Jump to content

Sex beim ersten Date?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt vor. Unverhofft kommt oft! Geplant dann wirst enttäuscht.
Geschrieben
Wieso nicht…ich fand bisher immer schön :)
Geschrieben
No Go oder eben kann man machen.
Die Teilnehmer werden es entscheiden
Geschrieben
Wie beide eben Lust haben....

Da gibt es kein so oder so.....oder richtig und falsch.
Worauf willst du mit der Frage abzielen
Geschrieben
Wenns passt warum nicht. Hab Erfahrung mit beiden. Wenn beim erst Treffen Chemie stimmt auch die geilheit aufeinander. Reiz hat es dann auch das dann auf das 2. Zu verschieben. Wenn man kurz davor ist und explodiert (beide). Mega Gefühl dann los zu lassen.
Geschrieben
Das kommt immer darauf an,. Wie man sich begegnet, wie man sich sieht, was man empfindet, wieder Moment ist, ach da gibt's so viel, also ja Sex am ersten Date finde ich gut muss aber nicht sein. Ist keine Regel ist keine Pflicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Dating...

Sex beim ersten Date ist nicht ausgeschlossen...

...ich bin da ganz ohne Frage durchaus ziemlich aufgeschlossen...

Das erste Date allerdings sehe ich für gewöhnlich doch eher als Kennenlerndate...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Moralisch wahrscheinlich mega verwerflich aber bei einem real world Sex Date, geht’s doch darum!
Feuer Frei….
Geschrieben
Natürlich kann man das machen, wenn BEIDE es möchten.
Geschrieben
Dafür muss eine Menge passen, aber ein No Go ist es nicht.
Geschrieben

Das ist nun das 3x, das wir dieses Thema DIESES JAHR haben.

Das kommt auf die Dame oder Paar drauf an, wie sympathisch man sich ist.

 

Allerdings stellt sich die Frage, ob Du überhaupt in den Genuss kommen wirst.

Geschrieben
Wenn es passt, warum nicht? Wirst du aber wahrscheinlich eher selten bis gar nicht erleben.
Geschrieben
Die Sexualverkehrung bei einem "ersten Date" darf nur stattfinden, wenn die Obere Tiefbohrbehörde rechtssicher ihre Zustimmung per Bescheidung erteilt hat oder der Tenor aus aggregierten Forumsbeiträgen deutlich mehrheitlich dazu rät!
Kommt es bei einem explizit als ›Sex-Date‹ vereinbarten Treffen nicht zum Vollzug von Genitalitäten, dürfen sich Gedanken zur Erklärung dieser Sachlage gemacht werden!
Geschrieben
Wenn alles passt dann wäre es möglich...natürlich nur mir Verhütung.
×
×
  • Neu erstellen...