Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Danke für den Tipp, dann muss ich das Profil gleich anpassen. 😁😂😂😂

und wieder en Lutscher der nur rumschleimt..... bin nur noch am kotzen....!!!!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Du hast den Ring-Check vergessen bzw. die Steuerklasse auf der Gehaltsabrechnung.

Verdammt. Das wichtigste, weil wohl meistens falsch.
Notier ich mir sofort fürs nächste Treffen. Und Gehaltsabrechnung ist echt klug. Ring kann man ja noch abziehen. Und ich seh, ob ich mich in Zukunft auf die faule Haut legen kann. 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

und wieder en Lutscher der nur rumschleimt..... bin nur noch am kotzen....!!!!!!

Glaub doch net jeden Scheiß. Bei mir steht immer noch die 50. 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nermin:

:flushed:

 

Wie geht es dir schreib mal über chat

vor 8 Minuten, schrieb nermin:

:flushed:

 

😉

 

vor 8 Minuten, schrieb nermin:

:flushed:

 

 

Geschrieben

OMG....was für ein "geistreiches Gelaber"....;) ... Wichse auf die Häupter aller gläubigen Arschlöcher .. :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Glaub doch net jeden Scheiß. Bei mir steht immer noch die 50. 🤗

Jepp...es sinn die Wepsen... die verlogenen.. Wepsen.....

hhmmmmm....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mim82:

Warum schummeln hier so viele Männer mit ihrer Körpergröße?!

Denk mal das mehr bei der Schwanzgröße geschummelt wird 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter? ...

Mit wievielen Frauen hast Du Dich denn schon getroffen und dabei festgestellt, dass ihr reales Alter nicht mit dem angegebenen Alter übereinstimmt?

Oder wie sonst hast Du feststellen können, dass VIELE Frauen bei der Altersangabe schummeln.

Ich frage mich auch gerade, was sie davon haben, sich älter zu machen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Keine Ahnung. Würde mir nicht einfallen da ich nun mal dieses Jahr noch 42 werde.
Ja und....wenn ich kann möchte ich 60 Jahre alt werden. Und dann dankbar sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spritzmaus213:

Können Männer genauso

ja beim nächsten mal... B|:smiley:

Geschrieben

Ich werde 54 .....und es ist mir noch nie eingefallen mit meinem Alter zu schummeln!!! Es ist wie es ist....und das ist gut so 😜😜😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Mit wievielen Frauen hast Du Dich denn schon getroffen und dabei festgestellt, dass ihr reales Alter nicht mit dem angegebenen Alter übereinstimmt?

Oder wie sonst hast Du feststellen können, dass VIELE Frauen bei der Altersangabe schummeln.

Fragen über Fragen..... was will uns das "Berliner Ohmen" dazu sagen???

Viele Fragen.. aber wo sind die Antworten...... Berliner??? ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb L-lucky:

Fragen über Fragen..... Viele Fragen.. aber wo sind die Antworten...... Berliner??? ;)

Nach den Antworten musst Du den fragen, an den meine Fragen gerichtet sind - den TE.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Nach den Antworten musst Du den fragen, an den meine Fragen gerichtet sind - den TE.

Stimmt @Master_Plan ... ich hät jetzt gern Antworten :smirk_cat:B|

Geschrieben

Keine Ahnung 🤔 ich lüg nicht

Geschrieben

Weil sie auch im realen Leben schummeln und sich hier nicht verstellen und sich so geben, wie sind.
Spass. Aber das Alter einer Frau ist wahrscheinlich wie die Penislänge beim Mann. Nur, das Männer in die andere Richtung schummeln.

Geschrieben

Wer gibt schon seim falsches Alter an? Das Gewicht ist viel schmerzhafter 😅😁

Geschrieben

Das Alter ist wirklich nur eine Zahl. Meine Frau ist 12 Jahre älter. Es muss eben so passen. Da macht ne Zahl am Papier doch nix aus. Also wohl Kategorie falsche Eitelkeit.

Geschrieben

Frag mal, wie oft erst beim Gewicht geschummelt wird... 😂

Geschrieben

Oh da muss ich widersprechen, falsches Alter gibt es nicht nur bei Frauen, es gibt hier viele Männer die die 50 schon weit überschritten haben und sich gerne unter der 50 bewegen,, wozu es gut ist, frag man auch gerne mal. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, ehrlich wert am längsten

Geschrieben

Frag mal, wie oft die Herren bei Schwanzlänge, Beziehungsstatus und Alter/Körpergröße schummeln. Insofern ist es ausgleichende Gerechtigkeit, daß oft beschönigte Alter oder Gewicht der Damen zu lesen. 😆😆😆

Geschrieben

Schummeln ist doch an der Tagesordnung und das bei beiden Geschlechtern. Männer senden z.b Fotos auf denen sie mindestens 10 Jahre jünger sind oder welche mit trainiertem Körper...und beim Treffen großes Augenreiben 😅 schwupp, fix gealtert und Muskeln weg ...und dann...bin ich weg 😂 ....schummeln ist sinnfrei hier

Geschrieben

Ich gehe sehr offen mit meinem Alter um, die Zahl stimmt. Meine Bilder sind aktuell. Du klingst, als ob Frauen ständig was zu verbergen haben....die Männer sind beim Schummeln gut dabei, meiner leidigen Erfahrung nach.

Geschrieben

Ich muß schmunzeln.... und frage mich , sind es nur nur die Frauen die mit dem Alter schwindeln ?????

×
×
  • Neu erstellen...