Jump to content

Sex für Geld= Prostituierte ?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pacco069:

Leben leider in einer Gesellschaft von Intoleranten Menschen .

Was hat das mit Intoleranz zu tun, es verbietet ja wohl niemand. Man sollte einfach zu seinem Handeln auch stehen und nicht gleich wieder so tun, als wären immer die anderen schuld. Wer für Geld ficken will, soll es machen, aber wozu braucht man erst eine Meinungsumfrage auf Poppen.de? Es bleibt für Geld ficken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das kann mach hinten losgehen.... zum einen, dass sie an jemanden gerät, der meint, er könne dinge von ihr verlangen, die sie nicht will... zum aneren .. jemand gibt einen tip ans finanzamt...

Wahrscheinlich wird sie einen Haufen Männer kennen lernen, die mit der Drohung sie anzuschwärzen, bestimmte Handlungen erzwingen wollen.

 

Und zum Thema:

Ich würde der TE raten, mal bei einer Beratungsstelle für Prostituierte, vorstellig zu werden. Und sollte sie danach immer noch "romantische" Gefühle haben, eine Steuer-Nr. beim Finanzamt beantragen. Das hilft wunderbar gegen Erpressungen aller Art. Den Partner dann aber auch erwähnen. Zuhälterei ist ne heikle Sache ;)

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hotpants20:

Nun zur Frage,sollte Sie sich mit jemandem treffen, der ihr finanzielle Angebote macht,oder bewusst ablehnen, da es ja sonst in Richtung Prostitution geht.?

Die Antwort kann sie sich nur selbst geben, das kann kein anderer für sie übernehmen.

Geschrieben

Es geht da auch um Steuerbetrug! Und für mich hat Geld nix beim Sex zu suchen.

Geschrieben

Hallo.....ich denke....die Person...die du Meinst......bist du!!....da kann dir keiner Helfen...und Tipps von anderen......Vergesse da!!!....Hier schon mal !! Überhaut Nicht!!......Sex....Sollte Spaß machen.....Und bei TG......ist es ein Geschäft !!!....

Geschrieben

Ablehnen oder es gleich zum Beruf oder Nebenjob machen ganz einfach 💁‍♂️

Geschrieben

Hmm. Gute Frage.

Wieviel kostet sie denn? 😂😂😂

Geschrieben

Wenn man Geld dafür nimmt, passieren gleich mehrere Dinge:

- Es wird eine Dienstleistung - der Kunde hat Recht und sagt was geschieht.

- Man bekommt einen Ruf. Telefonnummern werden dann auch mal weitergereicht.

- Findet man dann den Prinzen, muss man die Freier erstmal wieder los werden.

Geschrieben

Ich persönlich würde nie TG bezahlen 🤔 ich finde schon das das in Richtung Prostitution geht 🤔

Geschrieben

Wenn sie mit den häufig wechselnden Partnern nur Sex hat um eben Sex zu haben, dann spräche eigentlich auch nichts gegen die TG-Variante, da der Unterschied nur im Geldbeutel stattfindet...

Geschrieben

Auf der anderen Seite finde ich es selbstverständlich, das der Mann Essengehen, usw. bezahlt. Schließlich war Frau vorher zum Frisör, trägt extra neue Schuhe, .....

Geschrieben

Klar soll sie es nehmen.
Hobby zum Beruf gemacht besser gehts nicht.

Geschrieben

Fakt ist es gibt den Spruch wat nix Kost ist auch nix...... kostenlos kann auch schon mal schnell nach hinten losgehen Leute die Geld dafür bezahlen sind vielleicht der Gesundheit etwas näher

Geschrieben

Ich mein am Ende kommt es ja nur drauf an was ihre Einstellung dazu ist... wenn sie sich billig vorkommt nach so einer Aktion würde ich's lassen aber...

Kuck camgirls, e-girls, etc.

Wenn sie denn Kerl SOWIESO knallen würde, und SOWIESO nichts festes mit ihm haben will... na dann!

Ausserdem gibts viele die schreiben sie wären "Nymphomaninen" sinds aber überhaupt net! Wäre doch schönn wenns auch mal stimmen würde! 😂

P.S. Sie kann einen RIESEN Profit machen wenn die Männer merken sie steht auch drauf! Die meisten von uns stehen total drauf!

Geschrieben

Das ist echt ne gute frage wenn ich sie persöhnlich kennen würde no go vorallem wenn sie noch hübsch ist anders gesehenwenn ich so sehe wenn manche Frauen so einfach mit nehemen dann sollten sie wenigstens Geld verlangen mal so gesagt.

Vorallem wenn sollte sie sich absichern

Ich hab hier mal für eine freundin geschrieben mit einem typen eigendlich ganz harmlos eigendlich !

Was der mir dann erzählt hat erst er guckt nur hatte wohl hier eine Frau kennen gelernt verheiratet

jedenfalls fing er dann an er wartet bis sie wieder kommt ich denke mal eher nicht weil ihr Mann sie zurück gehohlt hat

Er hätte sie jeden Tag geleckt ihren G Punkt mit der Zunge stimuliert bis sie ihm mehrmals in den Mund gespritzt hat mehrmal am Tag .......usw das hat sich noch gesteigert selbst ich als Mann also vor mir hättte der nicht stehen dürfen dieser Mensch ist echt krank , er sucht jetzt eine vorallem hier die am besten neu hier ist die noch niemand hatte am besten noch Jungfrau ganz allein nur für sich .

Ich mächte nicht wissen was er noch mit dieser Frau gemacht hat.

Deswegen ich kann ihr eigendlich nur abraten oder sie sollte jemanden finden der ihr das gibt was sie brauch aber den mal finden denke mal hier bestimmt nicht .

 

 

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 15:43, schrieb Hotpants20:

Eine Freundin hat mich gebeten diesen Text zu verfassen,da sie unerkannt bleiben möchte. Folgendes: Sie ist sehr attraktiv und bekommt sehr oft Anfragen für TG Sex. Da Sie Nymphomanisch veranlagt ist und Single,hat Sie viele wechselnde Sexpartner. Nun zur Frage,sollte Sie sich mit jemandem treffen, der ihr finanzielle Angebote macht,oder bewusst ablehnen, da es ja sonst in Richtung Prostitution geht.?

Warum nicht ?? Finde ich nicht gleich schlimm. So vögelt sie sich doch auch durch die Gegend und wenn Sie dann noch dazu TG bezieht ist es doch auch okay. Ich als Frau würde es wohl auch machen. Sie kann sich die Typen ja aussuchen. 

Geschrieben

Wie heißt es so schön, dumm sind nur die die kein Geld dafür nehmen ;)

Wieso halt auch nicht das Angenehme mit dem Finanziellen verbinden.

Is ja auch schon oft vorgekommen das da so manch eine Frau ihre wahre Berufung darin gefunden hat, hab ich mir sagen lassen! 

Geschrieben

"Eine Freundin hat mich gebeten diesen Text zu verfassen, [...]"
Nice try :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigtitmilf2020:

Ich lehne es strikt ab!

Ich auch...

Geschrieben

Wenn wir alle einmal so weit sind Prostitution als etwas Schlimmes anzusehen beantwortet sich diese Frage von selbst, bzw wird sie gar nicht mehr gestellt.

Geschrieben

Wo ist das Problem das Sinnliche mit dem Nützlichen zu verbinden. Leben doch im 20.Jahrhundert ... einige auf jeden Fall

×
×
  • Neu erstellen...