Jump to content

Die Zweitfrau, wie wird es gesehen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich will auch zwei Männer

Wie ? bist Du mit dem ersten nicht klargekommen? ;) :smiley:

 

 

Geschrieben

Es ist Freiheit, ehrlich sein zu können.

In möglichst vielen Situationen ganz da zu sein und nicht mit einem Teil meiner Gedanken oder Gefühlen irgendwo anders zu sein, das ist für mich erstrebenswert.

Dieses Glück zerstöre ich mit Heimlichkeiten.

Ich habe noch nicht erlebt, eine tiefe Verbundenheit zu dritt oder zu viert zu leben. Zu zweit habe ich die Aufmerksamkeit und bin wach, mitzukriegen, wie es meiner Partnerin geht.

Ob ich das auch mit mehr Personen schaffen würde, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Oder wie seht ihr das?

Ich halte überhaupt nichts von "Jagdinstinkten". Der Mensch ist ein stark instinkreduziertes Tier - er hat dafür reichlich Verstand bekommen. 😀 

Und von Monogamie halte ich auch nicht viel. Das ist einfach eine christliche Moralvorstellungen, die möglicherweise auch nicht vernünftig ist, sondern nur auf einer entsprechenden Doktrin basiert.

Also: Nur zu. Meinen Segen haste.😀 Und vor allem: Es braucht für meinen Geschmack gar keine Rechtfertigung. Eine emotionale Bindung und eine erotische Bindung getrennt voneinander sind problemlos denkbar. Wenn ausnahmsweise mal beides zusammen fällt, dann ist da ein willkommener Bonus. Aber das ist eben nicht immer der Fall.

Geschrieben

Mal unabhängig, dass deine Frau einen Unfall hatte. Wie hieß es so schön " In Guten und in Schlechten Zeiten!"

Man stelle sich das mal andersherum vor.

Zu Hause sitzt der Leckerschmecker, aber er hat z.B. Bock auf Doggystyle oder Oralverkehr.

" Schatz, ich fahr mal eben weg und lass mich mal lecken?"

Den Gesichtsausdruck möchte ich mir nicht antun.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das meine Frau durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. 

Es ist ganz schön egoistisch und beschämend, dass du deiner abgöttisch geliebten Partnerin eine Zweitfrau zumutest (heimlich oder unheimlich). Geht gar nicht!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bodenseeler1973:

Ich liebe meine Frau abgöttisch

Wenn Du Sie abgöttisch liebst, kommunizierst Du das mit ihr erst recht, wenn sie das (ehrlich) befürwortet, wäre das eine Option, auch die Zweitfrau muss von vornherein die Situation kennen und für gut befinden, ansonsten solltest Du darauf verzichten alle Deine Wünsche/Triebe zu realisieren, andernfalls ist das egoistisch. Vielleicht ist es eine Option, sofern Deine Partnerin zustimmt, ein Paar zu suchen, die sich in ähnlichen Verhältnissen befindet, dann haben alle was davon, wenn die Chemie stimmt. Ob man aber erfolgreich ein Paar findet, kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sensual_destiny:

Einer, der putzt, einer der kocht, einer fürs Bett und einer, der mich ausführt.

Herrlich , hab da noch ein paar Ergänzungen. Die beiden Männer, die kochen und putzen, müssen nicht unbedingt sooo schlau sein und gut aussehen. 

Fürs Bett und zum Ausgehen dürfen es sehr humorvolle, intelligente, attraktive Männer sein. 

Und wieder einer, der seine Frau abgöttisch liebt. Nein, ich glaube es nicht.

Geschrieben

Ich stelle mir vor, wenn Jeder, dessen Partner/in durch körperliche/gesundheitliche Einschränkungen nicht mehr in der Lage ist seinen Partner nach dessen Vorstellungen zu befriedigen aufs Abstellgleis geschoben wird... Sind doch ne ganze Menge Leute. Da wirds voll auf'm Bahnsteig. Ich persönlich finde es einfach nur schäbig, immer nur das Gute rauszunehmen aus einer Beziehung und wenns nicht (mehr) so klappt wie man sich das vorstellt dann solche Gedanken. Die Menschheit ist erbärmlich.

