Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dies können eben nur wir Frauen...

Das muss ich dementieren.....Männer können das auch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das muss ich dementieren.....Männer können das auch!

Richtig lesen ,verstehen was ich geschrieben habe,dann klappt es vielleicht...

Geschrieben

Was treibt dich zu dieser Aussage. Das würde mich mal interessieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Richtig lesen ,verstehen was ich geschrieben habe,dann klappt es vielleicht...

Tja, manchmal bin ich eben spießig 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Um das zu verstehen, müsstest du Frau sein

Geschrieben

Ach ja..., bei Männern gibt es ein ähnlich gelagertes Phänomen...., da ist es die "Länge" ... man kämpft in der Beschreibung um jeden Millimeter und stellt ihn sich irgendwann "riesig" vor , zumindest bis es am Becken heißt ... :" treten Sie näher ran, er ist kürzer als Sie denken"

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TrauDichHL:

Um das zu verstehen, müsstest du Frau sein

Was für ein Unsinn.

Geschrieben

Ich steh zu meinem Alter. Wems nicht gefällt.... sein Problem, nicht meins. 😉

Geschrieben

Ich stehe auch dazu aber wie schon bemerkt gibt es das auch bei den Herren. Da wird beim Gewicht , bei der Körpergröße geschummelt und das Equipment wird extrem verlängert.

Geschrieben

Gegenfrage, warum schummeln überhaupt Mitglieder mit ihren Angaben, sei es Alter, Größe, Haarfarbe, Gewicht oder sonstwas ..... ein Treffen entlarvt!

Geschrieben

Das ist vergleichbar wie mit Bildern aus der günstigsten Pose ( und -10kg von der Optik her.). Man ( und frau) will sich halt als so perfekt wie möglich verkaufen.

Geschrieben

Ich glaube, wenn man gut mit seinem Körper umgeht, pflegt und fit hält, dann kann man ihn auch gut vermarkten. Das Alter ist aus meiner Sicht für die Geistige Ebene entscheidend.Der eine mag einen wilden flippigen Jungspund und der andere mag es halt auf einem Gewissen Niveau.

Geschrieben

Wieso schummeln Männer bei dem Alter. Hatte schon zweimal welche die waren 10 !! Jahre älter.
Das sind Menschen die nicht zu sich selbst stehen können . Bei mir ist alles authentisch, Alter, Gewicht etc und bin trotzdem sehr erfolgreich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustvoll169:

Denk mal das mehr bei der Schwanzgröße geschummelt wird 🤪

Nein bei der Körpergröße! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Master_Plan:

Es ist nur eine Zahl und es kommt doch eh beim ersten Treffen raus das gelogen wurde!

Echt? Wie das? Lässt du dir den Ausweis zeigen? Wie romantisch!

Ich wage mal zu behaupten, dass du mir nicht ansiehst, ob ich 48 oder bald 52 bin.....

Meinst du, es werden 20 Jahre geschummelt? Die sieht man dann wohl doch beim Treffen. 

 

Es ist nicht nur eine Zahl! (Ich hasse hasse hasse die 5 davor!!)  Für mich absolut nicht! Ich möchte keinen Mann der mehr als 10 Jahre jünger oder älter ist und deswegen sind meine Angaben richtig. 

vor 7 Minuten, schrieb viking75:

.Der eine mag einen wilden flippigen Jungspund und der andere mag es halt auf einem Gewissen Niveau.

Hm...damit schließt du aus, dass jüngere Menschen ein gewisses Niveau haben....finde ich nicht. 

Außerdem....ich bin wilder und flippiger mit dem Alter geworden...das, was ich mich jetzt traue, hätte ich mit Anfang 20 niemals gewagt. 

Geschrieben

Ich Gebe auch ein Falsches Alter an............Bin 11,5 Jahre und Schüchtern .....!!

Geschrieben

Hey ich gebe auch ein Falsches Alter an......( Ich oute mich).....ich bin 11,5 ...und Schüchtern !!

Geschrieben

solange es nicht krass ist... finde ich es okay...

Viel Schlimmer sind für mich Personen, die beim Beziehungsstatus schummeln..

Ach ja.. Männer schummeln übringens auch bei Alter und Gewicht... gar nicht mal so selten...

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, warum Menschen falsche Angaben machen. Die Vermutung liegt nahe, dass sie sich dadurch einen Vorteil versprechen.
Aber eins weiß ich mit Sicherheit ... das machen Männer ganz genauso.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich Gebe auch ein Falsches Alter an............Bin 11,5 Jahre und Schüchtern .....!!

Hallo und Guten...Morgen....Ich danke für,s Gefallen....Lg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?

Weil sie es können

Ich habe meinen letzten Geburtstag auch schon mehrfach gefeiert :clapping:

Geschrieben

Also, ich habe beides schon erlebt. Frau 59, gibt an 64 zu sein. Frau 47 gibt an 42 zu sein. Bei beiden aber erstaunlich, dass sie es beim ersten Treffen sofort von alleine ansprachen. Warum Frauen das machen, erschließt sich mir nicht. Wird bei der ein oder anderen schon Gründe dafür geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traveler275:

 Warum Frauen das machen, erschließt sich mir nicht. Wird bei der ein oder anderen schon Gründe dafür geben. 

Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge

Es liegt am Filter der oft bis zu einem gewissen Alter gesetzt wird

Wenn Frau sich körperlich deutlich jünger fühlt und auch aussieht ;) passt sie halt ihr Alter an um noch ins Suchmuster zu passen

×
×
  • Neu erstellen...