Jump to content

Sex beim ersten Date?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Sympathie, Stimmung und Anziehung an. Ich sage immer "Alles kann, nichts muss" und es funktioniert super.
Geschrieben
5 gegen Willy ? Werd erst einmal erwachsen 😉
Geschrieben
Um das Eis zu brechen, muss die Eichel fest rein gerammt werden. Also zwangsläufig nur so! 🤷
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt. - Klar!
💫🧚🏼‍♂️💞🍀
Geschrieben
Ich denke für meinen Teil 🧐das es vieles möglich sein kann… hängt von beiden Seiten ab… wenn sich beide Seiten gleichermaßen einig sind… kann alles beim 1. Date möglich sein…offene, ehrliche, direkte Kommunikation und dann klärt sich so einiges
Geschrieben

Ich müsste beim ersten date erstmal rausfinden, ob da so viel Empathie auf beiden Seiten vorhanden ist,  dass ich überhaupt Intimität will

Geschrieben
Wenn beide das selbe wollen und es passt, warum nicht.
Geschrieben
Ich habe Sex wenn ich mich gut mit jemanden verstehe und es schon locker ist, wenn man sich sympathisch findet. Da ist es egal ob nun beim ersten Date oder später.
Geschrieben
Aus Prinzip schon nicht.....selbst wenn die Magie fast übersprudelt, und man glaubt mehr geht nicht. Doch es geht mehr....Küssen ist unabdingbar ☺️
Geschrieben
Ich finde erst mal kennenzulernen ist besser und man kann sich über seine Fantasien und Neigungen sprechen. Sympathie,Chemie müssten auch stimmen
Geschrieben
Gerade weil es etwas so intimes ist gibt's das bei mir nicht.
Geschrieben
Naja. Wolltest du Rezepte tauschen? Oder warum macht man n date? Es sollte vorher klar sein warum man sich trifft. Entweder auf n Kaffee oder zum ..
Geschrieben
Gibt es bei uns nicht. Grundsätzlich nicht. Nur Kaffee trinken und reden. Wer sich mehr erhofft hat, hat Pech gehabt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mad791:

Es sollte vorher klar sein warum man sich trifft. Entweder auf n Kaffee oder zum ..

Ficken heißt das Wort .....kann man hier ruhig ausschreiben.  

Du weißt also schon vor dem ersten persönlichen Treffen das du Sex mit der Frau willst ? Und wenn sie dir oder du ihr persönlich nicht gefällt ? 

Geschrieben
Passiert wenn die Chemie passt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ficken heißt das Wort .....kann man hier ruhig ausschreiben.  

Du weißt also schon vor dem ersten persönlichen Treffen das du Sex mit der Frau willst ? Und wenn sie dir oder du ihr persönlich nicht gefällt ? 

Dann geht man getrennte Wege. 

Geschrieben
Das kommt doch darauf an, was ihr vorher vereinbart habt. Wenn du genügend Gleichgesinnte findest, kannste loslegen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich sehe das nicht so. Wir machen grundsätzlich kein Sex beim ersten Date.
×
×
  • Neu erstellen...