Jump to content

Geben und Nehmen, wie seht ihr das?


Wolki77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich ist das nichts. Für mich muss das absolut ausgewogen sein. Ich will, dass er richtig heiß auf mich ist und sich auch das nimmt was er braucht.

Geschrieben

Ich befriedige meine Partnerin lieber ,bevor ich befriedigt bin

Geschrieben

Das kann man ja mal machen, aber auf Dauer wird es höchstwahrscheinlich etwas langweilig... dass geben und nehmen macht in diesem "Spiel" doch viel mehr Spaß, es ist einfach viel intensiver...😉

Geschrieben

„Jetzt habe ich dich 5 Stunden geleckt, kannst du mir nicht wenigstens 5 Minuten einen blasen?“ Gähn... immer das Gleiche 😂😂😂

Geschrieben

Mal eine Frage an den TE: und Deine körperliche Lust kompensierst Du wie?

Geschrieben

Ein Mann der nur gibt würde mich langweilen.

Wie im wahren Leben besteht auch Sexualität aus Geben und Nehmen. Erst diese Ausgewogenheit macht es spannend und prickelnd. 

Geschrieben

So wie ich das sehe, sollte bei beiden die Lust und Erfüllung des Partners genauso wichtig sein wie die eigene.

Und das ist durchaus ein Wechselspiel.

Ich bevorzuge es zwar öfters auch als Gentleman "Ladies First" zu beachten, aber genau wie es mir Spaß bereitet, die Leidenschaft der Partnerinen an zu stacheln, will ich ihr auch nicht verwehren zu spüren welche Lust sie mir bereitet.

Geschrieben

Ganz schrecklich, wahrscheinlich noch, falls man eine Beziehung eingeht, alles aufgeben, keine eigenen Hobbies mehr.... ich würde schreiend weglaufen.

Geschrieben

Geben und Nehmen, hat für mich, nicht ausschließlich etwas mit Sex zu tun. Aufeinander achten, füreinander da sein, finde ich wichtiger. Wenn es meinem Partner gutgeht, freue ich mich.

Geschrieben

Übrigens....macht Mann nur, weil er denkt, er muss, damit er umgekehrt auch "verwöhnt" wird, dann spürt Frau das und ich denke umgekehrt spürt Mann es ebenso, wenn die Frau nur macht, weil sie "muss" bzw. denkt, dass es halt dazugehört.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Es ist für jeden reizvoll sich verwöhnen zu lassen, ab einem gewissen Zeitpunkt wird man dann sowieso das Verlangen haben zu "geben". Wenn nicht gibt es kein Verlangen. 

Geschrieben

Ich würde von dem Geben und Annehmen sprechen. 
Falls es so ist, es nicht nur Selbstwerbung ist, kann ich dich schon verstehen, wenn du den Genuss, die bedingungslose und vertrauensvolle Hingabe genießt! 
 

Doch bedenke auch, Frauen (b.z.w. vernünftige Frauen) wollen auch geben und sehen wie du dich fallen lässt und du dich ihr hingibst.

Mir fällt es zwar leichter zu geben, wie mich einer Frau hinzugeben, doch mit etwas Zeit und wenn ich weiß das sie mir Vertraut, kann ich es heute schon relativ gut. 

Geschrieben

Ich mag das nicht. Er holt sich was er braucht und ich was ich brauche. Geben und nehmen muss sich in etwa die Waage halten. Nur einseitig, wird auf Dauer langweilig.

Geschrieben

Nee, ich mag das nicht. Ich finde Menschen sexy, die sich selbst erst einmal lieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mag das nicht. Er holt sich was er braucht und ich was ich brauche. Geben und nehmen muss sich in etwa die Waage halten. Nur einseitig, wird auf Dauer langweilig.

Stimmt! Wenn sich beide nur das „holen“ was sie selber meinen zu brauchen (wenn es nur der eigene Genuss ist und nicht der gemeinsame Genuss), wird man nie wirklich guten Sex erleben! Denn guter Sex heißt Eins werden! 

Geschrieben

Du bist ja ein toller Mann und trotzdem allein? Hoffe das die Diskussion hilft dem auf die Sprünge.

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, das gerade dieses nur "Geben" auch Frauen unter Stress setzen kann. Ich finde Geben und Nehmen sehr viel entspannter.

Geschrieben

Das Entscheidende ist doch das Deine potenzielle Partnerin dann eine "Nehmerin"ist, wenn Du ein "Geber" bist.....😉.

Geschrieben

richtig und wenn wes meiner Partnerin gut geht, geht es mir gut(A)

vor 44 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Geben und Nehmen, hat für mich, nicht ausschließlich etwas mit Sex zu tun. Aufeinander achten, füreinander da sein, finde ich wichtiger. Wenn es meinem Partner gutgeht, freue ich mich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Also für mich ist das nichts. Für mich muss das absolut ausgewogen sein. Ich will, dass er richtig heiß auf mich ist und sich auch das nimmt was er braucht.

Wow du bist aber ne großzügige 😉

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen....


Keine Frage, es sollte, wie du in der Überschrift geschrieben hast, ein Geben UND Nehmen sein. Keine Frage, man sollte sich schon auch um das Wohl des Partners kümmern. Aber da bleibst du irgendwann auf der Strecke, zumindest, wenn der Partner das nicht ähnlich sieht und lebt...

Geschrieben

Geb ihr einfach deine Kreditkarte, das macht Sie besonders glücklich 😁😁😁

Geschrieben

Also ich nehme es auch gerne mal hart von hinten  gebe aber auch sehr gerne bis zum Orgasmus, da geht mir einer ab.

Asuna =^..^=

×
×
  • Neu erstellen...