Jump to content

Intimrasur: JA | NEIN | WARUM NICHT?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich war eine Intimrasur nie Thema. Wahrscheinlich besonders deshalb, weil ich fand, dass die Körperbehaarung besonders männlich sei, obwohl ich selbst kaum Körperbehaarung habe. Dann habe ich mich irgendwann doch mal intim rasiert und war sehr angetan von dem gänzlich anderen Gefühl, das sich mir bot, wenn ich mir selbst zwischen die Beine und drumrum gegriffen habe - schön weich und samtig fühlt sich die rasierte Haut für mich plötzlich an. Wie geht es dir damit? Rasierst du dich intim? Falls ja; eher aus hygienischen, optischen Gründen oder weil es dem/der Partner/in besser gefällt oder auch, weil es sich für dich selbst auch toll anfühlt, wenn du dich anfasst?

Geschrieben

So lange der Intimbereich gepfelgt ist. Ist es mir eigentlich egal welche Frisur getragen wird.

Geschrieben

Warum glaubt man, nur weil jemand nicht im Schritt rasiert ist, dass dieser gleich unhygienisch ist? Ich trimmen und Stütze mittlerweile auch nur noch, weil ich elendige rasiererei und empfindliche, juckende Haut satt bin.

Geschrieben

Trimme und stutze..manchmal ist Autokorrektur auch sch...🙄

Geschrieben

......jedem das seine.....leider wolen fast alle anderen Vorschriften machen......und dann noch die Deppen , die jedem Trend folgen,ohne jedes Eigenleben....

Geschrieben

In regelmäßigen Abständen rasier ich mich weil es mir so gefällt. Und ist der Busch gestuzt wirkt der Baum gleich noch impolsanter.

Geschrieben

Ich benutze Heißwachs , lasse aber ein Dreieck stehen, bin ja kein kleines Mädchen. Mag das Gefühl schön glatt zu sein.

Geschrieben

Ich bin eher für eine gepflegte Intimbehaarung statt alles ab zu rasieren.
Wer das in der heutigen Zeit aus Hygienegründen macht, der hat glaube ich ganz andere Probleme...

Geschrieben

Seit der Pubertät immer glatt rasiert, "weil Frau das eben so macht". Jetzt lasse ich das erste mal wachsen. Also, die Haare länger werden. Nicht mit Wachs entfernen. Ungewohnt, aber nicht schlecht.

Geschrieben

Egal ob Frau oder Mann: Jeder soll selbst entscheiden, ob er sich intim rasiert oder nicht. Hauptsache, sie oder er fühlt sich wohl damit. Nur nem Trend nachzulaufen oder sich wegen einem anderen Menschen unter Druck zu setzen, bringt auf Dauer nichts.

Ich hab die Haare mal so und mal so. Ganz nach Lust und Laune...

Geschrieben

Ich habe beides probiert aber ohne intimhaare finde ich meinen besser rein optisch weil die Eichel immer frei ist sieh es ohne besser aus.

Geschrieben

Soll ich mir den Sack rasieren oder lieber nicht und nehm ich die gleiche Klinge wie für das Gesicht...🤔?
Rasieren ja....mit der selben Klinge das Gesicht nein.....warum überhaupt rasieren, weil ich es gerne so handhabe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere schon ewig, im letzten Jahr angefangen mit waxen, was noch schöner ist und wesentlich länger anhält. Durch Corona, da ich hoffte das die Studios wieder aufmachen,  lies ich es wachsen..letztendlich kam doch irgendwann der Rasierer und jetzt freue ich mich aufs nächste waxen. Warum? Weil ich es schöner finde, es sich schöner anfühlt, auch wenn man es noch einölt. Und ich mag beim Mann auch keine Haare, fand schon früher die Haare im Mund eklig. 

vor 23 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Trimme und stutze..manchmal ist Autokorrektur auch sch...🙄

Du kannst eine Stunde nachträglich den Text noch korrigieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich......für uns ist es die Optik, gefällt uns einfach am besten, wollen ja auch die Haut verwöhnen und nicht durch's Haar lecken......👌👌😋

Geschrieben

Ich mache es je nach Lust und Laune. Mal haarig, mal teilrasiert, mal glatt. Er genauso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksau309:

Jede Woche die gleiche Frage

Sorry, dass ich dich langweile, aber ich hatte die Frage doch noch nie gestellt. Zumal: Ich habe sie mit meinem eigenen erleben garniert und nur gefragt, weil ich eine Frage stellen muss, um einen thread freigeschaltet zu bekommen. Also sei bitte nachsichtig mit mir.

Geschrieben

Ich rasiere seit Jahren nicht mehr. Unregelmäßig trimme und stutze ich und ich bin sehr zufrieden. Wer Haare mit unhygienisch oder ungepflegt assoziiert Ist auf dem Holzweg. Haare mag nicht jeder und ich werde auch mal abgewiesen aber die Haare bleiben.

Geschrieben

Ich persönlich finde es hygienischer,aber das sieht jeder anders.Zudem brauche ich bei den Temperaturen da unten nicht noch einen Pulli.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Warum glaubt man, nur weil jemand nicht im Schritt rasiert ist, dass dieser gleich unhygienisch ist? Ich trimmen und Stütze mittlerweile auch nur noch, weil ich elendige rasiererei und empfindliche, juckende Haut satt bin.

Exakt meine Meinung. Wenn dann sollte wirklich mindestens 3-4x die Woche rasiert werden, damit der kurze "Nachwuchs" nicht kratzt oder piekst. Kann für beide unangenehm sein. Also entweder immer richtig glatt halten, oder schön wuschelig weich ;)

Geschrieben

Schamhaare im Mund sind extrem widerlich und absolute Lustkiller. Nur rasiert ist geil. Wer eine Matte um den Schwanz hat wird nicht geblasen

Geschrieben

Mir ist es egal ob jemand rasiert ist oder nicht. Gestutzt finde ich zwar persönlich schöner, doch auf der Wichtigkeitsskala liegt das Thema weit hinten.

Geschrieben

Hygienischer.... Hört man so oft, aber wer sich regelmässig wäscht....also sind die Kopfhaare, Brusthaare usw. unhygienisch.....Ich werde drüber nachdenken...............Nein. Ich wasche mich und bin sauber.

×
×
  • Neu erstellen...