Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mumu:

Tragicus... wohl die Abkürzung von tragisch???

 

Nicht direkt eine Abkürzungen sonder eher das Lateinische Wort.

Geschrieben

Ich könnte mich auch als 23 ausgeben. Ich seh da jetzt nicht so das Problem.

Geschrieben

Hmm eigentlich fällt mir das nur bei einigen Männern auf, um durch den Filter zu kommen und auf einmal sind diese dann auch Single 🤔🤷‍♀️

Liebegesucht54
Geschrieben

Das machen mänber mindrstens genauso, nicht nur was das Alter angeht, sondern auch ob soe gebunden sind, in der Länge ihres kleinen Freundes, in der Angabe was wirklich gesucht wird und noch vielen anderen Dingen.
Würde auch bei einem Treffen rauskommen, deswegen werden solche nicht wahrgenommen, obwohl fest ausgemacht, oder bei erst in Planung, von jetzt auf sofort man einfach geblockt wird, obwohl der letzte Satz noch geheißen hat, das er sich auf das Treffen freit, ganz gespannt auf einen ist
Einen Moment später, ist man geblockt. Ist mindestens genauso eine Schweinerei, da schon Gefühle im Spiel sein könnten.
Auch mit dem Alter wird von vielen Männern geschummelt.

Das wird hüben wie drüben der Fall sein.

Wer es wirklich ehrlich meint, wird sowas nicht machen.


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Prinzipiell gebe ich dir da recht. Ich bin beim Alter auch ehrlich, obwohl mich viele sehr viel jünger schätzen. Ich finde es allerdings jetzt aber auch wirklich nicht so dramatisch, wenn man sich um ein/zwei Jahre jünger macht. Aber war es nicht eh so, dass man so ab 40 nur noch von 40 A, B usw. ausgeht😅.

Na das echte Alter einfach angeben, und auch nicht jünger machen...weil es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man sagt, wie alt man ist und man wird jünger eingeschätzt freut mich sich natürlich... weil man sich gut gehalten hat für sein Alter. :-) ;-P Klar Gene spielen dabei auch eine Rolle, manche haben gute Gene von den Eltern mit bekommen... und manche nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tragicus:

Ich dachte ich kann keine Ironie erkennen.. . Also ob das nicht eindeutig überspitzt wäre und alle stürzen sich drauf wie die Geier

Es ist so absolut gar nicht witzig, deshalb erkennt man auch keine Ironie 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ab sofort wiege und messe ich jetzt immer alles nach.... ☝️😅

Guter Vorsatz...gibt es denn jetzt ne Waage oder ein Maßband fürs Alter?😅🤔

Geschrieben

➦ Linda0512 hat Tragicus zitiert: ❝
Frag mich was du hier suchst! Noch Grün hinter den Ohren und so frauenfeindliche Sprüche. Dich sollte man sperren

Geschrieben

alle die bei ihrem Alter lügen sollen ab sofort 50 Jahre älter werden!!!

Geschrieben

Das gehört hier wohl mit dazu, schade ist es wenn das jemand tut obwohl er es gar nicht nötig hätte!! Vielleicht wird es auch aus Gründen der Diskretion gemacht?! Die Frage ist dann nur bei welchen Angaben sonst noch so geschummelt wurde...

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass Frauen sowas machen! Hoffentlich hören sie bald damit auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?

Inwieweit? 

Geschrieben

...woher weisst du denn schon vorher das gelogen wird.........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffelmaus_K:

Guter Vorsatz...gibt es denn jetzt ne Waage oder ein Maßband fürs Alter?😅🤔

Für gewisse Körperteile... ja.. 🙈😅

Geschrieben

Habe schon oft darüber nachgedacht für die Herren einen Zollstock zur Feststellung der Körpergröße und eine Schiebelehre zur Vermessung vom Schwanz zu verschenken
Überschätzen sich da immer enorm
Haarpracht auch auf dem Weg zum Date verloren
Dafür an Leibesfülle gewonnen
Also... treffen.. angucken..wenn es passt ist doch alles schick und Alter Gewicht etc spielen überhaupt keine Rolle

Geschrieben

Moin, das käme bei einem Treffen ohnehin heraus und dann war es schon mal eine Lüge. Ich glaube auch nicht, dass das soviele Frauen sind, gerade reifere Frauen haben doch ihren Reiz. Das Alter ist zudem letztlich nur eine Zahl, auf das Gesamtpaket kommt es an. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Mann beim Treffen feststellt „Meine Traumfrau“ und dann die Dame abweist mit „Tut mir leid, Du bist zwei Jahre zu alt“ - so blöd ist doch auch keiner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

alle die bei ihrem Alter lügen sollen ab sofort 50 Jahre älter werden!!!

Willkommen im Seniorenheim oder gleich der Friedhof :jumping:?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Ich könnte mich auch als 23 ausgeben. Ich seh da jetzt nicht so das Problem.

Dito.....😂😂😂 und lege ein Veto ein, das es nicht raus kommt. 

Geschrieben

Es betrifft mich zwar nicht, aber wieso sollte es beim ersten Treffen rauskommen?! Dir wird wohl kaum eine/r den Perso vor die Nase legen.
Wär ja noch schöner :D Im übrigen nehmen sich hier beide Geschlechter nichts, also nicht immer gleich die Jammer-Keule schwenken, weil das Gegenüber ja so verlogen und böse ist✌🏼

Geschrieben

Da dürfen sich Herren aber an die Nase fassen...

Da wird aus 75 ganz schnell 63 

und aus 72 auf einmal 60 weil die Herren sich so fühlen....so jung und erfrischend.

Ich denke Männer haben mehr Schwierigkeiten mit den Alter wie Frauen.....

Alles was heute über 70 ist brüskiert sich mit wie ein geiler Hecht er doch in der Kiste schwimmen kann.

Warum eigentlich?

Er fickt nicht besser wie ein 50 jähriger!!

Männer und das Alter ...ist wie ein Herd mit kaputten Flammen....ticken beide nicht richtig!

Am besten wenn man sie dann noch ertappt bei der Alters Lüge....

Selber Schuld hat mir mal einer gesagt....Er hätte eh keine Chance als 70 Jähriger....fein fein so kann man es auch angehen.

:confused:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Es ist so absolut gar nicht witzig, deshalb erkennt man auch keine Ironie 🤦‍♀️.

Humor ist zum Glück subjektiv. Ich finde hingegen finde es nicht witzige jemanden als Frauen feindlich brannte zu marken, weil man zuviel in ein Kommentar in eine Forum im internet interpretiert. Naja, solang man anonym ist man why not🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon beeindruckt, wenn jemand vorher schon weiß, dass mit dem Alter geschummelt wurde! Tja Mädels, da ist er, der Mann, der das Alter von euch allen kennt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich viel schlimmer finde ist, im Profil Single stehen haben und nach einiger Zeit kommt raus dass man(n) doch in einer Beziehung steckt. Im Ausreden erfinden sind Männer viel erfindungsreicher als Frauen. Ich hab es nicht nötig zu lügen, weder beim Alter noch beim Gewicht ! Natürlich geht es mal 1-2 kg rauf oder runter aber deswegen mache ich mir keinen Kopf und werde es auch nicht im Profil ändern. Damit muss Mann dann bei einem Treffen fertig werden😂

×
×
  • Neu erstellen...