Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich beim Alter durchau mogle.

Das hat auch seine Gründe für mich, die ich der Frau zumindest bevor ich mit ihr Ins Bett gehe auch zu erklären versuche.

Dabei darf ich sagen, dass ich nicht nur in die Kiste gehe um schnell mal einen wegzustecken und dass ich ONS's bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen bin.

Trotz dieser kleinen Lüge. 

 

Aber als Erstes mal: Bevor ihr mit jemanden ins Bett geht, heisst es da bei euch "Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugpapiere!"?

Woher wisst ihr immer so genau das exakte Alter eurer Sexpartner?

Also ich habe diese Frage noch nie gestellt.

Zweitens: Was macht Alter für den Einzelnen aus? Wonach richtet sich das? Nach ner Zahl in irgendeinem Ausweis?

 

Ich glaube wir sind uns einig, dass eine Frau beim Alter keineswegs schummeln muss. 

Es gibt genügend Jungs/Männer, die z.b. MILFS suchen- umgekehrt heisst das Sugardaddy, Pay/Cashpigs, Zahlschweine/Idioten etc.

Diese gibt es faszinierenderweise tatsächlich, wie mir eine Dame vor einiger Zeit mal mitgeteilt hat...

Viele Männer suchen, lechzen nach Frauen "Alter, Aussehen, Gewicht egal...".

Sowas finde ich bei Frauen- Gott sei Dank nie.

Ok, extrem selten, versteckt sicher, "kreativer" formuliert evtl. 

 

Mir sind viele Frauen ab 50 u.a. einfach "zu erwachsen".

Ich hab häufig das Gefühl, das einzige Abenteuer vieler besteht darin öfter mal mit fremden Männern in die Kiste und hoffen, dass "er's ernst meint" oder darauf "endlich anzukommen".

Viele erwecken den Eindruck, Sex ist  eher Zwang als Lust und Spaß und eher Arbeit als Spiel.

Es fehlt mir eine gewisse Leichtigkeit/Unbekümmertheit, Neugierde...

Evtl. ist es auch manchmal die Angst und Erfahrung den Mann nicht zu "fesseln", nicht halten zu können, dass Er nach einem Mal eh wieder weg ist...

Ich könnte das gut verstehn, wenn es irgendwas mit "Niveau/Stil/Klasse" zu tun hat, aber wenn dieselben Frauen dann gleichzeitig schreiben, Sie seien sehr erfahren und haben unzählige nette Bekanntschaften auf diese Weise gemacht würden aber nicht mit Jedem...

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es ist teilweise echt erschreckend wie alt einige Mitzwanziger (Männer wie Frauen) aussehen.... 

Aus der Praxis kann ich berichten, dass jemand zur Tarnung ein etwas anderes Alter und einen anderen Wohnort angegeben hat. Ich weiß aber zuversichtlich, dass das Geschlecht korrekt angegeben war. Und das Schummeln beim Alter war so marginal, dass man es nicht sehen konnte (sie hat sich übrigens nicht älter gemacht 😂)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb FelixKrull:

Es ist teilweise echt erschreckend wie alt einige Mitzwanziger (Männer wie Frauen) aussehen.... 

nicht nur mitzwanziger. ich denke mir das hier ständig wie alt die leute aussehen.

die frage ist, haben sie geschummelt und sind in wirklichkeit 10 jahre älter oder sehe ich nur so verdammt gut aus für mein alter und sie kommen mir deshalb nur so alt aussehend vor. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde das nicht unbedingt auf das Aussehen beschränken...

Für mich ist es eine gewisse Ausstrahlung und Verhaltensweise.

Was ich auch immer etwas seltsam finde ist, wenn das Stichwort "Lebenserfahrung" im Zusammenhang mit dem Alter auftaucht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass so manch Mitte 20er mehr "Lebenserfahrung" hat als manche mit Mitte 50.

Wobei natürlich das mit der Lebenserfahrung immer sehr stark mit der Persönlichen zusammenhängt und was man selbst drunter versteht.

Geschrieben

Man sollte zu seinem Alter stehn !!!

