Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weichei1975:

Was nütz es wenn der aus sieht wie Adonis aber nix in der Hose hat . Komisch das sich alle fetten weiber sich so jemand suchen .

Schreibt der Mann der vor einigen Monaten: 

Das schlimme in diesem Forum ist , das die Frauen zu schnell jemanden vor verurteilen

Schrieb...😅

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb weichei1975:

Weil die meisten molligen Damen eher die die schlanken und am besten GUT bestückt suchen !

Und, wo ist das Problem? Hier suchen auch dickere Männer schlanke Frauen, ältere Männer jüngere Frauen, ältere Frauen junge gutaussehende Männer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gravitativ benachteiligte Männer mit Feinkostgewölbe eher weniger..

Geschrieben

Hab kein Problem , hab nur gesagt , was auch stimmt !

Geschrieben

Mag lieber schlanke Frauen, können auch kuschelig sein.

Geschrieben

Kuschelig ist aber nicht schlank !

Geschrieben

@weichei1975 Wer bestimmt das und vor allem solltest nicht zum x ten mal von dir und deiner Meinung auf die Allgemeinmeinung schliessen!

Geschrieben

Warum sollen die nicht begehrenswert sein? Natürlich sind auch diese Männer begehrenswert.

Geschrieben

Die Aussage: Das schlank nicht kuschelig ist, kam ja von dir mit Ausrufezeichen. Also gar ist das ja eine Behauptung.

Geschrieben (bearbeitet)

selbst ein guter freund schwärmt jetzt von ihm nachdem ich ihm gesagt habe, dass der "dicke " so gut aussieht. der hatte ihn nämlich auch ie so genau angeschaut. er hat also chancen bei männern und frauen.

ich schreibe ihm jetzt eine whats app nachricht und lade ihn für montag früh zum frühstücken ein. nicht das mir da ein anderer zuvor kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man schlank als kuschelig bezeichnet ,

Geschrieben

Hab noch keine schlanken Bären gesehen !

Geschrieben

Kurvenwunder geht mir am Arsch vorbei , warum du mich auf deine igonier Liste tust ! Muss man nicht verstehen .

Geschrieben (bearbeitet)

Das nenne ich diskriminieren von schlanken Personen in der Allgemeinform. Dazu hinkt dein Vergleich. Es gibt schlanke Hunde und Katzen, dazu sehr kuschelige Auch schlanke Frauen, die es sind!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Kannst du sehen wie du willst . Is mir egal , die anderen nehmen auch keine Rücksicht !

Geschrieben

Die meisten Frauen, egal ob gut oder naiv gemeint... orientieren sich nach deutlich mehr ... als das . Was optisch wirkt.

Geschrieben

Ich habe einen geheiratet. Brüste sind toll. 😍 Funktioniert aber nicht mit uns. Immernoch ein schöner Mann, obwohl inzwischen für meinen Geschmack viel zu viel dran ist. Wenn ihn jemand will - bitte melden.

Geschrieben

"Fette Weiber", "Hackfresse", "Zaunlatten"... man kann sich auch unattraktiv schreiben.

Geschrieben

wenn man gemeinsam über Jahre dicker wird isses doch schön.. weil man sich liebt :heart_eyes:

falls man das tut

Ich bevorzuge Männer ohne Titten XD sry..

und bisle bauch darf sein..

Mann ohne Bauch geht auch ned..

wer will schon gerne schmerzen haben durch zu arge hüftknochen :D

und jeder der probs mit zu viel kilo hat.. naja.. wer hat die ned manchmal..

es hilft sich selbst zu mögen.. egal ob mit 45 oder 95 kilo.. wenn mal von mir ausgeh

oder mehr.. die meisten männer sehen halt leider ihr bestes stück nemme mit zu viel bäuchli

und erinnert euch.. unter jedem bäuchle steckt ein sixpäck :praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Presidentes:

Ich Höre immer es kommt auf die Inneren werte an, leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Heutzutage ist es eine Wegwerfgesellschaft, entweder man hat Geld oder man sie aus  wie Ronnie Coleman, dass ist zumindest meine Erfahrung.

Was sehr Traurig ist.

Jetzt muss ich persönlich werden: Du hast hier mehrere Beiträge geschrieben, dass es an den anderen liegt. Nein, niemand mag Menschen als Partner, welche sich selbst bemitleiden. Auch die Aussage, dass du seit 32 Jahren wartest. ist sinnlos...du suchst ja wohl nicht seit deiner Kindheit nach einer Frau. Und nein, es liegt nicht an der Oberflächlichkeit oder an der Wegwerfgesellschaft oder am Geld, sondern an dir - wie du dich gibst, was du ausstrahlst. Ich kenne Menschen, welche optisch nicht den Vorstellungen entsprechen, aber eine Ausstrahlung aufgrund ihres Humors oder positiven Einstellung haben. 

vor 2 Stunden, schrieb Presidentes:

Fakt ist das Dicke Menschen es schwerer haben im Leben als Dünnerer die als Attraktiver gelten.

Das ist sogar durch diverse Studien bewiesen.

Sei es in der Job ebene oder sonst wo. 

Ich habe es als Dicke schwerer Klamotten zu finden oder im Flugzeugsitz bequem zu sitzen, aber nicht in der Partnersuche, nicht im Freundeskreis, nicht in der Familie und auch nicht hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Männer , ihr nervt ich bin nicht schwul !

×
×
  • Neu erstellen...