Jump to content

Falsches Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Angaben in meinem Profil sind allesamt korrekt.
ich finde, wer da schon das Lügen anfängt, da ist alles andere auch Fake.

Geschrieben

Die schummeln nicht nur mit ihrem Alter auch mit Fotos und Fake Accounts

Geschrieben

😜ich bin jünger......🤫

Geschrieben

Ehrlich gesagt, wie sollte das denn bemerkt werden, wenn sich jemand einige Jahre jünger geschummelt hat, machst du beim ersten Date generell eine Ausweiskontrolle...? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir bei der ein oder anderen Dame auch aufgefallen 🤷🏻‍♂️
Wat soll's...ist nur ein bißchen geflunkert, ich würde da jetzt nicht so ein Drama draus machen.

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
draus nicht von ;)
Geschrieben

Lässt du dir erst den Ausweis zeigen😂😂😂
Ich stehe zu meinem Alter und sehe weitaus jünger aus ......

Geschrieben

Hier schummelt doch fast jeder, ob beim Alter, Gewicht, Schwanzgröße oder sonstwas. Gehört hier zum guten Ton 😎

Geschrieben

Ist doch Wurst. Kommt ja eh nicht aufs Alter an.. Wir lügen bei der Schwanz länge

Geschrieben

Ich werde mich nie hinter einem falschen Alter oder falschen Bildern verstecken.
Wer mit mir, meinem Aussehen Probleme hat hätte sie auch wenn falsche Angaben im Profil wären.

Geschrieben

Bei Alter und sonstigen Größenangaben wird auch bei den Kerls gelogen!!

Geschrieben

Wieso schummeln hier einige Männer mit ihrem Alter und machen sich älter? Ja, weil ich dann nicht interessiert bin!

Geschrieben

Ich schummele weder beim Alter noch beim Gewicht allerdings sind recht viele Herren hier der Meinung, dass ich mit meine Angaben lüge es wäre nicht an dem... legt mal euer Schubladendenken ab dicke Frauen seien nicht attraktiv genug und zweifelt nicht meine Fotos an. Die Bilder sind echt, mein Alter ist es, was ich aus Erfahrung von vielen Herren hier nicht behaupten kann hier. Da wurde so mancher schon beim ersten Date gecancelt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

Wie kommt das denn raus? Müssen die Mädels bei Dir zum Date den Ausweis vorzeigen?

Bei mir ja, wenn da so ein junges Mädel behauptet, schon 18 Jahre alt zu sein.

Geschrieben

Ich könnte mich als jünger ausgeben, würde nicht auffallen. Aber sowas habe ich nicht nötig. Erlebe es aber oft bei den Herren. Leider kam es schon mal so das es auf einem Date auffiel. Der Herr hatte da schon recht übertrieben. Sehr unangenehme Situation. Erstens wird man so angelogen und 2. Hätte ich mir mit einem reiferen nix vorstellen können. Ich war froh als er ging und habe ihn danach darauf angesprochen.

Geschrieben

Also bei mir stimmt alles, gut das Gewicht dürfte jetzt etwas mehr sein, dank Corona und zwei Monate zu Hause, aber das is bestimmt auch bald wieder runter so wie es da steht.
👌

Geschrieben

Ein bischen Mogeln ist erlaubt, finde ich....das trägt wohl zum eigenen Wohlbefinden bei, ein paar Kilo weniger hierr, eine Körbchengröße mehr da. Aber wenn ich die Dame beim ersten Date nicht erkenne, weil die angekündigte "Pamela Anderson" sich als "Helga Feddersen" entpuppt geht das sicher zu weit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei mir ja, wenn da so ein junges Mädel behauptet, schon 18 Jahre alt zu sein.

Da hast Du natürlich recht! Ich soll im Club auch immer meinen Ausweis zeigen.  :joy::joy::joy::joy: Ob der TE das so gemeint hat?   :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pyromania:

Hier schummelt doch fast jeder, ob beim Alter, Gewicht, Schwanzgröße oder sonstwas. Gehört hier zum guten Ton 😎

Manche schummeln sogar beim Geschlecht 😁

Geschrieben

Na ich glaube es kommt nich aufs Alter an
Gefallen macht schön, neugierig und geil.
Der eine marg einen roten Apfel und der andere einen grünen.

Geschrieben

Immer schön die Kontaktformulare ausfüllen beim Date...wegen der Nachvollziehbarkeit!

×
×
  • Neu erstellen...