Geschrieben

Viele Männer suchen doch nur ne doofe Zweitfrau um sich das bei ihr zu holen, was sie von ihrer Frau, nicht bekommen...- ich persönlich finde so ein Verhalten auch total schäbig und auch abartig gegenüber der eigenen Frau.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb derklneugierige:

Wie ? bist Du mit dem ersten nicht klargekommen? ;) :smiley:

Wer behält denn heutzutage schon den erstbesten?

vor 21 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Viele Männer suchen doch nur ne doofe Zweitfrau um sich das bei ihr zu holen, was sie von ihrer Frau, nicht bekommen...- ich persönlich finde so ein Verhalten auch total schäbig und auch abartig gegenüber der eigenen Frau.

Dein Ernst? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Also ich als Frau wäre auch für mindestens einen Zweitmann.
Ich habe zwar nicht nal einen Erstmann, was aber wohl primär daran liegt, offiziell keinen Zweitmann in dieser Gesellschaft haben zu dürfen.Deshalb Single...
Wenn man genau hinsieht u horcht, haben wahrscheinlich die Hälfte aller in Beziehung lebenden jemanden in petto, natürlich äußerst diskret u alle machen voll auf monogam u tun so, einer macht dem andern was vor.
Nur, für was frage ich mich?!
Hat doch nicht immer jeder Lust, wenn der/die andere gerade Lust hat, Kopf frei, Tagesperformens...und dafür wäre ein Zweit-/Drittmann ideal.

Ich muss gestehen eine zweitfrau/ oder an wäre endlich ein Durchbruch für die Emanzipation nicht nur für Frauen auch für Männer aber das wichtigste sollte in erster Linie nicht der sex stehen sondern die gemeinsam verbrachte Zeit, dann kommt auch die Befriedigung. Welche ja nicht ausschließlich auf sexueller ebene erfolgen Muss 

Geschrieben

Meine Güte. Also statt Monogamie Bigamie, aber Hauptsache, sich und vor Allem andere zu beschränken. Wenn man den Gedanken weiter denkt, hat dann jede deiner Frauen auch einen zweiten Partner, der auch wieder jemand zweiten hat usw. Wie soll denn die Wohnsituation dann aussehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Herrlich , hab da noch ein paar Ergänzungen. Die beiden Männer, die kochen und putzen, müssen nicht unbedingt sooo schlau sein und gut aussehen. 

Fürs Bett und zum Ausgehen dürfen es sehr humorvolle, intelligente, attraktive Männer sein. 

Und wieder einer, der seine Frau abgöttisch liebt. Nein, ich glaube es nicht.

You made my day ✌😄

Geschrieben

Kannst du so machen, wenn es mit deiner Frau abgeklärt ist. Darfst du dann sogar Polyamor nennen, wenn die Zweite feste Partnerin ist und deine Frau bescheid weiß. Vielleicht ist es aber auch eine andere alternative Beziehungsform? ;)

Geschrieben

Will ich nicht sein. Werde ich, wenn ich es irgendwie verhindern kann, nicht sein. 

Auf solche Männer verzichte ich gern.

 

Geschrieben

Mein Mann und ich suchen schon länger eine zweite Frau. Zu unser beider Vergnügen. Ich bin wie auch mein Mann bi. Aber auch ein zweiten Mann welcher bi ist zu finden ist genauso schwer. Über ein Paar wollen wir da garnicht erst anfangen zu reden. Bei den Bi-Herren ist aber schon sehr auffällig, dass diese von Anfang an intimen Kontakt zu meinem Mann ausschließen. Also egal ob Männlein oder Weiblein, es ist egal auf dieser Plattform geht es wenn dann überhaupt nur noch darum andere zu verarschen. Ehrliche Absichten hat hier kaum noch eine angemeldete Person.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Früher hatte man ja nicht unbedingt nach dem ersten oder zweiten Date Sex.

Stellt euch mal vor ihr verliebt euch in eine Frau/Mann. Ihr passt super zusammen. 

