Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Vertrauen vorhanden ist werden auch die Hemmungen überwunden und diese Wuschigkeit gemeinsam genossen

Geschrieben

Ist bei mir auch so... aber während der Erdbeerwoche will ich es auch nicht machen🙂

Geschrieben

Ich hatte früher mal eine Freundin, die war auch total rallig, wenn sie ihre Periode hatte. Was wir da gebumst haben. Schön war die Zeit. Und bei meiner letzten Freundin kam es drauf an, wie stark ihre Periode war. Wenn es nicht ganz so heftig war, wollte sie immer ab dem 3. Tag Sex. War auch geil.

Geschrieben

An sich sehe ich da weniger Probleme, wobei ich dann nicht oral verwöhnen würde. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde aber bisher war das Gefühl in der Frau zur Periode einfach besser. 😁
Zudem habe ich das Gefühl, dass die Periodenbeschwerden dann etwas linder ausfallen, zumindest nach dem was ich aus Gesprächen etc. ziehen und beobachten konnte.

DennisLauenburg
Geschrieben

Mit meiner Ex habe ich trotzdem Sex gehabt. Auch geleckt. Gibt ja Wasser zum sauber machen.

Aber jenachdem wie es der Frau geht. Gibt genug Frauen denen es während sie die roten Tage mies geht. Dann bin ich einfach liebevoll für Sie da.

Geschrieben

Ich find des vollkommen gut und warum nicht wenns die Frau am meisten will :)

Geschrieben

Hab da kein Problem damit.habe festgestellt das da die Frau besser zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Sex während der Periode ist meistens sogar nen Stückchen geiler, weil für Frauen das Gefühl intensiver sein soll. lecken würde ich sie in diesen Moment aber nicht.

Geschrieben

Neeee ist jetzt nicht so das ich es unbedingt brauche

Geschrieben

Mit meiner Frau habe ich da eher weniger Probleme, mit anderen Damen möchte ich es bitte nicht.

Geschrieben

Habe ich schon erlebt , möchte man auch nicht missen.

Geschrieben

Wenn es passt, habe das schon heiß und lustvoll erleben können.

Geschrieben

Hatte ich schonmal, fand ich nicht schlimm, zumal ich wusste was eventuell auf mich zukommt. Ich denke mal, wenn man es nicht weiss, kann man einen Schock kriegen, wenn plötzlich überall Blut und geronnene Blut zu sehen ist ....Aber dafür gab's die Dusche und da dann nochmal ;) und wir waren wieder sauber.....

Geschrieben

Habe ich kein Problem Periode hin oder her wenn man heiß ist rann an die Süße Frucht

Geschrieben

Habe ich kein Problem Periode hin oder her wenn man heiß ist rann an die Süße Frucht

Geschrieben

Dieser widerliche Geruch allein lässt mich schon ungeil werden. Von der Sauerei ganz zu schweigen. Nein, WENN ich mal meine Tage habe, was zum Glück ganz selten ist, dann will ich da nicht mal angefasst werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bruno-9963:

Wenn dann aber nur mit tüte da die Gefahr noch höher ist schwanger zu werden 🌹 aber ansonsten steht dem nichts im Wege

Während der Periode ist die Gefahr größer schwanger zu werden?

 

Schön. Ich habe lange nicht so laut gelacht. 👍👍👍😁😁😁

 

Also falls das Deine einzige Motivation für eine Tüte ist.....

Es ist zwar nicht unmöglich in dieser Zeit schwanger zu werden, aber höchstgradig unwahrscheinlich.

 

Um den Eisprung rum wäre die Gefahr am größten. 

 

Und Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben. Allerdings ist die Zahl derer, die so lange überleben, sehr gering.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ist sehr nice. Gerade wegen des beschriebenen Effektes.

Geschrieben

Ich mag auch kein Sex wenn Frau ihre Periode hat, macht bestimmt Flecken im Bett.

Geschrieben

Kommt immer drauf an wieviel da fliest, also zumindest haben das die Frauen davon abhängig gemacht. Wenn es zu viel war, wollten sie es nicht. Mich selbst stört es nicht. Ist doch alles natürlich.

Geschrieben

Alles eine Sache der Chemie, denn wenn die stimmt ist es auch nicht schlimm Sex zu haben während der Periode. Meine Erfahrung ist das Frauen da besonders empfindlich sind. Alles kann aber nichts muss :-)

Geschrieben

Sex wärend der Periode?
Mit meiner festen Partnerin wäre das kein Problem!
Mit einer Frau die ich nicht kenne dann eher nicht!

Aber so findest Du bestimmt auch Kunden die aus etwas "Spezieles" stehen!
Geschrieben

Meine Frau war während ihrer Periode immer so Geil, daß ich sie kaum satt bekommen habe und ich für meinen Teil muss sagen,es waren wahnsinns Nummern. Wir sahen danach zwar immer aus wie nach einem Schlachtfest,aber die Dusche hat es ja wieder gerichtet!😅

×
×
  • Neu erstellen...