Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... Ich finde das nicht abstoßend 

Manche Frauen sind in der Zeit am geilste. FICKEN gerne, lecken eher nicht. Ansonsten gibt es fließend Wasser...... 

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? 

Ich nicht. Ekelhaft.

Geschrieben

Ich war auch  immer gegen Sex während der Periode  aber jetzt ein paar mal gemacht  ist es geil

Geschrieben
Am ‎29‎.‎06‎.‎2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Es gibt extra dafür spezielle Tampons.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Lecken nein, ansonsten fast alles möglich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowmax:

Es gibt extra dafür spezielle Tampons.

Lecken nein, aber die Wuschigkeit würde ich gerne ausnutzen und tief reinspritzen

Geschrieben

Ich persönlich liebe sex während der Periode bin dann geil wie nie

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 17:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Sex während der Periode ist sicher eher etwas für Pärchen die sich schon länger kennen. Meine Erfahrung ist, die meisten Männer stört es nicht wirklich. Auf Pussylecken muss man (Frau) dann zwar verzichten, aber ausnahmsweise geht das ja mal. ;)

Beim ersten Date sollte man das Thema vorher besser ansprechen.

Geschrieben

Die meisten Frauen, mit denen ich Sex habe, sind darüber hinaus - von daher bestehen solche Probleme auch nicht...

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Ich liebe es wahnsinnig denn erfahrungsgemäß sind die Frauen dann am wildesten 😍👌

Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Ich liebe es wenn sie ihre Tage hat

Geschrieben

 Ein Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer!

Geschrieben

Ich könnte es mir gut in der Badewanne vorstellen. Bzw. Früher habe ich das wohl auch so ab und zu mal gemacht. Da waren mir die 6 Tage sonst zu lange.:jumping:

Geschrieben
Samstag um 08:34, schrieb NoFrostNo:

 Ein Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer!

Genau so sehe ich das auch. Zumal es bei manchen Frauen auch hilft diese Schmerzen zu beseitigen und etwas ausgeglichener zu sein.
Außerdem gibt es Wasser und Seife und auch die Waschmaschine bekommt die Handtücher weiche drunter lagen wieder sauber. Es ist auch meiner Meinung nach etwas flutschiger und irgendwie auch schön dreckig versaut und somit sehr reizvoll

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

Du hast mich mit deinem Geschreibsel richtig wuschig gemacht 

Am 7.7.2020 at 18:24, schrieb Cameltoe:

Sex während der Periode ist sicher eher etwas für Pärchen die sich schon länger kennen. Meine Erfahrung ist, die meisten Männer stört es nicht wirklich. Auf Pussylecken muss man (Frau) dann zwar verzichten, aber ausnahmsweise geht das ja mal. ;)

Beim ersten Date sollte man das Thema vorher besser ansprechen.

Muss man nicht 

Am 11.7.2020 at 09:57, schrieb Marcus69-2166:

Ich liebe es wahnsinnig denn erfahrungsgemäß sind die Frauen dann am wildesten 😍👌

Ich liebe es wenn sie ihre Tage hat

Das ist aber schon pervers und befremdlich 

Am 3.7.2020 at 16:27, schrieb funplay1:

..... Ich finde das nicht abstoßend 

Manche Frauen sind in der Zeit am geilste. FICKEN gerne, lecken eher nicht. Ansonsten gibt es fließend Wasser...... 

genau, immer schön hart reinficken 

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 20:05, schrieb Bruno-9963:

Wenn dann aber nur mit tüte da die Gefahr noch höher ist schwanger zu werden 🌹 aber ansonsten steht dem nichts im Wege

Mmh da würde ich mir an Deiner Stelle aber nochmal den Zyklus der Frau in Erinnerung rufen, das sollte Mann wirklich besser wissen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2020 at 19:38, schrieb Hübsche-Rubensfrau:

Männer! Hand aufs Herz.. Wer kann sich hier ein Date während der Periode vorstellen? Ich finde es ja eigentlich ekelhaft und bin immer eher gehemmt.... muss aber auch gestehen, dass ich vor und währenddessen am wuschigsten bin! 

M: Nach meiner Erfahrung bist Du damit eher die Regel als die Ausnahme, was das gerade DANN besonders wuschig zu sein angeht.
Was mich persönlich betrifft muß ich sagen, daß Sex während der Periode nicht unbedingt sein muß, obwohl das in meinem Alter und natürlich dem meiner Partnerin keine Rolle mehr spielt.
DAS haben wir zum Glück hinter uns. Frauen haben aber auch unterschiedlich stark ihre Monatsblutung. Manche bluten dabei wie ein geschächtetes Schwein, bei anderen ist das kaum wahrnehmbar.
Es gibt sicher auch Sexpraktiken die beiden gerecht werden bei denen man vermeiden kann DIE Teile ins Spiel einzubeziehen, bei denen es eine Rolle spielt.
Auch ein weiblicher Körper bietet einem Mann ja mehrere Möglichkeiten, dazu muß man nicht IN die Vagina eindringen. Da kann man zur Not ein Tampon einführen oder wie es die Damen des Gewerbes tun, sie benutzen einen saugfähigen Schwamm den sie so tief wie möglich in die Vagina einführen kurz bevor sie Sex haben, den sie hinterher natürlich sofort wieder entfernen (es soll Leute geben denen man sowas ausdrücklich sagen muß) und der für den Zeitraum das Blut vollständig aufsaugt.
Aber ich hatte auch nie ein Problem damit meine Partnerin dann einfach in Ruhe zu lassen. Mich dann einfach nur oral oder manuell befriedigen zu lassen war nie mein Ding und würde es auch nie werden. Ich halte nichts davon nur selbst was davon zu haben.
Wenn man eine Partnerin mit einer extrem starken Monatsblutung hat ist mir das zuviel Schweinerei. Ich muß das nicht haben. Aber wenn meine Partnerin gerade dann absolut will, dann gibt es Wege und Möglichkeiten genug die Schweinerei zu vermeiden. Es gibt ja diesen bescheuerten Spruch "Ein guter Kapitän schippert auch durchs rote Meer!". Naja, wem´s gefällt? ICH hab das immer vermieden wenn es irgendwie ging und SO einen sexuellen Notstand, daß ich dann aber ABSOLUT Sex haben mußte hatte ich auch nie.

bearbeitet von Mian50plus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 20:02, schrieb Rosenrot707:

Warum ? Was soll dabei gut sein für dich Frau ? 

Genau … das interessiert mich auch !

Gerade eben, schrieb alphafrau01:

Genau … das interessiert mich auch !

Was soll da für mich gut sein , was ich an anderen Tagen nicht habe :smirk: ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jede Frau hat währenddessen Lust darauf.

Aber es gibt auch Frauen die darauf stehen.

Grade Cunnilingus kann sehr Schön sein ..... Ich mag mein Steak ja auch schön Blutig.

Da wird ein Rotes Handtuch drunter gelegt und gut ist.

Wichtig ist das Beide das wollen und Lust darauf haben.

Wenn Sie kein Lust darauf hat, tut man ihr was anderes gutes.

Zum Beispiel bietet man der Dame eine Wärmflasche an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist immer eine Entscheidung der Dame.

Gibt Damen,die mögen es und andere nicht.

Ich persönlich genieße es sehr,wenn die Dame ihre Periode hat(Geilheit,,,,),aber es gehören immer zwei dazu

×
×
  • Neu erstellen...