Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Eingangspost noch einmal gelesen. Es geht um falsche Altersangaben von Damen!

Der Eröffner gesteht sogar, das es völlig unnötig ist, dabei zu schummeln. Eben, weil auch ältere Frauen sehr attraktiv sind.

Kein Wort von Größe, Gewicht, Konfektionsgröße oder gar Beziehungsstatus. Überhaupt nichts zu lesen von Männern oder Schwanzlänge.

Aber der gemeine Nutzer einer Plattform, welche auf den merkwürdigen Namen poppen.de getauft wurde, diskutiert völlig am Thema vorbei.

Äußerst armselig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tragicus:

Humor ist zum Glück subjektiv. Ich finde hingegen finde es nicht witzige jemanden als Frauen feindlich brannte zu marken, weil man zuviel in ein Kommentar in eine Forum im internet interpretiert. Naja, solang man anonym ist man why not🤷‍♂️

Deine Aussage ist nunmal frauenfeindlich, egal ob du jetzt versuchst, dich da raus zu reden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Was stimmt denn mit dir nicht? Wie kann man sich denn so respektlos und frauenfeindlich äußern? Kein Wunder, dass die Frauen auf solche Männer wie dich verzichten. Ich hoffe, du wirst hier gesperrt.

Zumindest ist der Kommentar gelöscht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für gewisse Körperteile... ja.. 🙈😅

Verstehe, und da sich die Maße ja schon mal ändern können,  muss man immer mal nachmessen...😉

Geschrieben

KarlaLangenfeld
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich toll finde?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Deine Aussage ist nunmal frauenfeindlich, egal ob du jetzt versuchst, dich da raus zu reden.

Ich versuche nicht mich raus zu reden hab lediglich mein sicht der dinge erläutert. Steh immer zu meine Aussage und ich würde sie so wieder treffen. #gemischteshackbestehack

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PoMollig:

Zumindest ist der Kommentar gelöscht

Oh super, Danke für den Hinweis, war mir noch nicht aufgefallen.

Geschrieben

Also ich finde lügen ja auch scheisse!

Aber wieso sollte es beim Treffen eh rauskommen? 🥴🤭🤔
Und 2. wie ich hier oft lese - ist das Alter den meisten Männern fürs ficken eh egal! 😆🤣
Ob sie nun 18 oder 40 ist... 😝🏼

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tragicus:

Ich versuche nicht mich raus zu reden hab lediglich mein sicht der dinge erläutert. Steh immer zu meine Aussage und ich würde sie so wieder treffen. #gemischteshackbestehack

Genau, weil du halt ein frauenfeindlicher Typ bist. Wie wird hier immer so schön gesagt? Manche disqualifizieren sich von ganz allein. Herzlichen Glückwunsch! Hast du super gemacht.

Geschrieben

Ich bin auch sieben Jahre jünger als angegeben. 

Stellte fest, die Damen stehen eher auf erfahrenere Männer. Und was soll ich sagen? Es gibt mir recht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tragicus:

Nicht direkt eine Abkürzungen sonder eher das Lateinische Wort.

Denke es wird tragisch bleiben

Manchmal scheint das Leben gerecht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Genau, weil du halt ein frauenfeindlicher Typ bist. 

Ist leider schon öfter aufgefallen. Aber manche können in Ermangelung der Erkenntnis (Intelligenz?) nicht anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?

Ich hab nur bei meinem Gewicht geschummelt😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Um besser anzukommen ist doch überall so ob Alter Ausehen Gewicht Größe Bvorlieben Bilder usw und das bei jedem Geschlecht. Persönlich finde ich sowas daneben und die Frau ist sofort raus ich möchte nicht belogen werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für gewisse Körperteile... ja.. 🙈😅

wie willst du das Alter messen?

Geschrieben

Muss ich auch nicht verstehen,aber Herren tun es ebenso 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nilsson:

Willkommen im Seniorenheim oder gleich der Friedhof :jumping:?

da wären sie doch ehh!!!! ... so oder so !!!

Geschrieben

Mhhh, es gibt hier auch Männer die mogeln😂😂, finde es aber nicht schlimm.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Genau, weil du halt ein frauenfeindlicher Typ bist. Wie wird hier immer so schön gesagt? Manche disqualifizieren sich von ganz allein. Herzlichen Glückwunsch! Hast du super gemacht.

Wenn du meinst, auch wenn es mich ganz so trifft so bezeichnet so werden. Bist du nur eine unbekannte aus der anonymität spreche Personen und ich werde darüber hinweg. Würde dir jezt den Tipp geben ein wenig zu reflektiert, aber jemand der so ignorant und überzogen reagiert wird dazu nicht mehr in der Lage sein. Trotzdem noch eine erholsame Nacht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nilsson:

Willkommen im Seniorenheim oder gleich der Friedhof :jumping:?

du bist mal wieder sehr charmant :(

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Ist leider schon öfter aufgefallen. Aber manche können in Ermangelung der Erkenntnis (Intelligenz?) nicht anders.

Das entschuldigt es aber trotzdem nicht.

Geschrieben

Die Lüge ist fast so lange vorhanden, wie lange es die Menschen gibt. Es wundert mich darum nichts mehr.

Geschrieben

Schummeln ist nicht geschlechtsspezifisch.

Viele, mehrere, einige... beherrschen einfach Zahlen nicht.

Kontostand, Penismaße, Körperlänge und Körperumfang usw. usw.. Polo, Passat oder Porsche wird auch gern verwechselt. Ebenso der Unterschied zwischen Bike (Kawasaki H2R z.B.) und Bike (Fahrrad mit 3-Gang-Schaltung) und Schiebebike (Rollator mit Feststellbremse).

Die hohe mathematische Kunst das Geburtsjahr (sofern bekannt) vom aktuellen Jahr zu subtrahieren (das ist das - Zeichen), ist nur marginal ausgeprägt. Schätzungen werde oft als hinreichend genau angesehen. Waagen und sonstige Meßinstrumente werden kaum beherrscht oder kleben an der Wand bzw. zieren den Vorgarten (Achtung Fensterscheibe ersetzen, Einbruchsgefahr).

Ich glaube nur (der), was (die) ich anfassen kann :dr_love:  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb keuscherMann:

Ich habe den Eingangspost noch einmal gelesen. Es geht um falsche Altersangaben von Damen!

Der Eröffner gesteht sogar, das es völlig unnötig ist, dabei zu schummeln. Eben, weil auch ältere Frauen sehr attraktiv sind.

Kein Wort von Größe, Gewicht, Konfektionsgröße oder gar Beziehungsstatus. Überhaupt nichts zu lesen von Männern oder Schwanzlänge.

Aber der gemeine Nutzer einer Plattform, welche auf den merkwürdigen Namen poppen.de getauft wurde, diskutiert völlig am Thema vorbei.

Äußerst armselig

 

Ist doch nicht Schule

Thema verfehlt...sechs... setzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...