Jump to content

Was tun wenn der Partner sich verweigert?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke , viele Paare haben das selbe problem..

Geschrieben

Denke , viele Paare haben das selbe problem..

Geschrieben

Schätze mal... die 20 jahre.... sind das verfallsdatum

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Schätze mal... die 20 jahre.... sind das verfallsdatum

Haltbarkeit stand keins drauf

vor 10 Stunden, schrieb Rexx1:

Denke , viele Paare haben das selbe problem..

Ich glaube da eher das wir Männer das Problem haben. Ich gehe mal davon aus das meine Frau keine Probleme hat gesetzt der Fall sie geht wildern. Und Wildern ist genau das was dem Manne bleibt.Wenn ich sehe wie viele Männer hier wildern geht es vielen so wie mir

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 10:46, schrieb Xelzbär:

Ohne mich hier loben zu wollen, was Mithilfe im Haushalt anbelangt da würde sich.manche Frau wünschen mich als Mann zu haben. Das liegt schon daran das ich.nur noch halbtags arbeite

Je mehr er im Haushalt macht desto weniger läuft im Bett.

Am 25.6.2020 at 19:42, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Schätze mal... die 20 jahre.... sind das verfallsdatum

Wir haben fast 30 und es läuft wie geschmiert...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2020 at 17:18, schrieb getmed81:

Ab einem bestimmten Alter ist Sex nicht wichtig.

Jetzt hör aber auf! Welches Alter ist das denn?

Am 24.6.2020 at 11:11, schrieb Heisszeit:

Naja, du bist 62.... deine Frau vielleicht ungefähr in deinem Alter ? Es ist durchaus möglich , dass die Libido da nicht mehr so verrückt spielt wie noch vor 20 Jahren .

Wenn da mal nicht umgekehrt ein Schuh draus wird...

Am 24.6.2020 at 10:38, schrieb Xelzbär:

Grund hierfür ist das ich durch Krankeit nicht mehr so kann wie früher und sie der Meinung ist entweder es klappt nach ihren Vorstellungen oder gar nicht.

Warst du mal beim Arzt, welche Möglichkeiten du hast, wenn dein kleiner Freund nicht mehr so mitspielen will? Da gibt es so einiges!

Falls nein, sag ich dir mal, dass es nicht ganz so viel Spaß macht, ständig an einem halbschlaffen Schwanz rumzuspielen und unter dem Strich passiert dann nix mehr weiter. Mag hart klingen, ist aber so. Die Lust im Kopf reicht halt nicht.  Deshalb die Frage, hast du etwas unternommen? :coffee_happy:

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage angehängt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Jetzt hör aber auf! Welches Alter ist das denn?

Wenn da mal nicht umgekehrt ein Schuh draus wird...

Warst du mal beim Arzt, welche Möglichkeiten du hast, wenn dein kleiner Freund nicht mehr so mitspielen will? Da gibt es so einiges!

Falls nein, sag ich dir mal, dass es nicht ganz so viel Spaß macht, ständig an einem halbschlaffen Schwanz rumzuspielen und unter dem Strich passiert dann nix mehr weiter. Mag hart klingen, ist aber so. Die Lust im Kopf reicht halt nicht.  Deshalb die Frage, hast du etwas unternommen? :coffee_happy:

Ja auch hier liegt es nicht an mir. Ich war beim Arzt und habe Mittel welche bei erektiler Dysfunktion eingesetzt werden, aber man stellt sich das so einfach vor. Pille schlucken und dann geht´s los. Wunschvorstellung!!!! die Tabletten müssen oft eine Stunde vorher eingenommen werden dass sie richtig wirken. Mal ehrlich weißt du schon eine Stunde vorher dasss du geil bist und Sex möchtest? Was spontanes ist gar nicht drin. Sicherlich gibt es auch Mittel die sehr schnell wirken, da ich aber merke dass Seitens meiner Frau gar kein Bedarf nach Sex ist erspare ich mir weitere Besuche beim Arzt. Übrigens die Mittel sind gar nicht billig, zu teuer um in der Schublade zu vergammeln

 

 

 

 

Geschrieben

OK, das ist ja mal schon was und gut, dass du mit Pillen da gegensteuern kannst. Ich verstehe dann aber nicht ganz deine Äußerung: "entweder es klappt nach ihren Vorstellungen oder gar nicht."  Da geht es doch dann nicht nur um die Stunde Wartezeit, die man ja wohl problemlos überbrücken könnte?

Wenn du vor 20 Jahren der weltbeste Lover für sie warst, was hat sich denn in den Jahren verändert? Bemühst du dich nicht mehr um sie? In eurem Alter hat man ja nicht mehr den Trouble mit Kindern etc., da bliebe doch genug Zeit füreinander? Geht ihr mal ins Kino, Theater, essen, macht ihr mal auswärts ein schönes Wochenende? Bringst du ihr mal Blumen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit mit? Sagst du ihr heute noch, dass sie die Schönste für dich ist? Es gibt so viele Kleinigkeiten... Ziehst du dir mal ein schickes Hemd an und holst sie von der Arbeit ab, mal bummeln gehen oder in ein Cafe...

