Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das 2 Mal hinter mir, es war sooo geil. Beide Male waren die Frauen megascharf, beide Male in Reiterstellung. Alles war traumhaft, pure Extase, bis die Brühe an mir herunnter floss und sich über meinem Bauch usw, verteilte. Also falls es wissentlich nochmal dazu kommt, werde ich Doggy vorschlagen, das ma klar.

Geschrieben

Geht mir genauso
Bin dann auch meist wuschig
Ausser wenn ich schmerzen hab.
Allerdings sage ich es meinem Partner vorher wenn ich die Periode habe, denn es kann ja sein, daß er es nicht gut findet.
Lecken fällt dann aber flach.
Das finde ich selbst eklig 🤢

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ....wofür gibt es Soft Tampons?? Ganz easy und der Mann spürt die meistens noch nicht mal. Ist sogar ganz wunderbar Oralverkehr möglich.....

Am ersten Tag der Periode nehme ich sie nicht und habe dann auch meist absolut keine Lust, aber ab dem zweiten Tag....alles schick, keine Sauerei....

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Doch es ist nahezu unmöglich . Die Gebärmutterschleimhaut wird ja abgestoßen  weil keine Schwangerschaft  vorliegt. 

Das dachte ich auch lange, aber viele Wissenschaftliche Artikel verneinen diesen Glauben sehr klar. Ein Auszug:


„Schwanger während der Periode?
Ja, Du kannst tatsächlich während der Periode schwanger werden!

Entscheidend ist hierbei, an welchem Tag in Deinem Zyklus Dein Eisprung stattfindet.

Es gibt Frauen, die einen sehr kurzen Zyklus haben und bei denen der Eisprung bereits am Ende der Menstruation passiert.“

Zudem darf man nicht vergessen, dass Spermien bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn beide es möchten, klar.

Warum nicht wenns ihr hilft...............!!!

 

vor 17 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Also ich habe früher die Sache immer abgeblasen, lach

Oder halt mal mit der Hand, hatte aber auch nie einen Partner, Piraten, der in rote Meer stechen wollte

Konnte es mir aber auch nicht wirlich vorstellen

 

vor 17 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Also ich habe früher die Sache immer abgeblasen, lach

Oder halt mal mit der Hand, hatte aber auch nie einen Partner, Piraten, der in rote Meer stechen wollte

Konnte es mir aber auch nicht wirlich vorstellen

iIst vielleicht erziehungs sache ich mein Prostituiertemachen es ja auch da gibt es ja diverse Hilfsmittel oder andere möglichkeiten ich mein ohne , Oralverkehr muss ich mir nicht so vorstellen es soll ja Menschen geben man munkelt (Vampire) 

Aber abgeblasen klingt auch nicht schlecht   lach

bearbeitet von Pseudo-2019
Geschrieben

Wenn ich die Person mag , kann ich mir es vorstellen aber einfach so ehm keinen Schimmer 🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ....wofür gibt es Soft Tampons?? Ganz easy und der Mann spürt die meistens noch nicht mal. Ist sogar ganz wunderbar Oralverkehr möglich.....

Am ersten Tag der Periode nehme ich sie nicht und habe dann auch meist absolut keine Lust, aber ab dem zweiten Tag....alles schick, keine Sauerei....

 

Und wenn es sein muß auch egal Lach

Geschrieben

Bääh, nein danke. 

Das ist viel zu viel Blut, das ist dann wirklich Überall 🙈 zudem bin ich in der Zeit überempfindlich.
Da lässt man mich besser in Ruhe. :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist nichts für mich. Ich habe mich soweit unter Kontrolle das ich die paar Tage abwarten kann.

Geschrieben

Es sollte nicht an den stärksten Tagen sein
Aber ich bin vorher und auch währenddessen schon sehr geil ☺

Es gibt Handtücher zum drunterlegen, eine Waschmaschine, die danach alles wie von Zauberhand wieder sauber macht 😉😉😉

Also warum nicht


Mein Partner mag es bei "mir" gar nicht, wenn ich auch nur ganz gering meine Blutung habe🩸

.

Geschrieben

Währenddessen nicht. Jedoch davor bin ich sehr geil und schnell erregbar. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb katy71:

Geht mir genauso
Bin dann auch meist wuschig
Ausser wenn ich schmerzen hab.
Allerdings sage ich es meinem Partner vorher wenn ich die Periode habe, denn es kann ja sein, daß er es nicht gut findet.
Lecken fällt dann aber flach.
Das finde ich selbst eklig 🤢

Wenns ihm gefällt lach oder such dir einen Vampier

Ich weiß garnicht schon ewig her hate mal einen Kumpel der immer so richtig angegeben hat wie toll er wäre und allle Frauen auf ihn stehen würden , leider versteh zwar auch nicht wie manche es immer wieder schaffen ja und jedenfalls kamer irgendwann danach irgendwann in unsere Stamm Kneipe und irgendwie  war rund um seinem Mund alles etwas Rot ich mein niemand hatte ihm darauf angesprochen lach er meinte nur es war sehr Romantisch bei Kerzen schein.....!!!

 

vor 6 Minuten, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Es sollte nicht an den stärksten Tagen sein
Aber ich bin vorher und auch währenddessen schon sehr geil ☺

Es gibt Handtücher zum drunterlegen, eine Waschmaschine, die danach alles wie von Zauberhand wieder sauber macht 😉😉😉

Also warum nicht


Mein Partner mag es bei "mir" gar nicht, wenn ich auch nur ganz gering meine Blutung habe🩸

.

Sagen wir mal es ist geschmack sache im wahrsten sinne , aber ich sagmal wenn die Frau sauber ist und einen Tampon benutzt geht das schon .

Ich mein früher haben ja manche Männer geprallt wieviel Jungfrauen sie schon Hatten da hats auch nicht gestört oder ?

Geschrieben

zum ende deren ist es ok,
aber nicht, wenn das blut bei jedem hub rausspritzt!

Geschrieben

Finde ich nichts verwerfliches dran. Wenn man die Frau kennt und schätzt ist das überhaupt kein Problem. Meine Ex hatte die gleichen Gefühle und ich habe ihr natürlich ihren Wunsch erfüllt auch in dieser Zeit Sex zu haben. Deshalb ist es schön einen Partner zu haben auf den man sich einstellen kann

Geschrieben

Beim Date auf keinen Fall. Mit meiner Freundin bzw Frau habe ich da keine Probleme bzw hemmungen weil man sich kennt,schätzt und liebt

Geschrieben (bearbeitet)

Na Pass auf...nach diesem Thread und der Werbung um deine Wuschigkeit kannst noch Sonderschichten einlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon Sex ‚während‘, das waren aber in vertrauten und eingespielten Beziehungen oder zumindest Bekanntschaften. Bei einer mir bis dahin nicht bekannten Dame müsste schon verdammt viel passen, damit ich mir darüber Gedanken machen würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bruno-9963:

Wenn dann aber nur mit tüte da die Gefahr noch höher ist schwanger zu werden 🌹 aber ansonsten steht dem nichts im Wege

Das Risiko besteht, ist aber nicht höher wie sonst. Es besteht einfach genau wie sonst auch. Wenns also um Verhütung geht besteht das Risiko ohne immer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Gerne sogar 

Geschrieben

Also ich finde es hat viel mit der sympathie und dem vertrauen der frau gegenüber zu tun aber grundsätzlich möglich 😉

×
×
  • Neu erstellen...