Jump to content

Was tun wenn der Partner sich verweigert?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und meine Frau haben uns vor 20 Jahren kennen gelernt oder besser lieben gelernt, denn sie war mit ein Grund warum ich mich von meiner ersten Frau scheiden ließ. Damals beichtete sie mir das Sex in ihrer Ehe nicht mehr statt findet und das Sex mit mir der beste wäre den sie je hatte. Heute nach 20 Jahren bin ich in der selben Lage wie ihr Mann damals. Der Sex mit.mir.scheint den Reiz verloren zu haben.

Geschrieben

...dann mal tief in dich gehen , und heraus finden, woran es bei dir selber liegen kann ....es gibt NIEMALS eine ach so gerne vorgetragene Alleinschuld.......

Geschrieben

Wie wäre es wenn du mit ihr redest? Und zwar genauso wie das was du hier geschrieben hast? Oder wartest du einfach ab bis sie dich auch austauscht? Ich meine einmal hat sie es getan, was sollte sie davon abhalten, es wieder zu tun?

Geschrieben

Keine Ahnung, wie es bei euch abläuft, aber so eineRoutine kann sich schon entwickeln. Redet darüber. Aber sei dir auch bewusst, es gehören 2 Seiten dazu. Nicht nur du bist verantwortlich, ihr "den Hengst zu machen". Wenn sie 3s zu langweilig findet, kann sie genauso auch mal die Initiative zu Abwechslung ergreifen.

Geschrieben

Dann mach doch mal Vorschläge mehr Pepp ins Bett zu bringen, die richtige Seite kennst du ja frag sie doch mal was sie von dreiern hält ;)

Geschrieben

du bist doch nicht der einzige wo es in der Partnerschaft keinen Sex mehr gibt egal ob vorige Partnerschaft oder jetztige ,genau aus diesem Grund sind viele User hier ( was auch Frauen betrifft)

Geschrieben

Wenn es langweilig wurde...lass dir was neues einfallen, überrasche sie...und stell dich (wie hier im Text!) nicht an die erste Stelle.

Geschrieben

Hier habe schon sehr viele ergebnislose Gespräche statt gefunden ohne Erfolg. Die Gespräche sind für mich oft verletzend. Grund hierfür ist das ich durch Krankeit nicht mehr so kann wie früher und sie der Meinung ist entweder es klappt nach ihren Vorstellungen oder gar nicht. Ich musste aber auch schon hinnehmen der schlechteste Liebhaber in ihrem Leben zu sein obwohl sie mir schon das Gegenteil ist Ohr geflüstert hat. Ihr werdet mir sicherlich zu Teil raten mich zu trennen, aber wir harmonieren in anderen Dingen sehr gut. Sex hat auch nicht mehr ganz den Stellenwert wie früher. Trotz allem wäre es mal wieder schön sich ganz nah zu kommen

Geschrieben

Es kann so viele Gründe haben. Nur ihr könnt sie wissen und ändern.

Sprecht ihr offen über Alles ? Weiß sie von deinen Sehnsüchten ( Männer, Tv und was sonst noch  so alles angekreuzt ist) ?

Zwischen verweigern und keine Lust haben, können auch Welten liegen.

Geschrieben

Tut mir leid, dass du keinen Freund hast, mit dem du darüber reden kannst. Das wäre wirklich effektiv. Hier zu posten ist wahrscheinlich eine Verzweiflungstat.

Geschrieben

Manche scheinen hier zwischen den Zeilen zu lesen und schließen von einer schreibweise auf die Person oder versuchen so die Beziehung zu beleuchten. Ich kann euch sagen ihr liegt hier ganz falsch 

Geschrieben

Suche das offene Gespräch und frag dich, wie du es FÜR SIE so gestalten kannst, dass sie wieder Lust drauf hat, und beziehe dabei auch den Alltag ein. Schmeißt sie den ganz allein? Sind die Aufgaben im Haushalt fair verteilt oder schuftet sie noch während du längst Feierabend hast? So etwas passiert nicht plötzlich und einfach so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xelzbär:

Hier habe schon sehr viele ergebnislose Gespräche statt gefunden ohne Erfolg. Die Gespräche sind für mich oft verletzend. Grund hierfür ist das ich durch Krankeit nicht mehr so kann wie früher und sie der Meinung ist entweder es klappt nach ihren Vorstellungen oder gar nicht. Ich musste aber auch schon hinnehmen der schlechteste Liebhaber in ihrem Leben zu sein obwohl sie mir schon das Gegenteil ist Ohr geflüstert hat. Ihr werdet mir sicherlich zu Teil raten mich zu trennen, aber wir harmonieren in anderen Dingen sehr gut. Sex hat auch nicht mehr ganz den Stellenwert wie früher. Trotz allem wäre es mal wieder schön sich ganz nah zu kommen

Wenn dem so ist, das sie solche Sachen sagt, dann hat sie scheinbar jegliche Achtung vor dir verloren.

Ich sage immer.... ohne Sex geht, aber keine Achtung bzw keinen Respekt mehr zu haben ist meist der Todesstoß einer Beziehung. 

vor 1 Minute, schrieb Xelzbär:

Manche scheinen hier zwischen den Zeilen zu lesen und schließen von einer schreibweise auf die Person oder versuchen so die Beziehung zu beleuchten. Ich kann euch sagen ihr liegt hier ganz falsch 

Was sollen die Leute hier denn deiner Meinung nach sonst machen, wenn du so etwas schreibst?

Geschrieben

Dann wird's Zeit eine 40-Jährige gegen zwei 20-Jährige einzutauschen. 😏

Geschrieben

Ja und was erhoffst du dir jetzt von deiner Frage hier oder was möchtest du wissen :confused:???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordeule_83:

Suche das offene Gespräch und frag dich, wie du es FÜR SIE so gestalten kannst, dass sie wieder Lust drauf hat, und beziehe dabei auch den Alltag ein. Schmeißt sie den ganz allein? Sind die Aufgaben im Haushalt fair verteilt oder schuftet sie noch während du längst Feierabend hast? So etwas passiert nicht plötzlich und einfach so

Ohne mich hier loben zu wollen, was Mithilfe im Haushalt anbelangt da würde sich.manche Frau wünschen mich als Mann zu haben. Das liegt schon daran das ich.nur noch halbtags arbeite

Geschrieben

Naja, Wenn du bereits das 2. mal in der gleichen Situation mit der 2. Frau bist, würde ich langsam mal anfangen, den Fehler bei mir zu suchen🤔 oder du machst es wie damals- neue Chance, neues glück🙄 meistens ist der Alltag lustkiller Nummer eins. Analysiere mal ihren Alltag. Kleiner tipp- Sorge dafür, das bei ihr Langeweile aufkommt. Das kann Wunder wirken. Wenn alles erledigt ist, sie Zeit für sich hat, könnte sie nach einer weile auch wieder Lust empfinden.

Geschrieben

Wenn man eine Beziehung auf der Basis von Sex gründet, entstehen solche Probleme halt..
Wenn einen sonst nichts verbindet ist das aber auch recht traurig, oder 🤔

Geschrieben

Du hast dir doch jetzt schon selbst die Antwort gegeben. Entweder setzt dich mit ihr auseinander und findet eine Lösung, ihr trennt Euch oder du akzeptierst und bist unzufrieden, kleiner Tipp, wir haben alle nur ein Leben, das sollte man glücklich gestalten... trennen und Freunde bleiben und Sex woanders suchen geht auch noch.

Geschrieben

Mein Tipp - rede mit deiner Frau! Frag SIE woran es liegt.

×
  • Neu erstellen...