Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waschbärbauch kann sexy sein verschluckt Bierfass gehört definitiv nicht dazu

Geschrieben

die figur tritt zurück, umso mehr der rest der person wirkt. es ist nicht mehr so wichtig, ob der andere perfekt geformt ist;-) also ja. weil dick nicht das entscheidende ist.

Geschrieben

Hi.
Also ich bin 1.80 und wiege knapp 89 /92 kg zu mir heißt es öfters ich bin zu dick..
Ich denke mir öfters was machen die Menschen die das doppelte haben..
Und ganz erlich ich persönlich finde mich nicht zu dick.
Ich habe einen kleinen Mini Bauch..
Also ich finde es echt fies jemanden auf seine Körperfülle zu reduzieren.
Aber das ist ja freies Denken was auch gut ist..
Persönlich glaube ich egal wie wer oder was aussieht. Wenn die Chemie stimmt spielt alles keine Rolle.
Lg vince

Geschrieben

Mollige Männer mögen durchaus ihre Reize haben. Aber nicht für mich nicht. Bauch oder Bäuchlein gerne, nur bitte nicht mehr. LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb James887:

Ich will dich jetzt

Du willst den TE?

Geschrieben

Ich gehöre auch zur Fraktion der dicken Männer. Genau wie ich mich beim Sex nicht zügeln kann, entgleitet mir beim Essen ab und an die Selbstkontrolle und ich esse zu viel. Oft kann ich mit Sport dagegen halten, über die Jahrzente habe ich den Kampf aber faktisch verloren.

Es gibt Frauen, denen bin ich zu dick. Es gibt aber auch Frauen, denen bin ich zu lieb (wenn die wüssten). Es gibt auch Frauen, denen war ich nicht ernst genug oder ihnen hat mein Kleidungsstil nicht gefallen, oder ...

Es gab aber auch schon viele Frauen, denen habe ich als Gesamtpaket gefallen. Und mit denen war dann auch der Sex toll - weil sie bereit waren, sich auf mich einzulassen. Sex passiert eben doch auch immer im Kopf.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Presidentes:

Ehrlich, Verlässlich, Loyal, Respektvoll, Gebildet, Humorvoll.

 

 

Das klingt gar nicht sexy. 

Geschrieben

Es kommt drauf an. Ich mag jetzt keine muckitypen, aber den dicken Bär mag ich auch nicht 😅
So ein mittelding ist perfekt 😍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nur_mit_stil:

Wenn neben mir ein schlanker Mann geht, sieht einer von uns beiden ausgesprochen albern aus. Also bevorzuge ich definitiv NICHT SCHLANKE Männer.

Das sehe ich auch so. Mir ist die Figur auch nicht wichtig. Der "Mann" muss passen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Man hat es als dicker Mann auf jeden Fall sehr schwer in der Partnersuche. Ich bin selber mollig bzw. Dick, und meistens hilft dir kein noch so tollen Charakter. Zum größten Teil, und vorallem auf online Plattformen, wird man auf das äußere reduziert.

Ich zitiere Deinen Kommentar als Beispiel, aber es gibt hier mehrere Posts, die in dieselbe Richtung gehen.

Du hast sicher recht damit, dass in der Summe mehr Menschen auf Normalgewichte stehen als auf Übergewichtige. Und @Presidentes hat recht damit, dass es Übergewichtige in vielen Bereichen schwerer haben. Mir sind diese Studien auch bekannt.

Aber: Ich sehe es genauso wie viele Vorposter: Dieses Jammern, wie schlimm alles ist, womöglich noch gepaart mit Selbstmitleid einerseits und Vorwürfen an die böse Gesellschaft andererseits ist viel abtörnender als ein paar Kilo hin oder her.

Zum EP: Ich habe hier auf dieser Plattform einen dicken Mann kennengelernt, mit dem ich seit geraumer Zeit glücklich liiert bin. Ich würde mir wünschen, dass sowohl er als auch ich selbst einige Kilo weniger hätten, weil das gut wäre für unsere Gesundheit. Nicht mehr und nicht weniger. Davon abgesehen gab es in meiner Vergangenheit schon dünne Männer, dicke Männer, kleinere und größere, bärtige und glatt rasierte. Ein einziges Mal habe ich mit jemandem erst geschrieben und dann aufgrund eines Fotos gemerkt, dass ich es mir wirklich nicht mit ihm vorstellen kann, weil er mir tatsächlich zu dick war. Ich habe nie nach den genauen Maßen gefragt, aber der BMI wird vermutlich bei 55-60 aufwärts gelegen haben, und da wird es dann auch für mich schwierig, so leid mir das tut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Presidentes:

Ich bin Dick und ich habe in der Welt der Frauen keine Chane.

Noch nie gehabt und das wird sich glaube ich auch nie Ändern.

ich habe mich schon damit abgefunden alleine zu Sterben.

 

Ich möchte dich ja nicht deiner Illusionen berauben, aber dein Problem ist nicht dein Übergewicht. Für geschätzt 90% der Frauen bist du einfach zu klein.

Ist zwar auch nur eine Äußerlichkeit - aber im Gegensatz zum Gewicht kannst du daran nichts ändern.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anastasia49:

Ein Mann ab 100 Kilo wäre auch nicht meins, 

Kommt auf die Größe an, wenn er 1.93 groß ist, darf er auch 100 Kilo wiegen :D 

Ein Mann muss nicht sonst wie trainiert sein, aber normalgewichtig. Zu dünn gefällt mir genauso wenig wie zu dick. Im Freundeskreis oder der Nachbarschaft habe ich etliche Männer, die zu viel Gewicht mit sich herumtragen. Ohne Frage alle lieb und nett aber sexuell konnte und kann ich mir mit ihnen nichts vorstellen.  

Geschrieben

auf jeden fall !!!!!!!

da hat frau mehr zum kuscheln.... 

Geschrieben

Ich persönlich finde gut gebaute Kerle sehr attraktiv ;) Kommt immer auf die Person an, aber ich hab das lieber als Schlank oder Sixpack.

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die dicke Männer bevorzugen

Man muss nur mal mit offenen Augen durchs Leben laufen, da sieht man sie, selbst 130 kG Männer haben eine Frau an ihrer Seite

Nichts ist unmöglich

Geschrieben

Ich bin sehr pro molli Mann! Und bevorzuge korpulentere Männer sogar!

Geschrieben
Samstag um 07:26, schrieb Nagiygg:

Das Interesse war nicht sexueller Art. Aber interessant, dass Sie sich gleich begehrt fühlen. 😂

Schöne Körperlänge bei den Pfunden 🤗

Geschrieben
Samstag um 07:26, schrieb Nagiygg:

Das Interesse war nicht sexueller Art. Aber interessant, dass Sie sich gleich begehrt fühlen. 😂

Schöne Körperlänge bei den Pfunden 🤗

Geschrieben
Samstag um 14:38, schrieb sensual_soul:

Nö, kräftig vielleicht schon, aber nicht dick. Nicht dick und auch nicht hässlich. Also beides nicht.

Du hast einen unattraktiven Charakter.

Geschrieben
Samstag um 14:38, schrieb sensual_soul:

Nö, kräftig vielleicht schon, aber nicht dick. Nicht dick und auch nicht hässlich. Also beides nicht.

Du hast einen unattraktiven Charakter.

×
×
  • Neu erstellen...