Klar ist das immer alles eine zweiseitige Kiste, aber viel Überlegungen in Richtung Selbstkritik konnte ich nicht lesen...

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bicolour:

OK, das ist ja mal schon was und gut, dass du mit Pillen da gegensteuern kannst. Ich verstehe dann aber nicht ganz deine Äußerung: "entweder es klappt nach ihren Vorstellungen oder gar nicht."  Da geht es doch dann nicht nur um die Stunde Wartezeit, die man ja wohl problemlos überbrücken könnte?

Wenn du vor 20 Jahren der weltbeste Lover für sie warst, was hat sich denn in den Jahren verändert? Bemühst du dich nicht mehr um sie? In eurem Alter hat man ja nicht mehr den Trouble mit Kindern etc., da bliebe doch genug Zeit füreinander? Geht ihr mal ins Kino, Theater, essen, macht ihr mal auswärts ein schönes Wochenende? Bringst du ihr mal Blumen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit mit? Sagst du ihr heute noch, dass sie die Schönste für dich ist? Es gibt so viele Kleinigkeiten... Ziehst du dir mal ein schickes Hemd an und holst sie von der Arbeit ab, mal bummeln gehen oder in ein Cafe...

Klar ist das immer alles eine zweiseitige Kiste, aber viel Überlegungen in Richtung Selbstkritik konnte ich nicht lesen...

Deine Ratschläge in Ehren, ich gebe dir in allen Punkten recht. Doch scheint es mir das meine Frau das Interesse an mir in sexueller Hinsicht verloren zu haben. Mittlerweile wäre ich sogar bereit als Cockold zu fungieren damit ich mich wenigstens gemeinsam mit ihr auszuleben und nicht dauernd selbst an mir rum spielen zu müssen, aber sie scheint sehr gut ohne Sex aus zukommen. Ich muss aber auch dazu sagen, es gab einen Vorfall bei dem ich ihr Vertauen schändlich missbraucht habe und das lastet natürlich auch auf ihrer Seele, das möchte ich hier im Forum aber nicht breit treten. Wenn es dich interessiert kannst du mich gerne privat anschreiben

 

Geschrieben

Bin ja immer interessiert aber ganz grundsätzlich nicht neugierig... brauchst hier auch nicht alles breit treten. Ich wollte nur anregen, darüber nachzudenken, dass man sexuelles Interesse nicht so losgelöst vom gemeinsamen Alltag betrachten kann. Da liegt ganz oft der Hase im Pfeffer. Alles Gute für dich! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Bin ja immer interessiert aber ganz grundsätzlich nicht neugierig... brauchst hier auch nicht alles breit treten. Ich wollte nur anregen, darüber nachzudenken, dass man sexuelles Interesse nicht so losgelöst vom gemeinsamen Alltag betrachten kann. Da liegt ganz oft der Hase im Pfeffer. Alles Gute für dich! :coffee_happy:

Vielen Dank, es freut mich sehr wenn andere versuchen zu helfen bzw einem gut zuzureden und Mut zu machen. Ehrlich gesagt frustriert mich die Situation schon ein bisschen besonders in stillen Stunden in denen man alleine ist und in Gedanken verfällt. Man wird sehen........

Geschrieben

Andere können hier nur insoweit helfen, als dass man auch mal aus einer anderen Perspektive auf die Problematik schaut.

Du hast iwie ihr Vertrauen missbraucht und sie hat dich einen lausigen Liebhaber geschimpft. Wenn sie dir nicht vergeben mag und du deinem Frust reichlich Spielraum lässt, wird das nix. Da solltet ihr mal einen Schlusspunkt setzen können. Vielleicht hilft noch einmal drüber reden und diese Punkte zum "Krokodil" zu erklären. Krokodil kommt unter den Teppich und wird da auch nicht wieder vorgeholt (hat mir in meiner Partnerschaft geholfen). Um noch ein letztes Mal auf den Alltag zurückzukommen... ich kenne kein Paar, das einen saulangweiligen, berechenbaren Alltag miteinander hat, wo dann aber im Bett die Post abgeht.

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 08:24, schrieb Xelzbär:

Damals beichtete sie mir das Sex in ihrer Ehe nicht mehr statt findet und das Sex mit mir der beste wäre den sie je hatte. Heute nach 20 Jahren bin ich in der selben Lage wie ihr Mann damals.

Wenn du wirklich in der gleichen Situation bist, dann gibt es wohl auch einen neuen Mister X, vielleicht fragst du sie besser mal.

×
  • Neu erstellen...