Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es das erste Date, oder ist man sich schon vertraut? Zumindest sollte man darüber gesprochen haben, nicht jeder mag solche Überraschungen

Geschrieben (bearbeitet)

Also definitiv nicht in der 69 🙈

Mit ner festen Partnerin ja, als ONS oder ähnliches definitiv Nein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann auch mal sein 😉

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Du bist doch immernoch die gleiche frau

Geschrieben

Finde es nicht so angenehm ins rote Meer zu stechen...

Geschrieben

Ach vor 40 Jahren bri der Marine ist Mann auch schonmal durch rote Meer geschwommen, wenn man mal Heimaturlaub hatte. Später dann haben wie das ausgelassen. Eklig ist es nicht, wenn nur die Wäsche nicht wäre.

Geschrieben

Also mit einer fremden ..nein.

Mit der festen Partnerin oder Freundschaft + ..klar

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

deshalb gehe ich in der Zeit mit meinem Partner duschen, da haben wir Spass und sauen nix ein.

 

Steffen1959conny
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum ? Was soll dabei gut sein für dich Frau ? 

Da sollen die Regelschmerzen verschwinden

Geschrieben

Ja, warum denn nicht? ... Okay, auf Oralverkehr verzichte ich dann gern, aber sonst ...

Geschrieben

Wie hat man immer gesagt

Jeder Mann sticht mal ins rote Meer 

 Wenn sonst alles passt, sollte es kein Hinderniss darstellen.

Geschrieben

ist ne geile sache, vor allem mit dem festen partner, wenn man keinen pirelli benutzen muss. es fühlt sich an wie sandkörnchen und hatte mich richtig rattig gemacht... lecken ist nicht so gut -ausser vielleicht graf dracula- aber poppen.... ein geiles gefühl. kanns jedem nur empfehlen

Geschrieben

Hand aufs Herz. Nein, kann es mir nicht vorstellen. Es gibt einfach Dinge die ich nicht brauche

Geschrieben

Bei einer fremden Frau wohl eher nicht. Ansonsten finde ich es überhaupt nicht schlimm. Es gibt nichts an meiner Frau vor dem ich mich auch nur ansatzweise ekeln würde.

Geschrieben

Also ohne lecken ja. Habe die Erfahrung gemacht dass die Mädels während der Periode eigentlich immer sehr geil sind. Außerdem ist es natürliche Gleitmittel. Und es gibt zwischen zeitlich fliesend Wasser und Seife.

Geschrieben

Ich selbst finde es sehr geil und schön wenn Frau tage hat, nicht weil ohne kondom kannst (bin sterilisiert) sondern das schöne nasse Gefühl und die Gefühle die Frau hat, denn da ist frau mega scharf bei ihren Tagen

×
×
  • Neu erstellen...