Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der festen Partnerin ginge das schon. Das mit der FunCup wäre allerdings auch mal ne Idee!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen?

Nein danke. Please no more!

Geschrieben

Oooch,...das geht ganz gut!

Geschrieben

Ich habe es vor 20 Jahren das erste mal während der Periode gemacht, und es ist sooo abartig geil Freunde der Sonne.
Seit dem will ich es nochmal erleben, bin aber echt gehemmt das anzusprechen

Geschrieben

Ich habe es vor 20 Jahren das erste mal während der Periode gemacht, und es ist sooo abartig geil Freunde der Sonne.
Seit dem will ich es nochmal erleben, bin aber echt gehemmt das anzusprechen

Geschrieben

Hallo... bin zwar ein recht offener mensch aber das wäre nichts für mich bei einem (ersten?) date

Geschrieben

Das geht auch ohne Sauerei und ohne das der Mann das merkt...

Geschrieben

Für mich auch kein Problem, Handtuch drunter und danach was abwaschen, meine letzte Freundin war immer geil während der Periode. 

Geschrieben

Also ich hab damit null Probleme... nen grund danach noch zusammen zu duschen

Geschrieben

Also ich hab damit null Probleme... nen grund danach noch zusammen zu duschen

Geschrieben

Immer, wenn ich solche Threads lese, juckts mich in den Fingern, die ganzen infantilen Seemänner, Piraten und Wikinger allesamt auf Igno zu setzen. Seid ihr nicht. Und eine Menstruation ist kein Meer oder ähnlicher Schwachsinn.

Ich persönlich hab während meiner Tage normalerweise keine Lust und meistens auch eher Schmerzen, so dass ich gern auf Sex verzichte. Wäre das aber anders, würde es mir nichts ausmachen. Es ist nur Blut und dafür gibts Softtampons. Oder halt schwächere Tage. Wir bluten ja nicht ununterbrochen literweise Blut aus ¬¬

derganzgrossetraum
Geschrieben

Guten Abend

ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn eine Frau mit der ich zusammen bin Sex haben will während Sie,die Tage hat.  Meine Frau mag es sehr wenn ich sie mit den fingern oder Hand verwöhnen kann. Mich macht der Geruch von den Tagen und die Geilheit voll an. Klingt vielleicht etwas pervers aber ich stehe total auf natürliche Frauen die auch mal Intim riechen oder schmecken, zb. nach dem Sport, Tagen, oder einfach schwitzen egal wo. Die Hunde die ich kenne riechen auch es wenn eine Frau ausläuft, oder so. Also alles gut.

Geschrieben

Ich habe es wärend der Tage bei meiner Frau Anal gemacht. Meine Frau steht da drauf!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb derganzgrossetraum:

Guten Abend

ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn eine Frau mit der ich zusammen bin Sex haben will während Sie,die Tage hat.  Meine Frau mag es sehr wenn ich sie mit den fingern oder Hand verwöhnen kann. Mich macht der Geruch von den Tagen und die Geilheit voll an. Klingt vielleicht etwas pervers aber ich stehe total auf natürliche Frauen die auch mal Intim riechen oder schmecken, zb. nach dem Sport, Tagen, oder einfach schwitzen egal wo. Die Hunde die ich kenne riechen auch es wenn eine Frau ausläuft, oder so. Also alles gut.

Du bist echt pervers und eklig Sorry

Geschrieben

Oh weia, ich habe mich diese Woche mit jemandem unterhalten, dabei ging es um sehr ekelhafte Sachen. Er hat mir von einem Arbeitskollegen erzählt der regelmäßig gerne "Knusperparty's" macht...🤮🤮🤮🤮
Dieser Typ und seine Partnerin stehen darauf wenn das regelblut, dafür muss sie anscheinend ein paar Stunden rumliegen, heraus gelaufen ist und fest getrocknet ist und überall Kruste ist. Das wird dann abgeknabbert und dann küssen sie sich gegenseitig.
Das Schlimmste an dieser gesamten Vorstellung für mich ist, dass die Frau in dieser Konstellation diejenige mit der komischen Vorstellung ist . Die steht wohl auf allerlei außergewöhnlichen Kram!
Knusper knusper knäuschen wer knabbert an meinem Mäuschen....
😂😂😂😂😂😂😂
Verdammt ich muss da jetzt immer dran denken, beim Einkaufen wenn ich vom Knuspermüsli stehe...

Geschrieben

Ich habe meinen Schwanz gern mal mitten in die Periode eingetaucht und es hat uns beiden gut gefallen. Also warum dann nicht. Ist ja auch natürlich.

Geschrieben

Also mich stört es nicht. Ist ja auch nix dabei und die Partnerin ist auch wesentlich empfindlicher. Zumindest war das bei meiner Ex-Partnerin so. Sie ist auch die einzigste, die ich persönlich kenne, die daruf steht. Die Meinungen gehen ja ohnhin auseinander sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Für meine Frau und mich gehört dies zu unserem absoluten Tabubereich. Während dieser Zeit ist bei uns Anal angesagt oder bei mir einen blasen. Und sie hat dann ihren Tampon drin. Keine Binden!

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:56, schrieb darkmother:

Wer es kann und will soll es haben und wer das eben ekelhaft findet, soll es eben lassen...immer diese Grundsatzdiskussion!

Dem kann ich mich nur anschließen und das ist bei allen Praktiken so. Wer sich unsicher ist soll es einfach mal ausprobieren und das unvoreingenommen

Geschrieben

Also ich sage von mir ich hab schwache Regel da ich die Pille nehme bei jede Frau ist es unterschiedlich manche mögen es manche nicht nich macht es total geil während meiner Tage zu poppen da dann die Schmerzen weg gehen für ein kleines Moment!!! Jeder sollte für sich entscheiden

Geschrieben

Lach, dass Problem habe ich nicht, da ich auch voll auf AV stehe :-)

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber es gibt auch Softtampons. Das sind kleine Schwämmchen. Ein bisschen was kann immer mal daneben gehen, aber man sieht danach nicht aus, als hätte man gerade ein Tier erlegt und zerteilt.

Es ist nicht so einfach die Dinger wieder rauszukriegen. Aber Übung mach den Meister.

×
×
  • Neu erstellen...