Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

was ist eure Meinung, wenn es von Interesse ist?

Sex beim ersten Date, dann gleich machen oder lieber lassen?

Wenn es passt...... situationsabhängig.......oder überhaupt nicht ?

Geschrieben
....das Date war doch schon recht oft hier...
Geschrieben
Ich man sich zum Vögeln verabredet 🙄 natürlich, da mach ich die Tür schon Nackt auf 🤷
Geschrieben
Habe ich bereits einige Male erlebt und festgestellt, dass es mich ins Leere führt. Daher kommt es für mich nicht mehr in Frage. Ich habe nichts dagegen, sich zu küssen. Aber das ist dann auch schon das höchste aller Gefühle.
Geschrieben
Ich glaube dass so etwas nicht großartig planbar ist. Passt die Chemie? Ist Luster? Ist genug Zeit da? So etwas sollte man einfach auf sich zukommen lassen. Sechs auf Krampf geht sowieso meist nach hinten los.
Geschrieben
Jeder wie Er es für richtig hält, wenn alles passt warum nicht! Wir leben im hier und jetzt! Morgen kann es zu spät sein!
Geschrieben
Wenn beide Lust haben - warum dann verweigern? Empfinde ich als Zeitverschwendung - abgesehen davon, dass solch eine Möglichkeit unter Umsänden nicht wiederkommt (wenn man weit auseinander lebt z.b.).
Geschrieben
Die Vorbereitung muss schon so sein, dass sie weiß was auf sie zu kommt. Und wenn es dann soweit ist am liebsten zuerst Sex und danach erst Kaffee trinken
Geschrieben
Schon sehr oft erlebt das die Mädels noch am selben Abend gebumst werden wollen. Find ich sehr geil den Blick in ihren Augen wenn sich meine pralle dicke Fick latte in ihre enge Nasse muschi reindrückt nach Monate langer Abstinenz.
Geschrieben
Ist diese Plattform nicht dafür da..? 🤔💭🤷🏻‍♂️ Also, wenn ich mich für ein Date verabrede, dann habe ich auch Sex! ...und somit auch beim ersten Date! 💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
Wenn es passt, sehe ich darin kein Problem. Hatte auch schon des öfteren Sex beim ersten Date
Geschrieben
Einfach immer nackt rumlaufen. Dann bist du auch sofort bereit😅
Geschrieben
Wenn es passt klar!!doch ein wenig erotisch spielen auch ok
Geschrieben
Hach das sind so Dinge, über die man sich im Augenblick eigentlich gar keine Gedanken machen müsste.
Es ist situationsabhäning. Die Sympathie entscheidet und ob es auch beide wollen.
Geschrieben
Wenn es sich ergibt warum nicht? Muss ja auch nicht Sex sein. Rum machen bisschen Fummeln und spielen ist doch auch super.
×
×
  • Neu erstellen...