Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie kommt das denn beim ersten Date heraus? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich finde das nicht so dramatisch, weil, wie du ja selbst festgestellt hast, es ja nur eine Zahl ist. Männer schummeln hier mit ganz anderen Dingen und die sind dann wirklich ersichtlich beim ersten Treffen 😜.

Naja auch beim Alter sollte man nicht lügen, kommt auch nicht  gut an...Frau sollte zu ihrem Alter stehen... gehört eben dazu wenn man älter wird. :-) Und ausserdem schummeln ja nicht alle Männer rum.. generell sollten Mann und Frau einfach ehrlich sein... sprich das Alter sollte auch richtig sein. Heut zutage wundert ein eh nichts mehr, so wie die Menschen sich verändert haben und geworden sind... ohne Worte muss man nicht verstehen.

Geschrieben

Ich hab eine in meiner PN-Liste, die hat sich vor 3 Jahren angemeldet und ist seither ununterbrochen 18. Ich ahnte ja schon immer, dass das mit dem Älterwerden bei Frauen etwas anders funktioniert, aber so?

Geschrieben

Wenn ich mir die Gästebucheinträge so anschaue, wird das für einige Männer wohl absolut belanglos sein. 

Für die sind das schon Weihnachten und Ostern kombiniert, wenn eine Frau sich überhaupt dazu bereit erklärt, die Beine breit zu machen. Die könnte auch 60 statt den angegebenen 30 sein. 

 

Geschrieben

Woher willst du das wissen. Dating mit Ausweiskontrolle?

Geschrieben

Damit gleichen sie Gewicht und Schwanzlänge bei den Männern aus. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich könnte schummeln, weil ich jünger aussehe.

Geschrieben

Ich könnte minimum 10 Jahre weniger hinschreiben und es würdecauch beim Date nicht auffallen...alle die 18, 21 oder 23 sind und einen Ausweis zeigen müssen sollten sich nicht ärgern, irgendwann freuen sie sich über das jüngere Aussehen 😊

Geschrieben

Woher beziehst du dein Wissen? Wie viele "Schummlerinnen" von hier kennst du denn persönlich?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tragicus:

Wenn sie dich nicht dein Geld ausgeben, lügen sie. Weiber! In ein Sack gesteckt und drauf gehauen, da trifft man immer die richtige.

Was stimmt denn mit dir nicht? Wie kann man sich denn so respektlos und frauenfeindlich äußern? Kein Wunder, dass die Frauen auf solche Männer wie dich verzichten. Ich hoffe, du wirst hier gesperrt.

Geschrieben

Warum sollten Frauen hier die Wahrheit sagen wenn sie Männer es sich nicht tun? 😳
Mit wie vielen Männern ich schon geschrieben habe die plötzlich alle älter sind als im Profil angegeben.. Das kann ich schon gar nicht mehr zählen...
Also.. Warum sollen die Frauen dann nicht auch schummeln?
Ich persönlich halte zwar gar nichts davon. Ich sehe auch keinen Vorteil darin... Aber nun denn..
Gleiches Recht für alle 😉

Geschrieben

Geschummelt wird auch mit Gewichtsangaben ect. Warum? Dann darf ich mich nicht real treffen. Es gibt auch die andere Seite: Menschen, die durch Lebenssituationen/Schicksalsschläge/Unfall ectpp. Nicht ihrem wahren Alter entsprechend aussehen?
Ist das Alter so wichtig? Ich spreche die Seite an von der geschummelt wird. Wenn man sich trifft und es passt für beide Seiten, spielt das eh alles keine Rolle. *zwinker

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hier auf dieser Seite wird geschummelt? ... Das kann ich gar nicht glauben... 🙄

Das ist jetzt aber ganz bestimmt geschummelt 😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MedicusDD:

Frauen werden doch sowieso nie älter als 29 ;)

Kommt mir bekannt vor. War erst auf einem Geburtstag einer 29 jährigen. 😁

Geschrieben

Das können Männer genauso gut... Oder stellen uralte Bilder ein und beim Treffen gibt's nen Schock...

Geschrieben (bearbeitet)

Gelogen wird hier auf beiden Seiten, egal ob Alter, sexuelle Ausrichtung oder Status .. Ich glaube, dass hier die Männer noch entschieden mehr lügen als die Frauen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb speedy0905:

Naja auch beim Alter sollte man nicht lügen, kommt auch nicht  gut an...Frau sollte zu ihrem Alter stehen... gehört eben dazu wenn man älter wird. :-) Und ausserdem schummeln ja nicht alle Männer rum.. generell sollten Mann und Frau einfach ehrlich sein... sprich das Alter sollte auch richtig sein. Heut zutage wundert ein eh nichts mehr, so wie die Menschen sich verändert haben und geworden sind... ohne Worte muss man nicht verstehen.

Prinzipiell gebe ich dir da recht. Ich bin beim Alter auch ehrlich, obwohl mich viele sehr viel jünger schätzen. Ich finde es allerdings jetzt aber auch wirklich nicht so dramatisch, wenn man sich um ein/zwei Jahre jünger macht. Aber war es nicht eh so, dass man so ab 40 nur noch von 40 A, B usw. ausgeht😅.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tragicus:

Wenn sie dich nicht dein Geld ausgeben, lügen sie. Weiber! In ein Sack gesteckt und drauf gehauen, da trifft man immer die richtige.

😳😳😳 Ich habe mein eigenes Geld. Aber quälen ist auch keine Option.  Versuch es mal mit Liebe, das könnte was werden 😊😊😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich könnte schummeln, weil ich jünger aussehe.

Denn Spruch kenne ich auch. Werde seit 25 Jahren als junger Mann angesprochen. 

Geschrieben

Falsches Alter oder falscher Alter, was spielt das hier für eine Rolle?😂

Geschrieben

Können sie, aber das muss erst einmal in ihre Köpfe!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Was stimmt denn mit dir nicht? Wie kann man sich denn so respektlos und frauenfeindlich äußern? Kein Wunder, dass die Frauen auf solche Männer wie dich verzichten. Ich hoffe, du wirst hier gesperrt.

Ich dachte ich kann keine Ironie erkennen.. . Also ob das nicht eindeutig überspitzt wäre und alle stürzen sich drauf wie die Geier

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Was stimmt denn mit dir nicht? Wie kann man sich denn so respektlos und frauenfeindlich äußern? Kein Wunder, dass die Frauen auf solche Männer wie dich verzichten. Ich hoffe, du wirst hier gesperrt.

Ich dachte ich kann keine Ironie erkennen.. . Also ob das nicht eindeutig überspitzt wäre und alle stürzen sich drauf wie die Geier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Das ist jetzt aber ganz bestimmt geschummelt 😅

Ab sofort wiege und messe ich jetzt immer alles nach.... ☝️😅

Geschrieben

Ich finde das auch völlig meschugge.. Ich habe noch nie beim Alter gelogen.. Alte Fotos habe ich auch nicht in meinem Profil. Das finde sogar lächerlich..
Ich bin halt so alt wie ich bin und bin ganz zufrieden mit meinem Aussehen.
Wenn ich einem Mann zu alt bin, dann ist es eben so 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...