Jump to content

Sex für Geld= Prostituierte ?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 15:43, schrieb Hotpants20:

sonst in Richtung Prostitution geht.?

Hat jemande einen Überblick darüber, welche Schauspielerinnen sich nicht durch "Sympathie" in eine Rolle geknutscht haben? Vermutlich ist das die Minderheit.

Und die soll ich jetzt "Prostituierte" nennen? Nein, die machen trotzdem einen guten Job als Schauspielerinnen, meistens!

Geschrieben

Warum nicht die Veranlagung, die Deine Freundin hat, mit dem Nützlichen verbinden?

 

 

Geschrieben

erlaubt ist was gefällt das leben ist zu kurz......................

Geschrieben

Sie sollte mit denen Sex haben mit der sie will. Wenn dabei noch ein TG rausspringt, warum nicht? Schließlich haben die ihr das Angebot gemacht. Sie soll sich nur zu Nichts gezwungen fühlen.

Geschrieben

Sie soll mitnehmen, was Sie bekommen kann, egal ob Sex oder Geld. Man kann beides gut gebrauchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 20:43, schrieb mahony76:

Spaß ist das eine ,für Geld ich weiß nich !!!!
Vielleicht bin ich auch old school

ganz meine Meinung

Geschrieben

Mache was ähnliches aber nicht hier

Geschrieben

Haha ist genauso wie ... das sind nicht meine Drogen die Gehören nem Freund her Polizist ... ich glaube du fragst gründlich selbst 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2020 at 15:43, schrieb Hotpants20:

Eine Freundin hat mich gebeten diesen Text zu verfassen,da sie unerkannt bleiben möchte. Folgendes: Sie ist sehr attraktiv und bekommt sehr oft Anfragen für TG Sex. Da Sie Nymphomanisch veranlagt ist und Single,hat Sie viele wechselnde Sexpartner. Nun zur Frage,sollte Sie sich mit jemandem treffen, der ihr finanzielle Angebote macht,oder bewusst ablehnen, da es ja sonst in Richtung Prostitution geht.?

Also Nymphomanie ist ne Krankheit, die behandelt werden sollte. Mit Lust auf Sex hat das, soweit ich weiss, nichts zu tun. Und wer oft Lust auf Sex hat und Single ist, muss ja nicht zwangsläufig ständig den Sexpartner wechseln. Da gibts Affairen, Freundschaft Plus oder reine Sex-Freundschaften.

Sex und Geld gehören für mich nicht zusammen, ausnahmslos.

Aber mit Gegenleistungen jeglicher Art in allen Lebensbereichen kann man ganze Ozeane füllen. Und wieviele Frauen sind explizit auf der Suche nach einem reichen Mann, zum Heiraten und abgesichert sein? Ist das nicht auch Prostitution? Hm ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ich denke, dass Ihr Spaß an abwechslungsreichem Sex und das Geldangebot dafür zwei Paar Schuhe sind und bestenfalls auch bleiben sollten.

 

Denn wenn auch nur einer der "Geldbieter" Mitarbeiter bei der Sitte ist, macht sie sich definitiv Strafbar!

Also Vorsicht!

 

Freiwillige Geschenke sind da eine ganz andere Sache - die nehmen sicher auch manche Ehefrauen gelegentlich gerne von ihren Männern an... ;)

Geschrieben

Kannst mir gern die Handynummer von deiner Freundin geben. Sie gern poppen tu da

Geschrieben

Prostitution ist grundsätzlich nichts Verwerfliches. Wenn die Dame die Sache freiwillig macht und kein Zuhälter dahinter steht, halte ich es für in Ordnung. Und wenn due Dane dann auch noch Lust empfinden sollte, warum dann nicht das Eine mit dem Nützlichen verbinden....

Geschrieben

Ich glaube das sollte sie mit sich selbst ausmachen was ist Prostitution Prostituierte betreiben das Gewerbe nicht unbedingt freiwillig sondern aus Not oder Zwang heraus ich glaube so war es schon immer und so wird es auch immer wieder sein ein Taschengeld aus Leidenschaft zu verlieren ist doch keine Prostitution da sie sich ihre Partner doch freiwillig aussucht und wenn ihr etwas angeboten wird das abzulehnen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer nymphomanischen Veranlagung, empfehle ich einen Psychologen. Denn das ständige Verlangen wird früher oder später krank machen. Ob dann noch ein Lustgefühl oder Ähnliches entsteht, ist fraglich. Sex sollte Spannung abbauen und nicht zur Sucht werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum wirkt diese Anfrage so als ob es um die Fragestellerin selbst gehen würde? 🤔😄

Geschrieben

Nimmst du Geld , wird ja auch eine gewisse Dienstleistung erwartet.  Jetzt kann es ja sein , das man das verlangte gar nicht möchte oder nicht entspricht .

Wenn du dann den falschen erwischst,  gibts Ärger mit dem Finanzamt .

 

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 15:43, schrieb Hotpants20:

Eine Freundin hat mich gebeten diesen Text zu verfassen,da sie unerkannt bleiben möchte. Folgendes: Sie ist sehr attraktiv und bekommt sehr oft Anfragen für TG Sex. Da Sie Nymphomanisch veranlagt ist und Single,hat Sie viele wechselnde Sexpartner. Nun zur Frage,sollte Sie sich mit jemandem treffen, der ihr finanzielle Angebote macht,oder bewusst ablehnen, da es ja sonst in Richtung Prostitution geht.?

Fakt ist es ist Prostitution-- sofern sie Sex gegen Bezahlung macht.  Dabei klammere ich größzügig , TS  etc aus, wo es nicht zu körperlichen Kontakt kommt.

Ich werte auch nicht über ein solches Tun von Frauen.. wie ja auch Männern - die dies praktizieren.

Ob sie es machen möchte, sollte ganz allein sie entscheiden. Und nicht irgendwie ,aus den Kommentaren  JA und NEIN  entschieden werden. Denn sie allein, muss es für sich entscheiden, zu Mal es ja auch im Kopf verarbeitet werden muss.

Weiterhin sollte sich sich auch der Gefahr bei persönlichen Treffen bewusst sein.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn Sie Geld nimmt, ist es Prostitution.....ich glaube das muss Sie wirklich selbst für sich entscheiden!

 

vor 15 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn Sie Geld nimmt, ist es Prostitution.....ich glaube das muss Sie wirklich selbst für sich entscheiden!

Ja, das sollte sie auf jedenfall. Und als Mann ist es ein anderes ob mit mit oder ohne Geld.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Wenn Sie Geld nimmt, ist es Prostitution.....ich glaube das muss Sie wirklich selbst für sich entscheiden!

... wenn Frau beim ersten Date sich Essen und Trinken bezahlen lässt... Ist das auch Prostitution? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PaarCW:

... wenn Frau beim ersten Date sich Essen und Trinken bezahlen lässt... Ist das auch Prostitution? 

Im Prinzip ja.

Sie nutzt ganz selbstverständlich ihren Marktwert, so wie sie es gelernt hat.

Die Verknappung weiblicher Sexualität ist einer der Grundpfeiler unserer gegenwärtigen Zivilisation.

Geschrieben

Das sollte deine Freundin selbst entscheiden. Wenn sie damit kein Problem hat und Männer findet die auch kein Problem damit haben, ist doch alles geklärt.

×
×
  • Neu erstellen...