Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmh, eine Zweitfrau ... die linke Hand? :confused:

Geschrieben

Sei doch mit dem zufrieden was du hast,was wird passieren wenn sie es raus bekommt? Wahrscheinlich die Trennung, dann hast nichts fürs Herz mehr ....umgekehrt was wäre ,wenn deine Partnerin jemand hat für die Phantasie 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb a_m_o:

 

Egal wie man es nennt, Hauptsache alle sind geil und zufrieden

Stimmt, Alle, auch die eigene Partnerin b.z.w. Partner! 
Wenn alle ehrlich sind, mit offenen Karten spielen, finde ich da nichts Schlimmes dran, obwohl ich selber monogam bin.
 

Doch die die ihren Partner hinterrücks betrügen, können ihren Partner auch nicht wirklich lieben. 
 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

das islamische Recht sieht vor, dass bei der Vielehe ALLE Frauen gleichberechtigt und gleich behandelt werden müssen.. betrifft Finanzen, Schutz, Emotionen.. Wenn schon solche Hinweise, dann doch bitte mit Wissen verbinden.. Der TE scheint ja an einer solchen Beziehungsform nun kein Interesse zu haben... 

Polyamorie unterstellt aber, dass Gefühle für alle Partner vorhanden sind und auch Ziel der Partnerschaften sind. Der TE liebt seine Frau abgöttisch und sucht eine weitere Frau, mit der er SEXUELL haben kann, was die Gattin nicht will/kann... 

Das ist richtig, was du schreibst @Lisbetha, aber ist es nicht oft so, dass es beim Mann nicht zutrifft.

Ja mir geht da manchmal, der Gaul durch.

Die Monogamie ist ein Gesetz in Deutschland, begründet, auf Moral und Ethik.

Die Meinung dazu kann sein, wie sie will, doch ist es unsere Rechtsform.

Aber darum geht es mir nur am Rande.

Eine Frau, gibt sich einem Mann hin und liebt ihn, wie er ist.

Macht und tut, dass es ihm gut geht, lebt für ihn.

Und der Mann dieser Frau, sucht eine zweite, weil die Frau die er doch so abgöttisch liebt, nicht seinen Erwartungen und Bedürfnissen entspricht.

Da ging mir die Hutschnur hoch und ich ließ mich gehen, etwas Unüberlegtes und blödes zu schreiben.

Ich habe für so ein Verhalten, kein Verständnis, auch wenn ich weiß, wie die Seite heißt.

Ja jeder kann so leben, wie er will, ja ich weiß.

vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist nicht ganz richtig. Moslems müssen die Frauen wirtschaftlich unterhalten können. 

Genau, gleiches Recht für alle.

Ist gut, ich habe schon anderweitig, eine Tracht bekommen @Maria2466, ich habe mich nur aufgeregt und bin etwas abgeglitten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Also ich als Frau wäre auch für mindestens einen Zweitmann.
Ich habe zwar nicht nal einen Erstmann, was aber wohl primär daran liegt, offiziell keinen Zweitmann in dieser Gesellschaft haben zu dürfen.Deshalb Single...
Wenn man genau hinsieht u horcht, haben wahrscheinlich die Hälfte aller in Beziehung lebenden jemanden in petto, natürlich äußerst diskret u alle machen voll auf monogam u tun so, einer macht dem andern was vor.
Nur, für was frage ich mich?!
Hat doch nicht immer jeder Lust, wenn der/die andere gerade Lust hat, Kopf frei, Tagesperformens...und dafür wäre ein Zweit-/Drittmann ideal.

Sehr schön geschrieben und trifft den Nagel meiner Meinung nach exakt auf den Kopf!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Also ich als Frau wäre auch für mindestens einen Zweitmann.
Ich habe zwar nicht nal einen Erstmann, was aber wohl primär daran liegt, offiziell keinen Zweitmann in dieser Gesellschaft haben zu dürfen.Deshalb Single...
Wenn man genau hinsieht u horcht, haben wahrscheinlich die Hälfte aller in Beziehung lebenden jemanden in petto, natürlich äußerst diskret u alle machen voll auf monogam u tun so, einer macht dem andern was vor.
Nur, für was frage ich mich?!
Hat doch nicht immer jeder Lust, wenn der/die andere gerade Lust hat, Kopf frei, Tagesperformens...und dafür wäre ein Zweit-/Drittmann ideal.

Sehr schön geschrieben und trifft den Nagel meiner Meinung nach exakt auf den Kopf!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MatzeVivi:

Gut man kann auch zurück stecken, aber ich lebe nur 1x und wenn es doch eine faire Möglichkeit gibt, sich und dem anderen etwas zu gönnen, finde ich es zu schade, dies nicht zu nutzen. Wir wollen doch alle nur unseren Spaß und glücklich sein

Jede/r ist da halt anders, eine Frau die mich möchte, muß akzeptieren das ich monogam bin und ich das auch von eine Frau erwarte. 

Wenn ich eine Frau liebe, habe ich genug Spaß mit ihr, auch wenn ich nicht alles mit ihr auslebe. Möglich das es daran liegt das ich eigentlich alles ausgelebt habe und daher mir die eine Frau reicht. 
Ja, ich möchte auch glücklich sein, doch kann ich es nicht, wenn ich meine Partnerin hintergehe, dann kann ich ihr nicht mehr in die Augen sehen. 
Wenn beide damit glücklich sind ihren Partner zu teilen, also eine ehrliche Absprache besteht, ist es ja ok, dass ist doch nichts für mich. 

