Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man bekommt was man erwartet ist der Rest nur noch eine Zahl auf Papier.

Wenn man oder Frau schummelt und diese Erwartung nicht mehr erfüllen kann, dann ist das nicht sehr clever. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Die Angaben in meinem Profil sind allesamt korrekt.
ich finde, wer da schon das Lügen anfängt, da ist alles andere auch Fake.

Praktiziere ich genauso. 👍

Geschrieben

Warum melden sich hier Männer mit Frauenprofil an? (Rhetorische Frage!)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tragicus:

Wenn du meinst, auch wenn es mich ganz so trifft so bezeichnet so werden. Bist du nur eine unbekannte aus der anonymität spreche Personen und ich werde darüber hinweg. Würde dir jezt den Tipp geben ein wenig zu reflektiert, aber jemand der so ignorant und überzogen reagiert wird dazu nicht mehr in der Lage sein. Trotzdem noch eine erholsame Nacht.

Ach, ich bin schon sehr reflektiert und finde mich super so wie ich bin. Ich lasse mir nur nichts von frauenfeindlichen Männern sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Da wird sich jetzt eher keine outen 😉

Mutige voraus. Gibt auch ein like für deinen Mut. 😁

Geschrieben

wieso sollte eine Frau hier falsche Altersangaben machen? Alte Frauen sind doch hier recht begehrt.

Geschrieben

Ohhh ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt 🤣 ... Nur eine Zahl 😱 ...
Anhand des Alters wird die reife bestimmt! Ich glaube unter 30 Jahre: Schnellrammler "kann eine Frau nicht verwöhnen"/ Jung wild ungehorsam verfolgt nur seine eigenen Interessen, rein raus aus die Maus 🤣 Über 30 Jahre: Casernover " jemand, der es versteht, auf verführerische Weise die Zuneigung der Frauen zu gewinnen/ Charmant, zuvorkommend und weiß worauf es ankommt. 🤣 ...

Ihr klein Racker, man soll doch nicht flunkern ...
Er hat recht, bei ersten Date wird man spätestens entlarvt. Auf auf Bildern kann man Nase und Beine bearbeiten!

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine und Schwindeleien kommen immer schnell heraus.

Kleine Anekdote, ich war mit einer Frau verabredet und im Laufe der Unterhalt ergab sich, dass wir in den Achtzigern im selben Großbetrieb unsere Ausbildung machten. Jedoch in unterschiedlichen Bereichen und wissentlich sind wir uns nie begegnet.

Wie das Leben so spielt, kannte ich mich in ihrem Bereich jedoch sehr gut aus und wußte ziemlich genau, wer in den maßgeblichen Jahren dort ebenfalls eine Ausbildung durchlaufen hatte.

Ich fragte nach einigen Namen, die sie unweigerlich kennen musste. Kleinlaut gab sie zu, das diese Personen einige Klassen unter ihr waren und sie mit dem Alter geschummelt habe.

Ein schnelles Ende der Begegnung...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Mutige voraus. Gibt auch ein like für deinen Mut. 😁

Ich muss nicht mutig sein. Ich stehe zu meinen 44 😀

Geschrieben

Woher weißt du, dass viele Frauen hier beim Alter schummeln und wieso sollte es beim ersten Treffen rauskommen? Und natürlich können etwas ältere Frauen, was auch immer dieses “etwas ältere“ genau heißen soll, gut ausschauen, ist ja jetzt keine so ganz neue Erkenntnis. Wozu also eigentlich dieser EP? 🤔

Geschrieben

Es ist wie mit dem Gewicht. Da wird auch häufig gemogelt.
Keine Ahnung, warum Männer sich Frauenprofile zulegen🤷‍♀️. Das Prinzip ist doch das Gleiche.
Viele Frauen haben ein Problem mit dem Alter. Warum, frag sie doch selbst?!

Geschrieben

Frauen die ein Problem mit ihrem Alter haben möchte ich gar nicht erst kennen lernen

Geschrieben

Machen Männer das nicht?
Ein Grund könnte z.b. sein im durch nen Filter zu kommen...nur so als Idee.
Gelogen wird überall und aus verschiedenen Gründen. Willst Du da jetzt wirklich ein Fass aufmachen oder Antworten drauf die Du Dir locker selbst geben kannst?

Wieso lügen Männer bei ihrer Pimmellänge?

Geschrieben

Das sind zu mindestens 95% keine Frauen. Für echte Frauen gibt es keinen Grund dazu, da hier jede Frau zum Zug kommen könnte, wenn sie denn wollte und da spielt das Alter absolut keine Rolle. Also am besten immer auf den grünen Haken hinter dem Nick achten, dann kannst Du ziemlich sicher sein, das Du es auch tatsächlich mit einer Frau zutun hast und nicht mit einem Profil, auf dem zwar Frau drauf steht, aber nicht Frau drin ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CrazyLegs:

Ohhh ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt 🤣 ... Nur eine Zahl 😱 🤣. 🤣

Ihr klein Racker, man soll doch nicht flunkern ...
Er hat recht, bei ersten Date wird man spätestens entlarvt. Auf auf Bildern kann man Nase und Beine bearbeiten!

Es gibt gute Bildbearbeitungsprogramme. Daher den Bildern nicht 100 Prozent vertrauen. 🤗

Geschrieben

Bisher kannte ich noch keinen Mann dem das Alter wichtig wäre, also wozu schummeln?

Geschrieben

Ich finde die Argumente warum geschummelt wurde oft sehr amüsant.

 

Ich sehe älter aus als ich bin. Sollte mein Gegenüber womöglich sehen wollen ob ich gelogen habe, dann dürfte er seinen Kaffee gern allein weiter trinken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss nicht mutig sein. Ich stehe zu meinen 44 😀

99,99########################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################::::::::;;;;;;;--------     ,**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss nicht mutig sein. Ich stehe zu meinen 44 😀

Und wie oft hast den schon gefeiert? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Und wie oft hast den schon gefeiert? 

Sag mal, was willst Du jetzt von mir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Sag mal, was willst Du jetzt von mir?

Nichts böses. War doch Spaß. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nermin:

lol ich aber nicht

Guten Abend nermin

×
×
  • Neu erstellen...