Jump to content

Was tun wenn der Partner sich verweigert?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

naja, der Esel nennt sich immer zuerst. ;)

Das liest sich ja wie: bei der ersten Frau hast es nicht auf Dauer hinbekommen um für beide guten Sex über Jahre zu praktizieren und nun bei der nächsten, bzw. der zweiten auch. :confused:

 

Aber nun, wir wollen ja mal nicht alles so schwarz sehen, dann musst eben wieder austauschen und die dritte suchen und nehmen, für die nächsten 20 Jahre...und da Du hier angemeldet bist, bist ja auf dem richtigen Weg. ;)

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Rede nicht mit mit uns sondern mit dir. Findet den Fehler und arbeitet dran. Wenn es für dich oder sie garnicht mehr tragbar ist geht getrennt Wege. Paar Beratung? Vielleicht auch clubs oder ähnliches?

Geschrieben

Was ich auf keinen Fall möchte ist hier die Schuld zuzuweisen. Den größten Fehler habe wohl ich gemacht damals als unsere Beziehung begann. Man hätte sich da wohl.mehr auf den Zahn fühlen sollen und sich in Punkto Vorlieben im Sex besprechen sollen, aber die rosaroten Wolken bzw. die rosa Brille die man trägt lassen einen nur sehen was man sehen will. So muss.man sich unter Umständen sein ganzes Leben sexuell verleugnen

Geschrieben

Nun, dann hast du im Grunde eine moderne Frau , die damals schon ihrer Zeit voraus war. Heute dauert das keine 20 Jahre mehr , da haben viele das Problem schon nach 3-5 Jahren und gehen fremd , oder lassen sich scheiden. Was immer so geraten wird, man solle zum The***uten , finde ich persönlich als Zeitverschwendung, weil der einem je nach Situation nur einen Floh ins Ohr setzt , aber keine abhilfe schaffen kann , denn wo die Luft raus ist, da ist sie raus........, da hätte man erheblich früher reagieren müssen und miteinander reden müssen..., nun denke ich mal passiert da nichts mehr ...... , jedenfalls nichts von Dauer ..., aber klar, immer selbst probieren , das ist ganz wichtig

Geschrieben

Eis gibt nur eine Möglichkeit für dich- reden müsst ihr miteinander sonst hat das keine Sinn. Erst da werdet ihr beide erfahren was dem Partner fehlt oder nicht gefällt. Hatte ich auch schon und jetzt wir richtig offen darüber geredet. Du glaubst garnicht, was dass auch für ein Spaß machen kann. Gemeinsam aufeinander zugehen ist immer das Beste. Auch wenn es Sachen gibt, die der Partner nicht mag, muss man das akzeptieren und eventuell hier finden.
Viel Erfolg

Geschrieben

Vielleicht wurdest du sexuell schon ausgetauscht und du findest deine Frau hier wieder?

Geschrieben

Naja, du bist 62.... deine Frau vielleicht ungefähr in deinem Alter ? Es ist durchaus möglich , dass die Libido da nicht mehr so verrückt spielt wie noch vor 20 Jahren .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982:

Vielleicht wurdest du sexuell schon ausgetauscht und du findest deine Frau hier wieder?

Ja so kann es jeden hier gehn

Geschrieben

Erstens. Mit ihr darüber reden.
Zweitens, mal nachdenken, ob deine Vorlieben sich verändert haben und sie es nicht mag, aber auch nicht mit dir darüber spricht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Vielleicht wurdest du sexuell schon ausgetauscht und du findest deine Frau hier wieder?

Wer weiß

 

Geschrieben

Offenbar scheint auch Dir schon länger was zu fehlen. Sonst wärest Du wohl kaum auf diesem Portal.
Kann es sein, dass Ihr es Euch beide ein wenig zu einfach macht? Beziehung ist kein Selbstläufer sondern benötigt ständige Pflege.
Wer diesen Aufwand scheut und sich lieber das schnelle Prickeln ( weil neu und spannend) sucht, feel free. Aber dann erschließt sich mir nicht, worüber Du Dich beschwerst.

Geschrieben

Wie ich das liebe, solche Beiträge, von blauhaarigen Prinzen! Hoffen hier die Weissagung zu bekommen und dabei liegt es nur an ihrer Kommunikation in der Beziehung. Aber lieber ganz mutig hier ein Profil eröffnen und seine Partnerin auf eine gewisse Art zu hinter gehen. Heldenhaft! Wirklich! Also, sei so fair und rede mit ihr! Wenn es dann nicht mehr passt, dann hab den Anstand und spiel mit offenen Karten. So fühlst du dich auch besser. Es sei denn, du benötigst diesen Kick! Dann solltest du aber auch dazu stehen, wenn du hier jemanden suchst!