Geschrieben

was würde der TE machen, wenn seine Frau das gleiche Recht einfordern würde.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Jede/r ist da halt anders, eine Frau die mich möchte, muß akzeptieren das ich monogam bin und ich das auch von eine Frau erwarte. 

Wenn ich eine Frau liebe, habe ich genug Spaß mit ihr, auch wenn ich nicht alles mit ihr auslebe. Möglich das es daran liegt das ich eigentlich alles ausgelebt habe und daher mir die eine Frau reicht. 
Ja, ich möchte auch glücklich sein, doch kann ich es nicht, wenn ich meine Partnerin hintergehe, dann kann ich ihr nicht mehr in die Augen sehen. 
Wenn beide damit glücklich sind ihren Partner zu teilen, also eine ehrliche Absprache besteht, ist es ja ok, dass ist doch nichts für mich. 

Wie gesagt, jeder so wie er mag 😊👍🏼 aber ehrlich.

Geschrieben

Ja eine Frau kann reichen , wenn sie mir alles gibt was ich brauche und ich ihr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Umgekehrt? 

Verstehe ich auch nicht. Die Göttin küssen OK, aber den Rest möchte ich mir nicht vorstellen. 😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ja eine Frau kann reichen , wenn sie mir alles gibt was ich brauche und ich ihr

Ist nur die Frage was man „braucht“. 
Ich weiß worauf ich nicht verzichten mag, kann eine Frau mir das nicht geben, ist sie die Falsche und ich gehe mit ihr keine Beziehung ein b.z.w. beende eine Beziehung recht schnell. 
 

Ansonsten gibt es einiges was mir Spaß macht, worauf ich aber auch verzichten kann, wenn meine Frau da kein Spaß dran hat, dafür brauche ich dann keine andere Frau! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Hammer *lach* Deine Frau hat ja echt tolle "Freundinnen"..  Selbst wenn eine Freundin einen Kerl hätte, den ich heiß finde, würde er das ganz sicher nicht bemerken. Freundschaften schließen nämlich für mich aus.

ok !...............das bist du, andere Verhalten sich da anders........Beispiel : meiner älteren Schwester hat ihre beste Freundin den Mann ausgespannt (die 2 Kinder aus der Ehe meiner Schwester waren damals noch klein)............mein Schwager war bis zu seinem Tod vor kurzer Zeit mit der ehemals "besten Freundin" verheiratet...................nicht die Männer sind immer nur die "Bösen".........das wussten auch "Die Ärzte", als sie ihren Songtext schrieben.......

Zitat : Die Ärzte - M&F

"Männer und Frauen sind das nackte grauen
Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
Und die Männer an den Frauen ihren Frust abbauen"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CarabaoAC:

"Männer und Frauen sind das nackte grauen

Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
Und die Männer an den Frauen ihren Frust abbauen"

Na "man" lässt sich ja klauen....

Geschrieben

Viel Erfolg bei der Suche danach, wenn ich von mir ausgehe und von dem was ich bisher im Forum so mitbekommen habe, dürftest Du da länger suchen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich will auch zwei Männer

Und wofür? 🤔😉😁

Geschrieben

Klar! Ich wäre für jeden Wochentag eine. Nicht das da eine überfordert wäre (schade das es hier kein „Hand vors Gesicht Emoji“ gibt)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Man sollte über alles reden können, aber ich denke auch, dass man nur Erfolg hat, wenn man(n) auch gibt. In den ersten Monaten macht der Kerl alles für sie, aber wenn sie dann sicher scheint.... puff-aus. Man brauch sich ja keine Mühe mehr geben, aber dann wundern, wenn sie nicht sooo geil auf ihn ist, wie es die Darstellerinnen in den Clips es vormachen.

Das gilt auch für Frauen - in der ersten zeit macht sie sich schön für ihn, erfüllt alle seine Wünsche - aber dann lässt sie sich gehen wenn sie meint, sie hat ihn sicher am Haken ... es gilt leider für beide Geschlechter

 

Geschrieben

Zum Lieben reicht für Sex vielleicht auch eine 2. Situationsabhängig

Geschrieben

Zum Lieben reicht für Sex vielleicht auch eine 2. Situationsabhängig

Geschrieben

Moin, ich sehe da eher Probleme wenn die beiden Frauen einen Kleinkrieg gegeneinander oder gar, verbündet, gegen den Mann anfangen (im Extremfall am Ende mit doppelten Scheidungskosten😂).

Geschrieben

ich möchte auch zwei drei frauen aber leider keine die mitmacht 

Geschrieben

Super Idee! Da wär ich dabei, in anderen Religionen funktioniert es ja auch! 😉👌

Geschrieben

Die Konstellation erfordert Ehrlichkeit. Wenn deine Frau darüber Bescheid weiß und es genehmigt setzt ihr Regeln fest und dann kannst du dir eine Zweitfrau suchen. Aber es hinter ihrem Rücken machen ist Betrug und zeigt das sie doch nicht deine große Liebe ist 

×
×
  • Neu erstellen...