Jump to content

Intimrasur: JA | NEIN | WARUM NICHT?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde an Männern, die wie Yetis rumlaufen absolut nix männlich.... Schon die alten Griechen und die Römer haben sich von kopf bis Fuß rasiert... Und ich denke, das die doch schon als männlich gelten. Auch Sportler rasieren sich, nicht nur intim... Einfach, weil es ins gesamt Bild passt.... Jedes Haar bietet reichlich Platz für Bakterien, die geruchsbildene Hinterlassenschaften absondern. So merke ich, das unter den Achseln z. B. Ich wesentlich schneller rieche wenn meine Haare dort nachgewachsen waren...Natürlich bei gleichbleibender Hygiene.... Das selbe im Intimbereich. Wobei ich nicht rasiere, sondern epiliere und das einmal in der Woche.... In dieser Zeit wachsen nicht alle Haare auf einmal wieder nach und sind auch noch nicht so lang... Ich denke, das ich einen recht intensiven Haarwuchs habe. Von daher kann ich von wochenlanger glatter Haut nur träumen. Schon 4-5 Tage später kommen nach dem epilieren schon wieder die ersten Stoppeln... Nicht nur das ich es aus hygienischen Gründen mache, nein, auch der Optik wegen. Und das Gefühl, frisch enthaarter Haut ist einfach unglaublich schön

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Für mich war eine Intimrasur nie Thema. Wahrscheinlich besonders deshalb, weil ich fand, dass die Körperbehaarung besonders männlich sei, obwohl ich selbst kaum Körperbehaarung habe. Dann habe ich mich irgendwann doch mal intim rasiert und war sehr angetan von dem gänzlich anderen Gefühl, das sich mir bot, wenn ich mir selbst zwischen die Beine und drumrum gegriffen habe - schön weich und samtig fühlt sich die rasierte Haut für mich plötzlich an. Wie geht es dir damit? Rasierst du dich intim? Falls ja; eher aus hygienischen, optischen Gründen oder weil es dem/der Partner/in besser gefällt oder auch, weil es sich für dich selbst auch toll anfühlt, wenn du dich anfasst?

Jeder wie er mag. Mich turnt eine kleine schmale Landebahn an und mag es wenn die Eichel von den kurzen Schamhaaren schön langsam gebürstet wird.

Bin ich pärwärtz?  ;-)

Geschrieben

Ich mag behaarte Kuschelbären seeeehr. An mir möchte ich keine Haare. Sollte ich ,vielleicht in meinem nächsten Leben, nochmal einen Partner finden, und dem würde es nicht gefallen, das ich ein Nacktmuschele habe, hätte er ein Problem, nicht ich.

Geschrieben

Es ist hygienischer, optisch ansprechender ( was natürlich subjektiv ist ) aber vor allem vom Gefühl intensiver weil direkter auf der Haut. Du willst ja auch nicht durch eine Jogginghose poppen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich rassiere mich nicht weil ich das nicht mag und es mir nicht gefällt ich fühle mich dan unwohl. Mein Körper meine Regeln das kann den Leuten gefallen oder nicht juckt mich nicht. Niemand ist gezwungen irgendwas mit mir zu starten.

Geschrieben

Wenn sich im Jahr 2020 jemand aus hygienischen Gründen inrimrasiert, hat er dann kein Badezimmer? Arme Socke...

Geschrieben

Für mich mit Mikropenis zu gefährlich, aber borderline Schwänze mit mittlerer Durchschnittsgröße sollten rasiert werden, das gibt gefühlte 8mm mehr für die Optik

Geschrieben

Für mich mit Mikropenis zu gefährlich, aber borderline Schwänze mit mittlerer Durchschnittsgröße sollten rasiert werden, das gibt gefühlte 8mm mehr für die Optik

Geschrieben

Ich rasiere mich weil es mir einfach gefällt, ich mich wohler fühle....

Geschrieben

bin rasiert, weil ich es mag 

 

der Mann sollte auch blank sein oder zumindest  kurze Haare im Schritt haben (mir vergeht sonnst die Lust)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich mag behaarte Kuschelbären seeeehr. An mir möchte ich keine Haare. Sollte ich ,vielleicht in meinem nächsten Leben, nochmal einen Partner finden, und dem würde es nicht gefallen, das ich ein Nacktmuschele habe, hätte er ein Problem, nicht ich.

