Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha,kenne das nur von den Herren hier

Geschrieben

Rein oberflächlich betrachtet,wollen eventuell einige Damen, jünger aussehn. Oder aussehn wie Barbie. Damit sie hier ihren Ken finden.

Geschrieben

(❁´◡`❁)weil sie sich gar nicht so alt fühlen ,wie die zahl der Lebensjahre ,ihres gefühlten alters entspricht.....bei mir würde dann 58 stehen(❁´◡`❁)

Geschrieben

Wieso sollen 5 Jahre hin oder her rauskommen? Ich kenne Personen, die sich 10 Jahre jünger oder älter machen und nie ist das aufgefallen. Legt ihr euren Perso beim ersten Date vor?! Und wenns nur eine Zahl ist - Warum stört es dann, wenn der andere hierbei mogelt? ;)

Geschrieben

Brauch nicht zu Schummeln, es gibt hier eh schon genug Lügen!

Geschrieben

Schon wieder so'n geschlechtsspezifisches Vorurteil - geschummelt wird bei Personen von beiden Geschlechtern und ehrlich gesagt Bilder sind nur ein Anfangseindruck. Dank Photoshop weiss man eh nicht was korrekt ist bevor die Person live sieht. Daher nicht lange chatten, sondern sich treffen um sich kennen zu lernen, aber auch nicht böse sein wenn bei dem Termin dann gesagt wird das es nicht passt.

Geschrieben

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen, betrifft aber beide Geschlechter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Master_Plan:

es kommt doch eh beim ersten Treffen raus das gelogen wurde

Ich frage mich, wie du beim ersten Treffen rausfindest, daß das Alter z.B. um 3 Jahre nach unten gelogen ist @Master_Plan?!?

vor 9 Stunden, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?

Ersetze Frauen durch Menschen und es paßt eher!

 

Mein Alter war immer richtig angegeben, alleine schon durch das Geburtsjahr im Nick.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Frag das doch diejenigen 😉 Ich stempel derlei als Fake ab. Und um weiter zu verallgemeinern: viele Männer schummeln bei Schwanzangaben...

Geschrieben

Weil sie ein Problem mit Ihrem Alter haben🙄😔😔...
Männer sind da anders ...die wissen, wie Du , das das Alter nur eine Zahl ist...und das der Mensch zählt..
Das sind auch meist Frauen...die dann trotzdem schauen...das der Mann ..kein alter Sack ist..
Die kannst Du in der Pfeife rauchen.
Neue Frauen braucht das Land..

Geschrieben

Und Männer lügen vor allem bei der Angabe ihres Familienstandes. Warum wird da nicht ehrlich gesagt, wenn man kein Single ist?!?

Geschrieben

Ich finde die ganze Lügerei schwach, das sind für mich Menschen ohne Selbstwertgefühl.

 

Geschrieben

Aber es kommt doch irgendwann ganz sicher raus. Ich kann sowas nicht nachvollziehen

Geschrieben

Ohhh mein Gott im Internet wird gelogen........hab ich gerade von Trump per Twitter erfahren........Fakenews 👍🏼

Geschrieben

ähm, nicht das ich Dein Weltbild zerstöre, aber das machen nicht nur Frauen, ich hab auch schon erlebt, das so mancher Herr noch bei ganz anderen Dingen lügt (Frauen sicher auch, aber die date ich nicht)....
einfache Kiste, wer hier lügt und das nicht aufklärt vor dem Date ist raus aus der Lostrommel....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?
 

Wieso tun dies auch viele Männer hier 🤔

vor 10 Stunden, schrieb Master_Plan:


Es ist nur eine Zahl und es kommt doch eh beim ersten Treffen raus das gelogen wurde!
 

Wer so Doof ist hier das blaue vom Himmel lügt und sich dann noch trifft selbst schuld oder nich ganz richtig im Kopf...🤷‍♀️

Geschrieben

Lügen ist Alltag geworden, Politiker machen es seit Jahren vor.

Geschrieben

Ich glaube hier nehmen sich beide Geschlechter nicht wirklich viel...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Master_Plan:


Frauen können auch gut ausschauen, wenn sie etwas älter sind 

Dies können eben nur wir Frauen...Bei euch Männer sieht das dann schon etwas ganz anders aus...🤷‍♀️

Geschrieben

Nicht immer alles soooooooo genau nehmen!😅😅😜
Nimm's mit Gemütlichkeit 🤸‍♀️🧘‍♀️

Geschrieben

Kommt nicht unbedingt raus..wenn sie nicht übertreibt (10 Jahre o.ä.) ..und den Ausweis habe ich mir noch nie zeigen lassen

×
×
  • Neu erstellen...