Geschrieben

So ist das, wenn man nicht an seinem Sexualleben arbeitet. Es ist ein stetes Arbeiten, was Neues erforschen, moralische Grenzen überschreiten und sich immer wieder entdecken. Reden soll ja in solchen Fällen helfen

Geschrieben

Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Vor allem beim Sexleben ist offene Kommunikation sehr wichtig. 

Vermutlich ist das auch ein Grund, warum ich weiterhin Single bin, weil ich bei diesen intimen Thema zu offen kommuniziere. 😅

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Xelzbär:

Manche scheinen hier zwischen den Zeilen zu lesen und schließen von einer schreibweise auf die Person oder versuchen so die Beziehung zu beleuchten. Ich kann euch sagen ihr liegt hier ganz falsch 

Dann solltest du einfach klar und deutlich schreiben, damit man nichts hineininterpretieren kann. 

Geschrieben

Kann man sowas unter Alltagstrott abtun?
Einfach reden miteinander.
Vielleicht möchte sie auch mehr Abwechslung.
Vielleicht gefällt ihr auch Euer Alltagsleben nicht mehr, das hat grossen Einfluss bei einer Frau.
Also Rede mit ihr, ernsthaft und ohne Schuldzuweisung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerserkerLE:

Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Vor allem beim Sexleben ist offene Kommunikation sehr wichtig. 

Vermutlich ist das auch ein Grund, warum ich weiterhin Single bin, weil ich bei diesen intimen Thema zu offen kommuniziere. 😅

 

genau so sind auch, meine gedanken dazu....ich bin auch zu redselig....(❁´◡`❁).

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Xelzbär:

 Den größten Fehler habe wohl ich gemacht damals als unsere Beziehung begann. Man hätte sich da wohl.mehr auf den Zahn fühlen sollen und sich in Punkto Vorlieben im Sex besprechen sollen, aber die rosaroten Wolken bzw. die rosa Brille die man trägt lassen einen nur sehen was man sehen will. So muss.man sich unter Umständen sein ganzes Leben sexuell verleugnen

Warum hast Du dich denn damals scheiden lassen? Was lief in deiner Ehe nicht? Man hätte sich mehr auf den Zahn fühlen müssen? Ihr seid seit 20 Jahren zusammen, das liest such jetzt so sls wärst du seit 17,5 Jahren unzufrieden...wenn ihr jetzt seit 3 Jahren frisch zusammen wärt, könnte ich das nachvollziehen,  aber nach 20? Und du sprichst in Rätseln,  mal war der Sex so geil...jetzt steht da was von leugnen.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

genau so sind auch, meine gedanken dazu....ich bin auch zu redselig....(❁´◡`❁).

Wenn ich mal im Internet eine Frau finde mit der ein Nachrichtenwechsel stattfindet, die mich nicht wegen meinen Aussehen auf die "Nicht mein Typ" Liste setzt. Dann versalzen ich meistens die Suppe, weil ich zu redselig bin. 😅😂

Geschrieben

Kauft euch Spielzeug, versucht es an anderen Stellen, nicht nur immer das Standardprogramm.

Geschrieben

Frauen können mitunter richtige Mistviecher sein. Da wird der Mann ausgetauscht, weil ein ein neuer Besen gut gekehrt und dann wird auch der neue Besen langweilig und soll sich gefälligst was neues einfallen lassen, damit sie gut geschrubbt wird bzw überhaupt Lust dazu hat. Ich würde sagen, deine holde ist keine gute Liebhaberin, aber dich zu erniedrigen scheint sie ganz gut hinzubekommen.

Geschrieben

In solchen Fällen ist ein gemeinsames Gespräch der erste Schritt. Frauen brauchen für Sex oft einen freien Kopf. Hat man Stress, eine unendliche To-do-Liste im Kopf, Sorgen usw., dann wirkt sich das auf die Lust aus. Finde heraus, woran es liegt. Kann keine Lösung gefunden werden, dann ist es nachvollziehbar, wenn jemand den Sex außerhalb der Beziehung sucht. 

Geschrieben

Die nächste holen für die nächsten 20 Jahre. Oh man. Reden hilft.

×
  • Neu erstellen...