Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch immer das Gleiche, warum wird mit den Kilos geschummelt, warum benutzen viele die Bildbearbeitung, warum geben die Leute an Single zu sein, sind es aber nicht....

Geschrieben

Ich denke Männer schummeln hier mit allen Angaben viel mehr als manche Frauen. Und bei mir stimmen alle Angaben.

Geschrieben

Da gibt es aber auch genügend Männer die sich jünger machen,um durch einen Filter zukommen 😉

Geschrieben

Warum schummeln die meisten Männer mit der Penislänge und dem Bauchumfang? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Nicht nur Frauen, auch Männer schummeln bei dem Thema. 😏😌🥳

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?

Gegenfrage ----> Wieso schummeln hier  viele Männer mit ihrem Alter?

Antwort ganz einfach, weil es auf beiden Seiten , Männlein sowie auch Weiblein, es immer welche geben wird, die es nicht so mit der Ehrlichkeit haben, aus welchen Gründen auch immer.:coffee_happy:

Geschrieben

Also wir fühlen uns schlank und rank. Sind erst 20 jahre alt..... 😇😂😂🤷‍♀️

Geschrieben

Männer machen das genauso............

Geschrieben

Ich hab hier einige Männer kennengelernt,die sich erheblich jünger gemacht haben.

Geschrieben

Nur eine Frau mit FSK18 Bildern/FSK18 Check anschreiben, dann sollte das Alter stimmen.  Es sei denn sie hat den Personalausweis ihrer Tochter/einer Freundin in die Kamera gehalten.

 

Geschrieben

Ach du siehst das Alter jedem beim ersten Treffen an. Respekt 👍🏼
Männer schummeln genauso bei den Angaben. Willkommen in der virtuellen Welt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Da hast Du natürlich recht! Ich soll im Club auch immer meinen Ausweis zeigen.  :joy::joy::joy::joy: Ob der TE das so gemeint hat?   :confused:

Ob der TE das so gemeint hat? Kommt drauf an. Wenn es ein Sex-Date mit Gegenleistung ist, sollte man schon sicher sein, dass die Dame volljährig ist, sonst macht man sich selbst strafbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre gern für immer 30 geblieben, aber naja...

Keine Ahnung, warum Frauen lügen. Es ist ihnen egal oder sie sind unsicher....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Was die Frauen beim Alter schummeln,ich nicht,schummeln die Männer beim Gewicht.😅

Geschrieben

Ich hatte hier jemanden, der sich als sehr viel jünger ausgab. Natürlich habe ich es ihm beim ersten Date angesehen. Es war eines meiner schönsten Erlebnisse und bleibt immer in meinem Herzen. Die reifen Männer punkten mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Charme und ihrer Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tragicus:

Wenn sie dich nicht dein Geld ausgeben, lügen sie. Weiber! In ein Sack gesteckt und drauf gehauen, da trifft man immer die richtige.

Tragicus... wohl die Abkürzung von tragisch???

 

Geschrieben

Hier auf dieser Seite wird geschummelt? ... Das kann ich gar nicht glauben... 🙄

Geschrieben

Frauen fragt Mann weder nach alter noch nach Gewicht... entweder es gefällt... oder eben nicht! 

Geschrieben

Ist das Alter wichtig oder entscheidend?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Was die Frauen beim Alter schummeln,ich nicht,schummeln die Männer beim Gewicht.😅

oder bei der größe. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...