Unser Alter ist echt und real 😉👌.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wosi:

Man sollte zu seinem Alter stehn !!!

Unser Alter ist echt und real 😉👌.

Wie geschrieben...als Paar oder Frau muss man sich da auch keine Gedanken machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

die frage ist, haben sie geschummelt und sind in wirklichkeit 10 jahre älter oder sehe ich nur so verdammt gut aus für mein alter und sie kommen mir deshalb nur so alt aussehend vor. :joy:

Dein blaues Haar lässt Dich unglaublich jung wirken und dann noch der makellose Teint. Perfekt. Und ich habe einige Profile von 20 oder 30 jährigen Frauen gesehen, die sahen auf ihrem Profilbild genau so aus wie Du. Du hast Dich sehr gut gehalten 👍🏻

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:29, schrieb Master_Plan:

Wieso schummeln hier viele Frauen mit ihrem Alter?
Es ist nur eine Zahl und es kommt doch eh beim ersten Treffen raus das gelogen wurde!
Frauen können auch gut ausschauen, wenn sie etwas älter sind also wozu diese Fake Angaben?

Hey, wach mal auf. Hier verstecken sich so viele hinter der Anonymität des Internets. Da ist eine falsche Altersangabe noch das geringste Übel.  Übrigens, Männer schummeln auch sehr gerne....weniger beim Alter😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe kein Problem mein wahres Alter zu sagen..würde ich schummeln werde ich davon auch nicht jünger 😊

Geschrieben

Nun, ich könnte mir eine Menge Dinge vorstellen, bei denen kleine Lügen die Sache interessanter machen sollten, aber das Alter? Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist der Filter hier. Wenn ein Mann seinen Filter auf eine bestimmte Altersspanne eingestellt hat, kommt Frau die jünger oder älter ist, nicht durch... ist mir aber auch noch nie passiert...

 

... andererseits FÜHLEN sich manche Frauen vielleicht einfach jünger. Tue ich ja letztlich auch... wäre nur nie auf die Idee gekommen, mich hier als 16 anzumelden. 😁

Geschrieben

Das ist der tradierte Glauben, Männer suchen eher nach jüngeren Frauen, kombiniert mit dem Wunsch, selbst noch jünger zu sein, da Schönheit und Jugend die Topics des Mainstreams sind. Das zumindest haben mir Dates erzählt, die sich im Realitäts-Check outen mussten. Mir macht das nichts, denn ich schaue nicht auf die Zahl, dämlich ist ein solches Verhalten aber dennoch und zeugt von geringem Selbstbewusstsein und fehlender Souveränität.

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht,warum sollte man sein Alter verleugnen?Warum verändern so viele Frauen die Bilder oder es werden welche verwendet die Uhr alt sind!

Geschrieben

Also, ich habe mit meinem Alter kein Problem ! Ich bin gerade 62 J. geworden,kein Omatyp und stehe mitten im Leben ! Arbeite noch und will Spass mit einem netten, großen Mann,näheres in meinem Profil! Da steht alles drin!!💜

Geschrieben
Juni 27, schrieb Nefer:

Nun, ich könnte mir eine Menge Dinge vorstellen, bei denen kleine Lügen die Sache interessanter machen sollten, aber das Alter? Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist der Filter hier. Wenn ein Mann seinen Filter auf eine bestimmte Altersspanne eingestellt hat, kommt Frau die jünger oder älter ist, nicht durch... ist mir aber auch noch nie passiert...

 

... andererseits FÜHLEN sich manche Frauen vielleicht einfach jünger. Tue ich ja letztlich auch... wäre nur nie auf die Idee gekommen, mich hier als 16 anzumelden. 😁

Die Sache mit dem Filter... ich sag mal so ich bin mit 34 gefühlt in einem Bereich wo ich entweder zu alt oder zu jung bin. Aber deswegen sehe ich es ja auch nicht ein es zu ändern. Das ist dann halt so.
Ich habe nur ab und zu die Hoffnung das mein hoffentlich noch junge Erscheinung hilft🤷‍♂️.
Davon abgesehen ist mir das Alter egal ( Hauptsache 18+ ) , es muss beiden gefallen dann flutscht das schon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flix-8719:

Die Sache mit dem Filter... ich sag mal so ich bin mit 34 gefühlt in einem Bereich wo ich entweder zu alt oder zu jung bin. Aber deswegen sehe ich es ja auch nicht ein es zu ändern. Das ist dann halt so.
Ich habe nur ab und zu die Hoffnung das mein hoffentlich noch junge Erscheinung hilft🤷‍♂️.
Davon abgesehen ist mir das Alter egal ( Hauptsache 18+ ) , es muss beiden gefallen dann flutscht das schon.

