Jump to content
Hübsche-Rubensfrau

Sex während der Periode?

Empfohlener Beitrag

DerTypAusWalsrode
Geschrieben

Ich finde es interessant und würde es gerne Mal ausprobieren

Honigzucker
Geschrieben (bearbeitet)

 🙈 Einmal und nie wieder. Habe mich recht unwohl gefühlt. 

bearbeitet von Honigzucker
  • Gefällt mir 4
darkmother
Geschrieben

Wer es kann und will soll es haben und wer das eben ekelhaft findet, soll es eben lassen...immer diese Grundsatzdiskussion!

  • Gefällt mir 5
Renewable
Geschrieben

Gar kein Problem damit.

sm3324
Geschrieben

Tun es immer ob während oder nicht

  • Gefällt mir 3
Benzinimblut
Geschrieben

ich habe damit kein problem denn es gibt ja zum glück laufendes Wasser in jedem bad

  • Gefällt mir 3
Dom_Texaner
Geschrieben

Schon öfters gehabt!
Sie war sehr heiß am Anfang und zum Ende der Tage.
Toller Sex in der Dusche.

  • Gefällt mir 2
Sienchen85
Geschrieben

Dank soft Tampons wunderbar möglich 😋

  • Gefällt mir 5
Nilsson
Geschrieben

Wenn sie mag? Ja.

  • Gefällt mir 1
Monty_K
Geschrieben

Das ist etwas wenn man den anderen ke
kennt, als reines Fickdate wäre das nichts für mich.

  • Gefällt mir 3
ste21x6
Geschrieben

Klar warum nicht. Ist doch nichts dabei

DerLustvolle22
Geschrieben

Ein Date ja aber Sex nein möchte ich nicht. Ich mag den Geruch nicht und finde es etwas eklig dan Sex zu haben. Nicht mal in meiner 8 Jährigen Beziehung die ich hatte.

StaenkerJule
Geschrieben

Dank Pille hab ich diese Probleme nicht mehr 🤷

  • Gefällt mir 3
Shockwave82
Geschrieben

Nicht mein Fall. Date ja, Sex nein das kann auch warten.

Steffen1959conny
Geschrieben

Ich finde das ist doch kein Problem . Soll ja auch gut für die Frau sein habe ich gelesen. 🤔

Leon888L
Geschrieben

@Sienchen85 Da hast du voll und ganz recht. Zumal es für den Mann auch sehr angenehm krabbelt 😊👍🏼

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen1959conny:

Soll ja auch gut für die Frau sein habe ich gelesen.

Warum ? Was soll dabei gut sein für dich Frau ? 

devotinHH
Geschrieben

Ist doch Wurst. Blutwurst quasi. ..

  • Gefällt mir 4
MedicusDD
Geschrieben (bearbeitet)

1. Man kann auch ein Date haben, ohne Sex.

2. Sex während der Periode ist was ganz Natürliches. 

bearbeitet von MedicusDD
  • Gefällt mir 2
sunmann
Geschrieben

Also ich kenne es....Sex während der Tage.....und habe da kein Problem mit. Man kann ja dann wenn einem die Lust überkommt auch Sex in der Dusche haben....

  • Gefällt mir 1
ErfurtBI88
Geschrieben

Wäre für mich kein Problem 😁
Nur machen glaube ich die wenigsten Frauen mit da sie sich in der zeit nicht wohlfühlen!!

Tragicus
Geschrieben

Weiß nicht warum aber bei eine date eher nein. Mit der Freundin bzw Frau kann ich es mir wiederum vorstellen.

Bruno-9963
Geschrieben

Wenn dann aber nur mit tüte da die Gefahr noch höher ist schwanger zu werden 🌹 aber ansonsten steht dem nichts im Wege

  • Gefällt mir 1
H19HT0W3R
Geschrieben

In meinen Beziehungen war es immer normal dass wir auch während ihrer Tage Sex hatten. Ich hab persönlich damit kein Problem. Das einzige was ich in der Situation nicht mache ist lecken.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...