Blödsinn. Eine Frau die was auf sich hält und selber schlank ist möchte auch einen Mann an ihrer Seite haben der vorzeigbar und schlank ist . Was nützt mir ein Mann mit dickem Geldbeutel den ich nicht Attraktiv finde .

Geschrieben

Auch ich mag lieber was zum anfassen !!! Hab sonst immer Angst beim Sex was kaputt zu machen !

Geschrieben

Sowie ich aus dem TE lese, werden die Personen mollig, kräftig, dick usw.genannt. Sogar die Gleiche Personen die aufgezählt werden. Genauso sind die Ansichten und Widersprüchlichkeiten, eine Person zu sehen und zu nennen. Darum behaupte ich, es wird immer von Person zu Person versch. Ansichten und Geschmäcker dafür geben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DOCxl:

Ja dicke Männer sind absolut begehrenswert vor allem wenn sie im Geldbeutel oder im Schritt dick sind,meiste Frauen stehen auf dicke Geldbeutel, der Rest ist irrelevant

Au Backe... Gute Besserung 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen kann bevorzuge ich etwas Schlankes. Ich reiche gern um den anderen herum mit den Armen . Und es reicht das ich selbst nicht immer so beweglich bin. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Hexe65:

Dein Satz ist totaler Blödsinn. Eine Frau die was auf sich hält und selber schlank ist möchte auch einen Mann an ihrer Seite haben der vorzeigbar und schlank ist .

Der Satz ist jetzt aber auch nicht viel besser,  als wenn es nur schlanke Männer gibt die vorzeigbar sind. Es gibt schlanke Männer und Frauen die vorzeigbar sind, es gibt Menschen mit mit mehr drauf die vorzeigbar sind, genauso gibt es die Varianten die nicht vorzeigbar sind. Ich als Frau die etwas auf sich hält, die nicht schlank ist möchte wenn,  einen Mann der gepflegt ist, der Ausstrahlung hat und der genauso bekloppt ist wie ich und Humor hat, was er dann für eine Figur hat,  würde sich zeigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die dicksten Frauen suchen meist die best gebauten Kerle

×
×
  • Neu erstellen...