😄 neulich hab ich mich mit meiner Tochter über Männer unterhalten znd sie klagte, dass die Kerle in ohrem alter nix für sie sind und die ruhig 10 Jahre älter sein können. Und ich antwortete, dass ich mit Kerlen in meinem Alter auch meine Probleme habe und die ruhig 10 Jahre jünger sein können. Also so gesehen, hast Du das perfekte Alter!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nefer:

😄 neulich hab ich mich mit meiner Tochter über Männer unterhalten znd sie klagte, dass die Kerle in ohrem alter nix für sie sind und die ruhig 10 Jahre älter sein können. Und ich antwortete, dass ich mit Kerlen in meinem Alter auch meine Probleme habe und die ruhig 10 Jahre jünger sein können. Also so gesehen, hast Du das perfekte Alter!

🤔 . Ich wusste doch das Hoffnung für mich gibt 😁.
Ich würde nicht nein sagen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nicht nur Frauen schummeln mit ihrem Alter. 

Ich bin mal zu einem Date gegangen, bei dem mich statt des (aufgrund der Bilder) erwarteten dunkelhaarigen Enddreißigers ein höchstens gerade volljähriges blondes Knäblein erwartete. Keine Ahnung, ob der heimlich Vatis Fotos benutzt hat. Es war jedenfalls definitiv keinerlei Ähnlichkeit vorhanden.
Ich hab mich dann lachend auf dem Absatz umgedreht und bin verschwunden. 

„Jung“ ist eine Sache, aber er sollte schon Haare am Sack haben, die er sich dann gerne abrasieren darf. 😂

Geschrieben

Frauen sind so alt, wie sie sich fühlen;

Männer sind alt, wenn sie ihre Gefühle verlieren.

Geschrieben
Am 6/29/2020 at 12:29 AM, schrieb Master_Plan:

Why do so many women cheat with their age here?
It's just a number and it comes out anyway at the first meeting that was lied to!
Women can also look good when they are a little older, so what are the fake claims for?

Ich kann nicht verstehen

Geschrieben
Keine Ahnung, was die Frauen betrifft, aber es gibt auch Männer die da nicht bei der Wahrheit bleiben...
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt schon. je älter, desto mehr wird geschummelt.

warum sie es tun ? 1.  weil sie es können..  und 2. natürlich um sich möglichst viele optionen offen zu halten. schubladendenker wissen, wie schubladendenker denken.. und dass viele menschen auch schubladendenker sind. man wird, je älter man wird, eher aussortiert. gerade frauen wissen schon intuitiv, dass es so ist.. (sie tun es ja auch oft.. selbst.. mit anderen) und haben auch deutlich eher probleme mit dem alter(n), als männer.

erfahrungsgemäß ist es aber mit dem .. gewicht.. noch schlimmer.. oder eben mit alten bildern. ich kenne SO viele, deren bilder hier und woanders.. locker.. 10 jahre alt sind.. und mehr.. und so einige leben in einer fantasie-welt.. die sie hier aufrecht erhalten können, sie sich eh nicht mehr treffen würden.. weil sie dann auffliegen.  man kann eigentlich schon bei den meisten (älteren) usern, davon ausgehen, dass sie etwas lügen. der "markt" ist hart umkämpft..und spätestens ab mitte 40 oder 50 ist oft schluss mit lustig und ehrlichkeit ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hier Ewigkeiten  knapp ü50 und bekomme fast täglich Zuschriften in denen Mann mir schreibt

ich hätte einen Körper einer 25 jährige

Ich überlege schon mein Alter auf 35 zu ändern :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...