Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Frau gefällt es, dass Entspannt sie ungemein.

Geschrieben

Wenn ich geil bin, bin ich geil.....und da ist mir das egal. Hab schon mal den Tampon mit dem Mund rausgezogen.... war cool

 

Geschrieben

Warum nicht? Soll ja auch gut gegen Regelschmerzen helfen und das Blut kann man abwaschen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Ich finde es auch währenddessen total geil, aber ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der damit kein Problem hat 😬

Ein echter Kapitän sticht auch mal ins rote Meer 😉

Geschrieben

Auch eine Erfahrung die ich noch nicht gemacht habe, aber probieren würde ich es irgendwann gern mal.

Geschrieben

Hatte ich schon paar mal, ist zwar bissle Sauerei aber naja. No Risk no fun.Das Bad ist meist nicht weit und duscht dann ausgiebig zu zweit. ;)

Geschrieben

Ist was ganz normales und wenn beide Lust haben, warum nicht 🤷‍♂️
Klar fallen dann ein paar Sachen weg, aber dass kann man ja dann beim nächsten Treffen nachholen 😊

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 19:47, schrieb svedom:

Ich liebe es, eine sehr schöne Variante auch oral.

Sorry aber du magst abgestoßenes blutiges Gewebe im Mund ? 

Geschrieben

Es sollte doch mal ein paar Tage im Monat möglich sein aufs Poppen zu verzichten. Ich küsse ja auch niemanden auf den Mund, der gerade eine blutende Lippe hat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber du magst abgestoßenes blutiges Gewebe im Mund ? 

Vielleicht  ist er auch ein kleiner Vampir :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber du magst abgestoßenes blutiges Gewebe im Mund ? 

Ich es auch mein Steak blutig

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb svedom:

Ich es auch mein Steak blutig

Ich glaube zwischen einem Steak und abgestoßener Gebärmutterschleimhaut liegen Welten .  Es ist manchmal nicht nur blutig , sondern es kommen Gewebereste mit raus und ich denke nicht das du die gerne im Mund hättest. Falls doch , dann frage die nächste Frau bei der das passiert doch einfach nach Kräuterbutter , die isst du ja evtl auch zum Steak ;)

Geschrieben

Klar, zu den paar Kilo Geweberesten ne gute Kräuterbutter hat doch was. Aber jetzt mal ohne Scheiß, meine Ex-Frau hat mich dazu aufgefordert, da sie während ihrer Tage einfach Lust auf geleckt werden hatte. Mir hat es nichts ausgemacht und ich fand es auch nicht schlimm. Es schmeckt und riecht etwas anders, aber für mich nicht abstoßend.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Mit etwas Fantasie kann man(n) da sicherlich jeder/m Wuschel etwas "einschenken".

Wobei das alles in meiner Altersklasse keine große Rolle mehr spielt. 

SM-Art 5GG 😛

 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:59, schrieb StaenkerJule:

Dank Pille hab ich diese Probleme nicht mehr 🤷

Nimmst du sie durch? 

Geschrieben

Ganz klar - nnneeeiiinnn!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wenn man sich kennt finde ich das nicht schlimm, es wäre für mich kein Hinderungsgrund. 
Es hängt aber auch von der Stärke der Blutung ab, wobei ich unabhängig von der Stärke auf OV verzichten würde.

Ich habe aber auch Verständnis, wenn Frau es unangenehm findet und daher grundsätzlich ablehnt.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Dass haben mir auch schon mehrere Frauen gesagt. Aber allein die Vorstellung ... Nein danke

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 01:18, schrieb Liebling87:

Warum nicht? Soll ja auch gut gegen Regelschmerzen helfen und das Blut kann man abwaschen. 

Stimmt, ein Orgasmus soll das beste gegen Regelschmerzen sein....das sollen aber die Frauen beurteilen :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich srtört es gar nicht - wir haben auch während der Periode sex 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ganz ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit wenn eine Frau ihre Periode hat, denn man kann ja nachher alles abwaschen. Zudem ist es eine völlig natürliche Sache 

Geschrieben

Oft kommt unverhofft. Ein ehrliches Gespräch, sollte es zur Sache kommen ist doch alles geklärt. Ich persönlich muss sagen, das es sehr intim ist. Das gibt denn ganzen ein hohes Maß an Sinnlichkeit, wenn das Vertrauen da ist, spricht doch nicht's dagegen. Hat doch auch einen schönes Nachspiel, wenn man sich dann gegenseitig wäscht unter der Dusche. 

Geschrieben

Da habe ich kein Problem mit. Ist doch eine ganz natürliche Sache.

×
×
  • Neu erstellen...