Jump to content

Geben und Nehmen, wie seht ihr das?


Wolki77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Gibt es hier noch sogenannte GEBER. Ich bin so einer. Für mich gilt nur der Partner ohne dabei an mich zu denken. Ich gebe mich voll und ganz hin und tue alles dafür, daß es der Frau an nichts fehlt. Das ist für mich das wichtige. Das die Frau befriedigt ist. Kennt ihr das. Gibt es Frauen, die das mögen

Geschrieben

Ich sehe das für mich anders... Denn ich gebe nicht uneigennützig. Mich macht seine Erregung und Geilheit nämlich selbst ziemlich an. Ohne das wäre meine eigene Befriedigung nicht mal halb so viel Wert.

Geschrieben

Man ist nett und freundlich, versucht sein bestes aber man muss auch miteinander!^^

Geschrieben

Definitiv nicht nur Geben.Beide sollten ausgewogen sich gegenseitig wohlfühlen.

Geschrieben

Hmmm...Eigenwerbung??
So wie für Dich der Genuss der Partnerin sehr wichtig ist, kann dies aber auch für die Frau zutreffen! Sie möchte auch alles geben und verwöhnen. Und nun? Also ist es wie so oft, gemeinsam! ;o)

Geschrieben

ich sehe das ähnlich. wenn ich sehe und erlebe wie es sie geil macht,befriedigt und ihr gefällt, ist das für mich schon Befriedigung genug. Wichtiger ist doch das sie ihren Spaß dabei hat. Dann hab ich auch meinen Spaß.

Geschrieben

Ah, Selbstbeweihräucherung No. 4711. Wie spannend 🥱😴

Geschrieben

Manche müssen halt mehr geben um 'Erfolg' zu haben im Vergleich zu anderen...

Geschrieben

Nein ich stehe total auf Augenhöhe und Gleichberechtigung. Da bin ich spießig.

Geschrieben

Ich mag es schon, wenn sich auch mal erst mal nur um mich gekümmert wird.
Aber dauerhaft wäre mir das zu langweilig, da mir auch wichtig ist, den Mann zu befriedigen.
Auch wenn er beteuert, es reiche ihm, dass ich befriedigt bin.
Nix für mich.

Geschrieben

Gib Alles! Frauen lieben Haussklaven.

Geschrieben

Ach, ich hab bei sowas immer das Gefühl, das solche "Geber" Mal richtig, richtig froh sind, überhaupt mal irgendeine Frau zu bekommen, und dann wird das Geben einfach viel viel , ja viel zu viel für sie sein, und sie "erdrücken"

Ich rede nicht über das Geben und Nehmen, ich tue das worauf ich Lust habe, und das darf sie auch. 😆
Und zumeist war das stets sehr sehr ausgewogen.
Und zu allermeist, nehme ich mir was ich will und brauche. 😎

Geschrieben

Ich brauche beides. Geben und Nehmen. Dadurch erleben beide den Sex erfüllt. Ab und an mal verwöhnen ist auch geil, aber auf Dauer brauche ich sas zusammen erleben, sich gegenseitig pushen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolki77:

Hallo ihr lieben. Gibt es hier noch sogenannte GEBER. Ich bin so einer. Für mich gilt nur der Partner ohne dabei an mich zu denken. Ich gebe mich voll und ganz hin und tue alles dafür, daß es der Frau an nichts fehlt. Das ist für mich das wichtige. Das die Frau befriedigt ist. Kennt ihr das. Gibt es Frauen, die das mögen

Das sagen sie erstmal alle 😂

Geschrieben

Du bist ja wie Jesus Christus zu seinen Jüngern. Halt nur in sexueller Hinsicht.

Geschrieben

Da bin ich wohl die " Geberin" .😅😅😅😅
Aber😉nur beim richtigen Mann 😜

Geschrieben

..solch eien Blödsinn glauben die meisten männlein von sich , ohne je die Frau gefragt zu haben....

Geschrieben

Moin, ich finde Geben und Nehmen sollten sich im Laufe der Zeit die Waage halten. Das heißt aber nicht dass man nicht ab und an ausgiebig verwöhnt.

×
×
  • Neu erstellen...