Jump to content

Verbalerotiker


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 10:52, schrieb ForTheSakeOfArt:

Und die wahrgenommene Erotik so dermaßen den Raum einnimmt, dass man das Gefühl hat, nichts mehr von der Welt mitzukriegen, außer den Worten, die man liest (und schreibt) und so überwältigt ist von der eigenen Fantasie, dass man allein davon schon das Gefühl hat, nur wenige Millimeter vom Orgasmus entfernt zu sein - obwohl es alles nur abstrakte Worte sind?

Ich glaube das nennt sich Cybersex, bei dir war es quasi das Vorspiel, wenn ihr direkt danach zur Sache gekommen seid. Eigentlich gibt es das bei jedem, nur die Ausprägung ist unterschliedlich, manche werden vom Küssen geil, anderen geilen sich mit Worten auf, ist doch alles schön wenn es am Ende passt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein, ich finde Verbalerotik nur mit meinem festen Partner gut, wo ich auch ganz genau weiß wie er im Bett ist! Verbalerotica und Tastenwichser sind in der Regel ganz schlechte Liebhaber, kein Gespür für Bewegung und Berührung... ich habe mir abgewöhnt, mich heißt zu reden, das kann nur enttäuscht werden!

Sehr schade, dass du diese schlechte erfahrung gemacht hast. Meine ist eher gegenteilig. Wer sich auszudrücken weiß und seine Gefühle und Wünsche verbalisieren kann, ist meiner Erfahrung nach auch besser in der Lage, diese umzusetzen. Vielleicht hast du einfach Pech gehabt. Oder ich Glück. Man weiß es nicht ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sveni1971:

Ich glaube das nennt sich Cybersex, bei dir war es quasi das Vorspiel, wenn ihr direkt danach zur Sache gekommen seid. Eigentlich gibt es das bei jedem, nur die Ausprägung ist unterschliedlich, manche werden vom Küssen geil, anderen geilen sich mit Worten auf, ist doch alles schön wenn es am Ende passt.

Ja, volle Zustimmung. Und gibt ja noch viele weitere Möglichkeiten, sich heiß zu machen. Diese hier war jetzt einfach mal bei mir aus aktuellem Anlass das Thema. Mal gucken, was mir als Nächstes über den Weg läuft und was ‚Erzählenswert erscheint. :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ForTheSakeOfArt:

Sehr schade, dass du diese schlechte erfahrung gemacht hast. Meine ist eher gegenteilig. Wer sich auszudrücken weiß und seine Gefühle und Wünsche verbalisieren kann, ist meiner Erfahrung nach auch besser in der Lage, diese umzusetzen. Vielleicht hast du einfach Pech gehabt. Oder ich Glück. Man weiß es nicht ;)

Ja wie gesagt ich habe dir Erfahrung: viel Blabla, es wird eine Traumwelt aufgebaut, und ich habe Erwartungen, weil er sie mir so vermittelt hat, die höher gar nicht sein könnten. Und dann: pustekuchen ! und diese Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht, deswegen rede ich überhaupt nicht mehr vorher über Sex!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja wie gesagt ich habe dir Erfahrung: viel Blabla, es wird eine Traumwelt aufgebaut, und ich habe Erwartungen, weil er sie mir so vermittelt hat, die höher gar nicht sein könnten. Und dann: pustekuchen ! und diese Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht, deswegen rede ich überhaupt nicht mehr vorher über Sex!

Oha. Dann liegt’s aber doch vielleicht daran, dass da jemand einfach nicht die Wahrheit gesagt hat? Ich kann dir den Raum beschreiben, in dem es stattfindet, ich kann dir die Gerüche darstellen, die vorzufinden sind, die lichtstimmung und Atmosphäre schildern, ich kann über die Musik sprechen, und wie sie an dein Ohr dringt, ich brauche keine explizite Sprache verwenden oder irgendwelche Versprechungen machen - und trotzdem kann dadurch ein erotisches Knistern erzeugt werden, welches ganz easy von der Wirklichkeit eingehalten werden kann. Das ist auch schon alles. Traumwelt? In dem Moment ja, aber später sehr real. Ohne Märchen zu erzählen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

... Es ist vielleicht auch einfach ne grundsätzliche Haltung, offen für alles zu sein und zu schauen, welche Möglichkeiten sich abseits von 08/15 noch so auftun könnten, sich und anderen Freude zu bereiten. Und wenn’s beiden gefällt, steckt da halt ein großer Spaßfaktor drin. :)

@ForTheSakeOfArt

100% bin ich da bei Dir, der Text kann echt von mir sein ☺.

Frauen freude bereiten, ohne etwas dafür zu fordern, nur weil man es kann und darin aufzugehen, es immer wieder anders & neu zu gestalten und dabei über sich selbst herauswachsen... 😊

Schon komisch, wenn das manche mit Tastenwichser oder online Geblaffe verwechseln. Sorry, da liegen hier viele voll daneben. Die werden es nie verstehen und bei der Haltung auch nicht kennenlernen. 

Verbalerotik - sehe ich als Bonus zum heiß machen, ob in einer festen Beziehung oder nur zum Spaß. Wenn man das gut kann, hat man sich sehr viel mit dem anderen Geschlecht beschäftigt und das machen nur wenige (gilt auch für Frauen).

