Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤷‍♀️ Selbe Frage, warum schreiben Männer sie seien Single und sind es in Wirklichkeit nicht.?
Aber warum das manche tun, keine Ahnung, ich für meinen Teil halte nichts davon.
Hatte auch schon einen Typen, der mir vorgeworfen hat, das Alter stimme nicht mit dem Bild überein. Er kannte mich überhaupt nicht, was er damit sagen wollte weiß ich nicht. Habe ihm meine Meinung gesagt und den igno Knopf gedrückt. Sowas hab ich nicht nötig. Die, die mich (auch über diese Seite) kennen, wissen das meine Zahlen stimmen, die im Profil stehen. Hab sogar den FSK 18 check bestanden. 😉😜
Jeder muss letztendlich für sich selbst entscheiden, ob er ehrlich sein will oder nicht.
Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man bestimmte Dinge rausfindet. Kann ich gut nachvollziehen.
Vertrauen ist dann leider auch etwas angeknackst, finde es immer sehr schade.

Schönen Tag dir.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Bin ich ganz deiner Meinung. Alter ist NUR eine Zahl im Pass !

Geschrieben

ich sehe ohne verdacht knapp ein jahrzehnt jünger aus. das habe ich auch mal so bekannt gegeben, weil sich irgendwas in den 30ern schöner anhört.;-P

Geschrieben

Was ist hier nicht verlogen in diesem Kindergarten ?????

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb lustvoll169:

schummeln nicht beim Alter sondern eher beim Gewicht

Schummeln klingt sehr verharmlosend. Wer lügt, wie soll man so einem Menschen vertrauen? Hingegen eine Frau, die von von herein sagt "ich bin wirklich sehr dick und schäm mich" na schämen muß sich erstmal schon mal niemand, die aber kriegt das "Vögelchen" ^^ Ehrlichkeit ist absolut wichtig, da lege ich sehr großen Wert drauf! Ich guck so wie so nich aufs Aussehen, das ist nich Kriterium! Alter, ganz ganz schwer zu sagen, ich will ja was bestimmtes, eine Cougar jedoch ist auch sehr reizvoll (nur zumeißt dann gehobene Klasse, das paßts wieder nicht, da gesellschaftlicher "Bodensatz" von mir bevorzugt ist) Das sind alles so ... na ja, negative Eigenschaften, die ich absolut reizvoll finde, jedoch keine Frau im Steckbrief hat, sei es aus Scham oder mangelndes Selbstwertgefühl. Ist doch schön, wenn sie "auf'm Teppich bleibt", eben sehr arm, vielleicht zu dick und in der Partnerschaft gern mal fremd geht (aber stets zurück kommt und sei es mitten in der Nacht), wo iss da das Problem, das ist doch toll! So eine hat allen anderen etwas voraus: die ist zufrieden und erwartet vom Partner, das er `n Mensch ist und keine aufgezogene Puppe Marke Ken (der Macker von Barbie ^^)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einigen Kommentaren frage ich mich, wenn diese wirklich ernst gemeint sind, warum ist der Ersteller dann überhaupt noch hier auf der Seite..? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei einigen Kommentaren frage ich mich, wenn diese wirklich ernst gemeint sind, warum ist der Ersteller dann überhaupt noch hier auf der Seite..? 🙄

weils keiner glaubt, die meißten von ihrem eigenen, oft schäbigen Verhalten auf andere schließen. Da wird gar nicht erst in Betracht gezogen, sondern direkt angegriffen (das zickig sein, und das ist freilich abstoßend)

Geschrieben

Ich schummel nicht. Würde bei einem Treffen ja eh rauskommen. Bringt also nix. Außerdem mag ich es ehrlich.

Geschrieben

Manche Mädels geben halt gerne Alter oder Gewicht ohne Mehrwertsteuer an. Wenn der Unterschied zur Realität nicht zu groß ist, stört es nicht weiter. Ich will lieber Spaß haben als Statistik-Daten sammeln

Geschrieben

was heiß falsches Alter, wer ....was ?

Geschrieben

Für alle die hier schreiben, daß es beim Date eh rauskommen würde... wie denn bitte?

Angenommen ich würde mein Alter auf 47 Jahre einstellen, dann hätte ich das Alter falsch angegeben. Wie sollte man das bei einem Date denn bitte feststellen, wenn man sich nicht den Perso zeigen läßt?

Geschrieben

Mir egal.hauptsache ich kann ihre 3 löcher poppen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für alle die hier schreiben, daß es beim Date eh rauskommen würde... wie denn bitte?

Angenommen ich würde mein Alter auf 47 Jahre einstellen, dann hätte ich das Alter falsch angegeben. Wie sollte man das bei einem Date denn bitte feststellen, wenn man sich nicht den Perso zeigen läßt?

Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Ich bin sehr schlecht im Alter schätzen. Ich glaube, mir würde das nicht auffallen. Außer die Diskrepanz zu den Bildern ist zu groß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für alle die hier schreiben, daß es beim Date eh rauskommen würde... wie denn bitte?

Angenommen ich würde mein Alter auf 47 Jahre einstellen, dann hätte ich das Alter falsch angegeben.

Das stimmt natürlich, beim Gewicht ists schwerer. Der Punkt geht eindeutig an Dich, gut aufgepaßt! :thumbsup:

Es wäre jedoch recht zweifelhaft, wenn eine vorgeblich 30 jährige Dame meint: "Kinder? Oh ganz schlecht, bin schon über die Wechseljahre", öhm, da würd ich aber denn doch etwas merkwürdig aus`m Kragen gucken. ^^ Hätte sie es vorher gesagt, hätt sie mich trotzdem kriegen können, hier aber wär: Hacken kehrt, weil, ich würd bei allem, immer zweifeln, nie wirklich vertrauen. Das wär zum Scheitern veurteilt, bevor es begonnen hat.

Geschrieben

Ich bin voll und ganz bei Dir! Du hast Recht. Männer flunkern aber genauso gern.

Geschrieben

zu spät, hab es leider richtig drin das Alter, und werde gefragt ob ich mich vertippt habe ;), wenn ich aber suche lt Profil und wirklich date, derjenige das gesuchte Alter im Profil hat, und sich später beim date zB Altersflecken zeigen und dann kommt, naja, er würde sonst keine jüngeren Frauen treffen, bedauer ich von vornherein das Treffen, weil man sich denkt, na was er dir erzählt, was stimmt überhaupt noch, dann ist da null Vertrauen

 

Geschrieben

. . . . es wird doch überall geschummelt, nicht nur hier. Es wird auch nicht nur am Alter geschummelt. Keiner hat Lust, sein Profil bei jeder körperlichen Veränderung anzupassen, das machen die wenigsten.

Geschrieben

Tolle Aussage!

Das rechtfertigt natürlich das Schummeln!

:clapping:

Geschrieben

Wir schummeln mit dem Alter? Ich dachte mit den Kilos?! 😉🤭

Geschrieben

Also in meinem Profil stimmt die Altersangabe und auch die Gewichtsangabe. Habs net nötig da zu mogeln. Weils wie ja schon oft erwähnt wurde eh raus kommt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hot_Silvi:

Eine Freundschaft die mit einer Luege anfaengt geht nie gut
Freundliche Gruesse Hot-Silvi

Ja da hast du leider recht Ehrlichkeit ist bei jeder Beziehung das wichtigste

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dragonswife:

sich später beim date zB Altersflecken zeigen

Du weißt aber schon, daß man die sog. Altersflecken auch schon in jungen Jahren bekommen kann @dragonswife?!?

×
×
  • Neu erstellen...