Jump to content

Geben und Nehmen, wie seht ihr das?


Wolki77

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Klingt nach Werbung aber ok.

Och gebe auch gern und denke bevorzugt auch am andere aber nur tu ich das nicht.

Geschrieben

Eigentlich echt super 😉 aber ich gebe gerne vieles zurück

Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Wenn jemand jemand anderem etwas gutes tun möchte aber nicht umhinkommt seine Umwelt von seiner grosherzigen Art und Weise zu unterrichten...wie selbstlos ist er dann?
Ich gebe gerne zu das ich manchmal auch egoistisch bin, manchmal schlecht zuhöre und generell recht gut darin bin Frauen mindestens ein augenrollen zu entlocken.
Ich glaube es ist wichtiger echt zu sein

bearbeitet von RobertLynx
Geschrieben

Och nööö... schon wieder so ein Verwöhner....grummel

Das ist sooooooo langweilig, wenn nur ich befriedigt werden soll. Nach dem Motto: Leg dich hin Wirbelwind, ich mache schon? Neeeeeeee 

Natürlich genieße ich es, wenn ich mich hingeben kann und mir soviel wie möglich gegeben wird, wonach ich mich sehne.. als "Bauchmensch" kann ich sehr gut abschalten...

Aber mein Kopf (und mein Herz) ist dann nicht satt. Wie göttlich bitte ist es denn, wenn ich Er sich fallenlässt, die Zeit vergisst, mein Geben annimmt, seinen Kopf ausschaltet und einfach nur fühlt und genießt? Besonders göttlich ist das, wenn er ein sogenannter "Kopfmensch" ist und wirklich Zeit und Ruhe braucht, abzuschalten.....Und er dann einfach nur noch Lust hat und mich will. .....

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolki77:

Gibt es hier noch sogenannte GEBER

massig

Geschrieben

Man kann kein „ geber“ sein! 

Ich zähle auch zu denen die sein gegenüber glücklich machen wollen, es hat aber nichts mit nur geben zu tun. 

Wenn ich eine Frau verwöhne ( wie auch immer das aussieht) dann nehme ich zeitgleich auch da mich das kümmern um die Frau extrem geil macht. Es ist ( vor allem sollte) immer ein Miteinander sein. 

Geschrieben

Geben und nehmen.... ich finde es einfach schön wenn ich eine Frau verwöhnen kann und spüren kann wie sie die Lust genießt. Umgekehrt genieße ich das auch für mein Leben gerne wenn einen einfach die Lust wegbeamt und man nur genießen kann. Nicht Erwarten, einfach fallen lassen, das ist es doch was am schönsten ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wollen sie ihre Tochter wirklich Nimmse nennen, Herr Hartmann? :clapping: Irgendwie musste ich gerade zum Thema "Geben und nehmen" daran denken.

Heute morgen habe ich empfangen, das hatten wir glaube ich noch gar nicht, ich war der Empfänger einer entspannenden Massage, war ich ein Nehmer? Obwohl, am Ende kam was raus, also war ich auch ein Geber. Um es mit Wendler zusagen: .....EGAAAL.

Wichtig ist doch nur, das beide Lust auf etwas haben, ob das nun Geben, Nehmen oder was auch immer ist.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich sehe das für mich anders... Denn ich gebe nicht uneigennützig. Mich macht seine Erregung und Geilheit nämlich selbst ziemlich an.

Ich denke mal, das ist eher gemeint, der Partnerin zu gefallen, da ist seine für Dich offensichtlich sichtbare Lust sekundär, wissentlich, das Dir das gefällt, primär. Im zwischenmenschlichen ist es meines Verständnisses das sich der Partnerin unterwerfens, ihr gefallen zu wollen, eben zu geben, wonach ihr dürstet. Uneigennützig des Gebers, nee, einen "winzigen" Punkt Eigennutz hat es: Der Partnerin soll das soo sehr gefallen, das ihr gar nicht in den Sinn kommt, wegzulaufen oder sich in einen anderen zu vergucken (spielen kann sie mit ihm, aber nich zu ihn rennen für immer!) Das ist "geben" sie restlos glücklich zu machen, iss was seehr schönes! =)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolki77:

Für mich gilt nur der Partner ohne dabei an mich zu denken

Das ist aber schön für dich.

Geschrieben

Vor 25 Jahren habe ich ähnlich gestickt. Liegt auch an meinem Beruf. Mittlerweile denke ich aber auch öfters mal an mich selbst uns stelle mich an die erste Stelle. Trotzdem möchte ich natürlich das es dem Partner gut geht an meiner Seite. Sei es im Alltag oder beim Sex.

Geschrieben

Ich gebe lieber als das ich nehme, wobei das beim Sex bei mir anders  aussieht

Geschrieben

Und..??? Haben sich schon viele Frauen auf deine Werbeanzeige gemeldet??

Geschrieben

Natürlich ist das angenehm. Aber ich fühle mich furchtbar SCHLECHT, wenn ich nur nehme.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolki77:

Für mich gilt nur der Partner ohne dabei an mich zu denken.

Wär nix für mich. 

Ich möchte nicht nur "backen", sondern hätte dann auch gerne ein Stück von der "Torte" 😋

Geschrieben

Sehe ich genauso das ganze Leben ist ein geben und nehmen schade das manche Menschen es nicht verstanden haben.

Ob nun sex oder nich ich ich finde es auch mal schön nur die Frau ausgibig zuverwöhnen........ich mein Mann bekommt ja trotzdemetwas zurück oder ?

Geschrieben

Auf jeden Fall. Wenn sich die Frau schon mal aus der Küche herauswagt, gebe ich ihr direkt Staubsauger und Wischmobb in die Hand. Ihr soll es da an nichts fehlen.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 17:11, schrieb Wolki77:

Hallo ihr lieben. Gibt es hier noch sogenannte GEBER. Ich bin so einer. Für mich gilt nur der Partner ohne dabei an mich zu denken.

Mein Fall wäre es nicht. Wenn ein Mann Langeweile hat oder was zum Anfassen sucht, darf er sich gerne dem Garten hingeben oder sich einen Nebenjob suchen. Was anderes ist, wenn ich einem Mann gefalle und damit meine ich nicht nur optisch. Sprich, er findet mich begehrenswert.

×
×
  • Neu erstellen...