Ihr habt die gleichen Interessen, Hobbys, Seriengeschmack und anderes. Der erste Sex erst nach einen Monat oder noch später. Toller Sex. Okay, auch super. Vielleicht schüchtern?

Nach einiger Zeit stellt sich herraus das einem der Partner die Frequenz viel zu gering ist. Aber vielleicht wird es ja noch?

Alles andere ist super, aber zu wenig Sex.

Würdet ihr den Partner nur deswegen verlassen? Vielleicht. 

Es gibt ja anscheinend Männer und Frauen die nicht soo körperlich sind. Sie brauchen es nicht oft. Kann ich nicht nachvollziehen, soll es aber geben. Sie lieben sich trotzdem.

Warum sollte der Partner, der mehr Sex möchte, ihn sich nicht woanders suchen? Sei es Onenightstands oder Bordell? 

Genauso im Falle des Thread Erstellers. Ein Unfall. Einer der beiden kann oder möchte nicht mehr, oder nur noch selten. 

Warum sollte man seinen Partner deswegen verlassen? Wäre natürlich ein Grund. Aber wenn sie sich trotzdem lieben? 

Warum sollte der andere Partner ein Leben lang auf Sex verzichten bzw. leiden weil er so selten zum Zug kommt?

Eine emotionale Bindung und eine erotische Bindung getrennt voneinander sind problemlos denkbar, meiner Meinung nach.

 

Geschrieben

Ich würde nicht nebne eine anderen Frau die zweite Geige spielen wollen und immer hinten anstehen, weil deine frau Vorrecht hat

vor 7 Minuten, schrieb Cassius1983:

Es gibt ja anscheinend Männer und Frauen die nicht soo körperlich sind. Sie brauchen es nicht oft. Kann ich nicht nachvollziehen, soll es aber geben. Sie lieben sich trotzdem.

Warum sollte der Partner, der mehr Sex möchte, ihn sich nicht woanders suchen?

Aud diesem Grund würde ein Mann schon nicht mein Partner werden, weil es da eben noch passen muss was die Häufigkeit betrifft

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2020 at 08:46, schrieb Rolfi:

Und die „Zweitfrau“ ist nur eine Sache?
Fürs Herz ist ja die Erste???
Ganz schön besch.....!!!

Es gibt ja viele Frauen, die z.B. nach den Wechseljahren, kein sexuelles Verlangen mehr verspüren. Da kann doch von deren Partner nicht erwartet werden, dass er ebenfalls auf Sex verzichtet. Wenn Frau das verlangt, dann hat das mit Liebe auch nichts zu tun... und wenn eben die Frau im Rollstuhl sitzt, ist es doch dasselbe. Wer von euch möchte denn ohne Sex leben. 

Hier bei poppen.de gibt es genügend Frauen, ich eingeschlossen, die Single sind und es bleiben wollen und genau das suchen, eine längerfristige Affäre..... eigentlich sucht das doch der Großteil hier, deswegen ist die Zweitfrau doch keine Sache sondern bekommt das, wonach sie gesucht hat.... ich versteh die abwertenden Reaktionen nicht, man könnte meinen, wir sind hier auf ner Seite der katholischen Kirche auf der über die positiven Auswirkungen des Zöllibat´s diskutiert wird

Geschrieben

Mir als Frau ist auch irgendwann bewusst geworden, dass die Gesellschaft es uns vorgibt, dass man nur einen Partner haben darf. Das macht aber langfristig unglücklich und deshalb kommt es zu so viel Untreue.
In der Tierwelt ist es doch häufig auch völlig ok, dass man mehrere Partner hat. Nun, ich möchte uns nicht mit Tieren vergleichen, aber mir hatte das damals die Augen geöffnet.
Wer eine krankhafte Eifersucht hat bzw. erlebt, ist nicht in der richtigen Beziehung. Man selbst ist doch kein Eigentum eines anderen Menschen.
Seitdem ich mein Bewusstsein gegen die klassische Ehe und die ganzen Vorgaben der Gesellschaft gelenkt habe, fühle ich mich frei und zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...