Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es noch nie erleben können aber abgeneigt wäre ich nicht. Kommt halt drauf an wie man drauf anspringt in dem Moment.😅🤣

Geschrieben

Mit dem Ehepartner ja  haben wir auch  schon mal gemacht aber erotisch ist was anderes.

Mit einem fremden würden wir das nicht machen.

Geschrieben

Also Grundsätzlich habe ich kein Problem Sex zu haben, während sie die Periode hat. Allerdings nicht mit wildfremden. Da gehört für mich dann doch etwas Vertrauen dazu.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich mal mit meiner "festen" Affäre...wir konnten uns halt nicht so oft sehen und mußten daher in den sauren Apfel beißen ;)

Wir wollten es daher halt unbedingt beide

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 20:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Ich definitiv nicht.... sry aber es ist einfach 🤮

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte es mit meiner ersten Freundin damals, kann mich persönlich nicht beschweren, wird definitiv nicht zu trocken :) natürlich muss man nachher n bisschen mehr sauber machen, aber ganz im ernst, es war schon geil und sie wollte es während der zeit am häufigsten :)

Geschrieben

Ich meine man sollte sich schon gut kennen und vertraut sein, dann geht alles... und warum auch nicht. Mir hat es immer Spass gemacht. 

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Ich hatte ein Date mit einer Frau bei mir zuhause. Sie hatte an dem Tag (vermutlich unerwartet) vormittags den ersten Tag der Menstruation. Sie hat dann geschrieben und gefragt, ob sie trotzdem vorbei kommen soll und ich meinte nur, dass mich das nicht stört und ich mich über ihren Besuch freuen würde, wir es aber auch verschieben könnten, sollte sie davon unabhängige Beschwerden (e.g. Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, etc.) haben. Sie kam mich dann besuchen.
Das war mit Abstand der beste Sex den ich seit Jahren hatte... Was für ein wildes, ungezügeltes Mädchen... Ein echter Traum.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2020 at 20:23, schrieb Steffen1959conny:

Da sollen die Regelschmerzen verschwinden

Sie verschwinden nicht völlig durch Sex, durch die Orgasmen werden die Schmerzen jedoch etwas weniger. Außerdem helfen die Kontraktionen beim Sex die Gebärmutterschleimhaut "abzustoßen". 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meinen Beziehungen und in meiner letzten Affäre hatte ich auch Sex während meiner Periode. Finde ich vollkommen natürlich und 3 bis 5 Tage auf Sex verzichten, wenn ich in einer Beziehung bin, sehe ich gar nicht ein! ☝️😏

Allerdings würde ich nicht zum ersten Mal mit jemandem schlafen, wenn ich gerade meine Periode habe. 

Wenn man sich schon länger kennt, ist es irgendwie etwas anderes... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

... habe ich im Laufe meines Lebens schon öfters gehabt ... das erste Mal mit 24J. mit der Mutter meiner Freundin, die fing beim Stossen plötzlich an zu bluten, nach dem erste Schreck, beruhigte sie mich damit, dass sie wohl ihre Tage bekommen hätte, 'ach so, das ist ja nicht so schlimm dann können wir ja weitermachen ' ... und als ich verheiratet war hat das uns auch nie gestört, nur lecken fiel dann aus ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Zeit sind Frauen am empfindlichen also ist der sex nochmal so geil sehr zu empfehlen

Geschrieben

No-Go. Einfach aus dem Grund, dass ich davon nichts habe. Ich bin da nicht im Ansatz geil.

Finde es knuffig, wie hier die männlichen Frauenversteher darüber fachsimpeln, wie empfindlich Frau dann so ist.

Frauen, die die Pille nehmen, kann man da auch weniger mit Frauen vergleichen, die hormonfrei verhüten.

Die Natur hat grundsätzlich nicht vorgesehen, dass die Mädels in der Zeit rollig sind. (Ausnahmen gibt´s natürlich)

Jungs, schreibt´s euch mal hinter die Löffel...wenn die Damen keine künstlichen Hormone einnehmen, ca.  NEUN Tage nach der Periode. ;D

Geschrieben

Hi. Also, ich habe als ich noch Verheiratet war, gern Sex mit meiner Frau gehabt wenn Sie die Periode hatte. Es war Superpervers und absolut Geil. Ich hab Sie nicht nur Gefickt, sondern auch geleckt. Meine Frau ging dabei ab wie eine Rakete. Sie liebte es sich mit ihrer Periode einzutreiben, den ganzen Körper samt Gesicht. Ja, sie leckte sich ihre Blutigen Finger und schluckte es sogar. Dann hab ich ihr immer ins Gesicht und Mund pissen müßen, sie schluckte auch die pisse. Auch mich hatt Sie vollgepisst und ich schluckte ihre pisse. Phu. Pervers und Abnormal, ja, aber total Geil. Würds jederzeit wieder tun. Wow.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Jeder Seemann sticht mal ins Rote Meer.

ich finds anregend und mir macht das nichts aus 

Geschrieben

Wenn man ein Kondom benutzt geht es. Aber nach der Periode ist es doch am schönsten wegen dem lecken

Geschrieben

Ich bin während der Periode absolut dauergeil und will nonstop.

Schade, dass die meisten Männer zu zimperlich dafür sind. :(

Geschrieben

Ich finde es auch währenddessen total geil, aber ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der damit kein Problem hat 😬

×
×
  • Neu erstellen...