Jump to content

Sex beim ersten Date?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Bayern gibt es keinen Sex vor der Ehe
Geschrieben
Ja das klappt zumindest wenn die Chemie stimmt. Liegt aber auf Gegenseitigkeit. Aber bis jetzt hat es immer sein sollen 😉
heißundinn302
Geschrieben
wenn es paßt warum dann nicht.......hat seinen Reiz
Geschrieben
Warum nicht? Erstmal was quatschen und kennenleernen bis die Luft knistert und dann wird irgendwann gefickt
Geschrieben
Jay9169 zustimmt, wenn es zum einen Date kommt 😏
Geschrieben
wäre möglich gewesen, aber nie und nicht ausgenutzt.
mir sind da schon ein paar dinge wichtiger.
Geschrieben

Nie wirklich eingeplant, aber schon öfter passiert. Wenn es passt, sehe ich darin kein Problem. 😊

Geschrieben
Hatte ich auch nie eingeplant, aber wenn es doch passiert ist, war es meist mega. 😇
Geschrieben
Warum nicht? Wenn es passt ☺️
Geschrieben
Wenn es passt, passiert es. Bis jetzt einmal vorgekommen, dass ich gesagt hab passt nicht und bin schnell verschwunden, da die Frau gar nicht mein Fall war.
Geschrieben
Kommt vor und ist natürlich ein guter Start. Der Rest muß sich entwickeln. Oder eben auch nicht. Was gar nicht geht: Sex erst nach Wochen und diversen Dates. Da bin ich dann schnell woanders.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Entweder beim ersten Date oder nie 😉

Gute Einstellung 😉👍

Geschrieben
,Man klärt doch eigentlich alles, vorher ab und weiß dann das man sich zum Sex trifft
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rubenseheluder:
Entweder beim ersten Date oder nie 😉

Wenn es mal passiert währe ich auch der Meinung !

Geschrieben

Kommt darauf an, was man möchte. Wenn ich online jemanden kennenlerne und ich möchte diese Person gerne real näher kennenlernen zwecks evtl. Partnerschaft, dann habe ich beim ersten Date mit Sicherheit keinen Sex. Trifft man sich real, um "mal ebend nur Sex zu haben", dann ist das halt so.

×
×
  • Neu erstellen...