Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange man nicht wegschwimmt ist es auch okay für mich

Geschrieben

Habe da auch kein Problem mit hat eine Frau nun mal ist Menschlich egal ob fremd oder lange zusammen gehört zum Leben dazu

Geschrieben

Nein das gibt es bei mir nicht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen?

Bei meiner Frau ist das kein Problem, man kennt sich und weiß wie der andere tickt, aber mit einem Date? Da hätte ich wohl kein Bedürfnis nach Sex mit einer Frau die blutet.

Geschrieben

Naja... also mit einer fremden Frau und somit noch nie Sex gehabt? Nein. Für mich gehört bei sowas vertrauen dazu.
.
Mit einer Frau, mit der ich bereits ausgiebig Sex hatte? Kein Problem. Da stört mich das echt nicht.
Gruß Julian

Geschrieben

Cunilingus dann eher nicht... Ansonsten bei vertrauenswürdiger Frau - kein Problem.

Geschrieben

Ich glaub das sind die meisten frauen so, vorher

Geschrieben

Date sehr gerne aber eher kein Sex an dem Tag aber gibt ja auch tolle Dates wo nicht gleich gefickt wird

Geschrieben

Date sehr gerne aber eher kein Sex an dem Tag aber gibt ja auch tolle Dates wo nicht gleich gefickt wird

Geschrieben

..schon alles gehabt,nix besonderesa

Geschrieben

Abgesehen vom Oralverkehr hat mich das nie abgehalten. Handtuch unterlegen und gut

Geschrieben

Es gibt cups und kondome. Also kein Umstand. Nur lecken ist mir dann zuviel

×
×
  • Neu erstellen...