Also ehrlich gesagt ich mags lieber wenn eine Frau etwas Behaart ist also nicht total etwas es sieht besser aus und macht die Frau reifer

Ich mein früher waren die Frauen auch Behaart zwar extrem aber da hat es auch niemanden gestört

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich persönlich finde es hygienischer,aber das sieht jeder anders.Zudem brauche ich bei den Temperaturen da unten nicht noch einen Pulli.

Also ich find es auch besser..wer hat schon gerne Haare im Mund?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Rasierst du dich intim?

Den ganzen Körper, regelmäßig, Achselhaare, ganz besonders wichtig, das sieht widerlich aus, wenn man die Arme hebt und da wucherts! Ich lasse nur vom Nabel herab bis zum Schaft einen ganz dünnen Strich stehen, schaut süß aus. ^^ Rasur einzig der Optik und des Wohlbefindens. Ich fühle mich zugewuchert äußerst ungepflegt/ dreckig.

Geschrieben

Ich hab es ohne probiert und bin unrasiert geblieben für mich ist das so von der Natur gewollt also hat es wohl auch ein Sinn die Haare

Geschrieben

solange keine Raubkatzen oder Schlangen in dem Dschungel sind ist es okay für mich

Geschrieben

Man muss sich rasieren alles andere ist ekelhaft aber ist ja geschmackssache

Geschrieben

Dieser unausrottbare hype ums rasieren. Diese ständige Fehlinterpretation von Hygiene. Diese ganzen Bakteriologen hier... Seit wann sind Haare ekelhaft? Im Essen zugegebenermaßen. Seit wann können Frauen nicht mehr blasen ohne Haare zu schlucken?
Wer sich als Mann den Schwanz rasiert will doch nur daß der ein büschen länger ausssieht. Nu rasieren sich Männer schon unter den Achseln. Was ist das nächste? Männerbinden? Männerbroschen?
Häkelgruppentratsch...

Geschrieben

Die Haare im Gesicht langen, da muss ich nicht noch welche zwischen dem Schritt oder unter den Achseln haben.. Ich finde es einfach ekelhaft.. Bei Frauen vor allem.. Achselhaare bei einer Dame ist für mich NoGo.. Unten wenn dann gepflegt, nicht ein naturbelassener Urwald.. Wobei wir gesagt blank am besten ist..

Geschrieben

Ich mag es auch lieber im Genitalbereich
rasiert/epiliert/gewachst. Einfach weil es sich schöner anfühlt.

Geschrieben

@Jacks_...tja,und manche Menschen finden Bart 'ekelhaft', der erwiesenermaßen ein paar Stunden nach dem Waschen dreckiger als ein Hundefell ist. 🤷‍♀️ So unterschiedlich die Geschmäcker sind - zum Glück.Fragst du vor jedem Date? Neeee, glaube ich nicht. Aber du schickst in den kühleren Monaten eine Dame nach Hause weil sie Achselhaare trägt die du erst siehst wenn sie sich auszieht... 'Sorry, Baby, nö Sex mit Achselhaare, geh mal schön ungefickt wieder'.... Na klar, wer's glaubt. 🤣

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das Deo länger wirkt ohne Behaarung und ich auch weniger schwitze. Und daher wird rasiert.

Geschrieben

Ne. Ich mag Wildwuchs. Ist auch gut für Sackratten, Filzläuse und Co. Sind gut für den Snack zwischen durch :no_good:.

Geschrieben

Ach was - so ein voller Bär bei einer Frau ist auch ganz nett, wenn sie den "süßen Schmerz", mag.....da gibt es dann auch sehr viele Möglichkeiten, die es bei einem glattrasierten, fickrigen Fötzchen nicht gibt.

Nur das alte rein - und raus - Spiel ist ja auch völlig Langweilig - egal was du da rein steckst.Das kennen die Frauen dann auch schon...lmw

×
×
  • Neu erstellen...