Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf beide an. Wenn man sich vertraut dann würde ich mit einer Frau Sex haben wenn sie ihre Tage hat.

Geschrieben

Mit dem Partner kommt das durchaus vor.
Mit einem Mann, den ich noch nicht gut kenne, würde ich es nicht tun wollen.

Geschrieben

Mit einer Fremden no, mit der Partnerin istves absolut ok

Geschrieben

Genau! Wenn man es braucht, braucht mans!

Geschrieben

In der Beziehung hatte ich es schon. Sonst eckelt es mich eher. Es riecht dazu auch, bin da heikel.

Geschrieben

Also bestimmt nicht mit einem fremden .. Perioden Sex ist für mich eine Sache die nicht sein muss .. aber wenn die Hormone die macht übernehmen passieren kann aber nur mit einen Partner den ich kenne

Geschrieben

Als ich noch meine Tage hatte... Nein.
Definitiv nicht.
Hatte da auch immer null Lust auf Sex, von daher stand ich auch nie vor dem Problem.
Zudem hab ich mich währenddessen nie wirklich gut gefühlt.

Geschrieben

Die Periode selbst würde mich weniger stören, aber oft geht es mit unterleibschmerzen einher, was die Lust dann schon hemmt. Daher eher nicht.🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn meine Frau ihre periode hat hat möchte sie gerne. Aber ich will nicht und möchte es auch nicht

Geschrieben

also die periode selbst stört mich nicht und man kann auch die meisten praktiken praktizieren, worauf ich jedoch dankend verzichte ist sie zu lecken während der periode.

Geschrieben

Jeder so wie er oder sie es mag das sollte man zusammen entscheiden ich fand es ok wenn mann dabei oder danach noch duschen kann 

Geschrieben

Da muss ich dir leider sagen. 

Irrglaube. Ich dachte das früher auch is leider nicht an dem. Ich möchte nur noch dazu sagen wenn es gewünscht ist ja ansonsten nicht. 

Geschrieben

Ne, ne. NEIN.
Ich bin höchstens Nur davor " wuschig"! 😉

Geschrieben

Und immer wieder bin ich überrascht über die Antworten. 1. Ich nehme aus gesundheitlichen Gründen keine Pille. Das heißt ich kann meinen Körper viel besser intensiver wahr nehmen.
Die Periode ist doch nicht Blutsturz vom ersten Moment bis zum Ende. Sex während der Tage, kann so entspannend sein. Zum Anfang und zum Ende hin ist so minimal .

Jeder darf es so machen wie er möchte. Aber eklig ist da gar nichts.

Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll. Die meisten Mädels sind in der Zeit doch viel empfindlicher und wuschiger. Und warum soll das ekelhaft sein? Hatte noch nie ein Problem damit. Wozu wurde denn die Dusche und Seife erfunden? Danach kann man schön gemeinsam Duschen und dabei kommt man vielleicht noch mal😉 auf schöne Gedanken...

Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. So heißt es doch.
Ich habe damit kein Problem, wenn es ihr kein Problem macht.

Geschrieben

Ist doch wie immer und bei allem, richtig und wichtig ist, was beiden gefällt und wozu beide bereit sind...

Geschrieben

Sex während der Periode ist für Männer die drauf stehen wahnsinnig toll, da spreche ich aus Erfahrung. Ich kann die Hemmungen die einige Frauen haben verstehen, aber wenn zwischen beiden klar ist, dass es dem Mann gefällt, braucht es die eigentlich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Monty_K:

Das ist etwas wenn man den anderen ke
kennt, als reines Fickdate wäre das nichts für mich.

Das trifft es Ganz gut...

Geschrieben

Hm. Ich trag mittlerweile ne Spirale und blute kaum noch. Das finde ich sehr angenehm. Vorher war die Mens ziemlich stark und mir der Sex daher unangenehm. Mein Mann steht da auch nicht so drauf. Aber wenn ich nicht mehr wusste wohin mit mir vor Wuschigkeit, ging es halt unter die Dusche. Im Stehen von hinten mag ich eh sehr.
Kenne aber auch Fellatio mit Tampon. Und/Oder Analsex dazu.

Geschrieben

Sex während der Periode finde ich ganz normal, gut es gibt Sachen wie Oral die man dann nicht so praktiziert aber, sonst geht ja alles. Besonderst sexy finde ich wenn beide ihre sexualität frei ausleben und nicht gehemmt sind dabei. Blut finde ich nicht ekelhaft eher notürlich ist doch der normale Kreislauf des Lebens.

Geschrieben

Ist ja lustig, ich dachte den meisten Männern macht es nichts aus. Ist ja auch völliger Quatsch, ist schließlich was ganz natürliches

Geschrieben

Ein Date heißt und bedeutet bei mir noch lange kein Sex. 😆

Geschrieben

Ich finde es auch irgendwie sehr anziehend

×
×
  • Neu erstellen...