Jump to content

Verbalerotiker


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kennt ihr das oder mögt ihr es auch, sich vor einem Treffen sexueller Natur erstmal verbal per Chat so anzuheizen, dass es dann bei dem Treffen kaum noch Worte bedarf, um sofort übereinander herzufallen? Und die wahrgenommene Erotik so dermaßen den Raum einnimmt, dass man das Gefühl hat, nichts mehr von der Welt mitzukriegen, außer den Worten, die man liest (und schreibt) und so überwältigt ist von der eigenen Fantasie, dass man allein davon schon das Gefühl hat, nur wenige Millimeter vom Orgasmus entfernt zu sein - obwohl es alles nur abstrakte Worte sind?

Ich hatte das einmal so heftig mit dem intensiven Schreiben, dass ich fast übersehen hätte, dass die U-Bahn bereits an der Bahnstation angekommen ist und ich es nur ganz knapp geschafft habe, noch raus zu springen, bevor die Türen der Bahn wieder zugingen. Den restlichen Weg bis zu ihr habe ich quasi in Trance verbracht (ein Wunder, dass ich nicht überfahren wurde beim überqueren der Straßen oder gegen irgendwelche Laternenmasten gelaufen bin;)

Das ‚reale’ Erlebnis bei ihr hat dann das verbale nochmal ins unendliche potenziert, so dass wir beide wie auf einer gigantischen Welle ins Universum gedriftet sind und so dermaßen von der Leidenschaft zwischen uns überwältigt waren, dass selbst ich in der Lage war, mehrmals zu kommen, ohne dass Pausen dazwischen notwendig waren.

Geschrieben

Nee, ehrlich gesagt kenn ich das nicht. Ich steh auch überhaupt nicht auf Onlinegesexel ... und mit Fremden schon gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Weder kenne ich das, noch kann ich mir vorstellen das zu mögen. Und schon gar nicht im öffentlichen Verkehrsraum. Mir reicht es schon, wenn mich diese Smombies ( Smartphone - Zombies) anrempeln oder mir, ohne auch nur im Geringsten auf den Verkehr zu achten, vors Auto laufen.

bearbeitet von Bellatrix
Geschrieben

Nope noch nie erlebt🤷‍♂️

Geschrieben

Nope noch nie erlebt🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten hier angemeldeten sind nach dem verbalen Teil Deiner Frage bereits fertig und sparen sich den realen Teil.

So richtig real und vor allem spontan geht hier schon lange nichts mehr. Lies mal mehr im Forum, da kommt man auf den Gedanken in einem katholischen Kloster zu sein, aber nicht auf einer Fickkontaktseite. Du musst lange suchen bis sich hier Jemand reales finden lässt, je nach Region sogar sehr sehr lange....

bearbeitet von landkarl
Geschrieben

Das kann schon MAL vor einem Treffen ganz prickelnd sein wenn es gut geschrieben ist. Die Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht. Dann beim Treffen fällt kaum ein Wort....man fällt übereinander her und lässt sich real weiter treiben. Aber sich nur auf Tastenerotik zu konzentrieren wäre mir zu trocken. Da bevorzuge ich schon den realen Körperkontakt.

Geschrieben

Klar erstmal Kontakt u. Bild, wenn es paßt..im chate. Denn nur noch Wetter paßt u. Viel spass🥳

Geschrieben

Das gibt es tatsächlich!!!
Und es sind tolle Affären geworden, es ist fast wie eine Sucht aufeinander und man erlebt es immer und immer wieder.
Keinen Alltag zusammen zu haben und nur die pure Lust aufeinander zu leben.

Geschrieben

Bei einigen Nicknames habe ich Verbalerotik genug und ich bin schnell gelangweilt.

Geschrieben

Die Schreib-Nummer hatte ich schon. Auf den Real-Teil warte ich noch

Geschrieben

Angenehm zu lesen...deine erotische Geschichte... schöner Schreibstil👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XAstaraX:

Oh ja, das kenne ich. Das ist absolut geil!

Also wiederholungsbedarf?

Geschrieben

So etwas fand ich mit 14 toll - da hatte ich noch keinen richtigen Sex. Wer heute mit Storys daher kommt "stell dir mal vor, ich stehe vor dir, was würdest du machen" ist gleich blockiert. Für mich ist verbal erotisch, wenn jemand sich ausdrücken kann bei banalen Themen, wenn er sich unterhalten kann ohne ständig übers ficken zu reden,...

Geschrieben

Sowas kann man machen, wenn man sich kennt und mal keine Zeit hat sich zu treffen. Aber mit wildfremden?? Nee, geht gar nicht. Damit kann ich nix anfangen

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sex-7653:

Die Schreib-Nummer hatte ich schon. Auf den Real-Teil warte ich noch

Meinst das reale kommt noch? Also ich denk eher, dass die Typen sich an sowas nur aufgeilen und das war es dann. Aber vielleicht hast Glück

Geschrieben

Nein, das mache ich nicht mehr. Ich habe mit einen Typen lange geschrieben, stundenlang telefoniert und die Bilder von ihm passten auch. Am Treffpunkt angekommen, aufgestrapst bis in die Nippel finde ich einen unrasierten Typen in Aldiletten, weissen Socken und einer Alkoholfahne vor. Hab den in ein Café bugsiert und beim Kaffee erklärt, dass da nix läuft.
Seitdem mache ich null Verbalerotik vor dem ersten Treffen 🙈😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein mag ich nicht weil schreiben dies bezüglich langweilig ist. Wen alles stimmt brauch man das nicht das kommt dan von allein beim Treffen.

Geschrieben

Manchmal wäre ein Laternenmast die bessere Lösung gewesen :dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...