Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir macht es auch nichts aus solange die Frau es auch möchte, finde es nicht ekelhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendein schwanzgesteuerter Typ findet sich bestimmt, dem das selbst beim ersten Date egal ist. - Try and Error. - Viel Spaß! - Macht das jemand bei allen Frauen, würde ich mir Gedanken machen, was deine Überlebensquote angeht. - Ich stehe nicht drauf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Date geht immer ;) Aber Sex während der Tage ist absolut nicht meins!

Geschrieben

Handtuch unter den Arsch und dann Jalla was das Zeug hält 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bartolomaeus:

Richtig, aber eben auch nicht unwahrscheinlich

Doch es ist nahezu unmöglich . Die Gebärmutterschleimhaut wird ja abgestoßen  weil keine Schwangerschaft  vorliegt. 

Geschrieben

Handtuch unter den Arsch und dann Jalla was das Zeug hält 😂

Geschrieben

Es geht nichts über einen geilen arschfick während der Tage.

Geschrieben

Ich glaube dass Frauen sich mehr Gedanken als Männer machen. Ich habe kein Problem damit. Das gehört zum Körper der Frau. Ganz oder gar nicht!

Geschrieben

Wo sollte das Problem sein? Gibt doch extra Materiel um das Blut aufzusaugen. Und wenn nicht, danach unter die Dusche und gut ist es.

 

Im Endeffekt doch egal wenn beide es wollen. Wie bei vielen Dingen. Einige mögen es und andere eben nicht.

Geschrieben

Mich stört es nicht wenn die Frau ihre Tage hat. Ist doch was ganz natürliches.

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, aber der Oralsex muss dann ausfallen.

Geschrieben

Danach kann man sich doch duschen....
Also immer ran an die Katz 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist es dann mal von Vorteil ein bisschen älter zu sein :) Da hat man den Mist hinter sich und braucht sich die Frage nicht mehr stellen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruno-9963:

Wenn dann aber nur mit tüte da die Gefahr noch höher ist schwanger zu werden 🌹 aber ansonsten steht dem nichts im Wege

Hä? Biologie sechs! Setzen

Der Ei-Sprung ist exakt 14 Tage vor der Periode. Warum soll also während der Periode die Gefahr der Schwangerschaft noch höher sein. Da ist eine Schwangerschaft normalerweise gar nicht möglich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruno-9963:

Wenn dann aber nur mit tüte da die Gefahr noch höher ist schwanger zu werden 🌹 aber ansonsten steht dem nichts im Wege

Was? Wenn Frau vor einer Schwangerschaft sicher ist, dann während ihrer Periode. Für eine andere Behauptung hätte ich gerne eine Quellenangabe..

Ich hatte schon öfter Sex während meiner Periode. Am ersten Tag definitiv nicht, da habe ich andere Sorgen/Schmerzen, .. aber sobald der erste Tag rum ist und wenn wir Beide Lust haben, dann gerne. 

Ich habe aber auch kein Problem die 3-4 Tage zu verzichten, wenn der Mann es nicht so gerne mag. Außer, es drückt wirklich der Schuh, dann will ich ungern verzichten.. aber so oft kommt das zum Glück nicht vor.

Mit einem Fremden käme das übrigens für mich nicht in Frage.. nur innerhalb einer Beziehung, sonst fehlt dafür wohl die Vertrauensbasis

Geschrieben

Wofür gibt es Kondome? Auch dafür kann man diese benutzen

Geschrieben

Also mich haben die Tage einer Frau nie gestört. Ein Seemann fährt auch durchs Rote Meer - und ich hab Frauen natürlich auch während der Tage geleeckt - ist doch nur Blut, was wenige Stunden zuvor durch ihre Adern floss ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ATBisback:

Kondom drüber, Licht aus und ab geht die Fahrt. 👌🏻😁
Lust sollte dadurch nicht aufgehalten werden.

Warum Licht aus ? 🤔

Geschrieben

Nope! Datt ist wä! Maximal am Anfang oder Ende, wenns nicht so viel ist. Ansonsten nur assistierter Handbetrieb. :)

Geschrieben

ich hab damit kein Problem, weiß aber dass manche Männer da "Hemmungen" haben. 

früher oder später kommts dann ja eh ma zur Sprache (bei längerfristigen Kontakten zumindest) Wenn er nicht will ok muss er nicht, anderen machts nichts aus, da werd ich auch "ganz normal" oral verwöhnt. 

So weit kommts noch, dass ich mich vor mir ekel 😂

×
×
  • Neu erstellen...