Gruß aus dem Urlaub in meine Heimat 😉

 

Geschrieben

Ab mit dir per Anhalter durch die Galaxis 🚀👨‍🚀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Ab mit dir per Anhalter durch die Galaxis 🚀👨‍🚀

😅😅😅 wow, das ist mal ein Beitrag, zum Thema hoffe ich :clapping: 

genau das, ist... nicht meins. 

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Verbalerotikern gehen in die Richtung "Je mehr einer rumsexten will, desto weniger hat er im Reallife zu bieten." Mir braucht keiner mit irgendwelchen Szenarien kommen, die er mir schildern will....das teste ich lieber aus. Bin halt praktisch veranlagt :-)

Geschrieben

Plottwist. Du würdest überfahren. Das hier ist das Fegefeuer.

Geschrieben

Also ich mag es, wenn es real  nicht geht...aus welchem Grund auch immer. Sowohl als Cyber- als auch als Telefonvariante finde ich es anregend.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Deusdixit:

Meine Erfahrungen mit Verbalerotikern gehen in die Richtung "Je mehr einer rumsexten will, desto weniger hat er im Reallife zu bieten." Mir braucht keiner mit irgendwelchen Szenarien kommen, die er mir schildern will....das teste ich lieber aus. Bin halt praktisch veranlagt :-)

Oh wie schade. Meine Erfahrung ist exakt gegenteilig. Und ich bin auch sehr praktisch veranlagt (weshalb ich den Weg zu der jeweiligen Person auch am liebsten so nutze, statt gelangweilt in der Bahn zu sitzen) 😁

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hase871:

@ForTheSakeOfArt

100% bin ich da bei Dir, der Text kann echt von mir sein ☺.

Frauen freude bereiten, ohne etwas dafür zu fordern, nur weil man es kann und darin aufzugehen, es immer wieder anders & neu zu gestalten und dabei über sich selbst herauswachsen... 😊

Schon komisch, wenn das manche mit Tastenwichser oder online Geblaffe verwechseln. Sorry, da liegen hier viele voll daneben. Die werden es nie verstehen und bei der Haltung auch nicht kennenlernen. 

Verbalerotik - sehe ich als Bonus zum heiß machen, ob in einer festen Beziehung oder nur zum Spaß. Wenn man das gut kann, hat man sich sehr viel mit dem anderen Geschlecht beschäftigt und das machen nur wenige (gilt auch für Frauen).

Gruß aus dem Urlaub in meine Heimat 😉

 

Vielen Dank! Ich bin auch erstaunt darüber, dass die meisten hier scheinbar nicht viel damit anfangen können. Aber egal, jeder so wie er glücklich wird. Und wer weiß, vielleicht ist es ja tatsächlich auch sowas wie ein Talent, allein mit Worten für Berührung zu sorgen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich! :)

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Ab mit dir per Anhalter durch die Galaxis 🚀👨‍🚀

Dankeschön! Ist lustigerweise mein Lieblingsbuch! 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

Dankeschön! Ist lustigerweise mein Lieblingsbuch! 😁

Das überrascht mich nun tatsächlich in keinster Weise 🥳

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb govinda777:

Das überrascht mich nun tatsächlich in keinster Weise 🥳

Jetzt hätte ich aber schon gerne einen Hinweis auf das warum? 😁 sprech ich etwa wie Arthur? 🤣

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 10:52, schrieb ForTheSakeOfArt:

so dass wir beide wie auf einer gigantischen Welle ins Universum gedriftet sind

Deshalb 🙃

Dreamer, ein schöner Song von Supertramp, solche Träumer und Phantasten wie Dich braucht die Welt 🤩🤩🤩

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb govinda777:

Deshalb 🙃

Dreamer, ein schöner Song von Supertramp, solche Träumer und Phantasten wie Dich braucht die Welt 🤩🤩🤩

Dankeschön! :)
Vielleicht etwas ‚blumig’ dargestellt, aber den inhaltlichen Kern trifft’s in meinen Augen ;) Sehr schöner Song übrigens!

Geschrieben
Juni 30, schrieb sex-7653:

Die Schreib-Nummer hatte ich schon. Auf den Real-Teil warte ich noch

Schreibst einfach den Falschen.😛

Geschrieben

Sehr schön geschrieben...👌🏽

Und ja, dass hab ich auch schon erlebt und es war wirklich gigantisch... :praise:

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb sugarbomb66:

Sehr schön geschrieben...👌🏽

Und ja, dass hab ich auch schon erlebt und es war wirklich gigantisch... :praise:

Dankeschön! :) Hast aber auch ne sehr fantasieanregende Persönlichkeit (und Figur) ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

Dankeschön! :) Hast aber auch ne sehr fantasieanregende Persönlichkeit (und Figur) ;)

Grins... danke 😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb sugarbomb66:

Grins... danke 😉

Klaro! :) komm leider nicht durch den Filter, hätte sonst ne Idee...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb sugarbomb66:

Grins... danke 😉

Klaro! :) komm leider nicht durch den Filter, hätte sonst ne Idee...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...