Jump to content

Was tun wenn der Partner sich verweigert?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe65:

Hey schon mal was davon gehört das Frauen ab einem gewissen Alter mehr Lust auf Sex verspüren als Männer die älter sind ???? Wir älteren Frauen haben den Kopf frei und können voll genießen 😊

Ja, soll es sicherlich auch geben .... aber ist denke ich dennoch nicht die Regel ....

vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Das kommt meiner Meinung nach immer auf den Mann an.

Ganz sicher .... das hat in der Regel aber nichts mit dem Alter zu tun .

Geschrieben

Kommst du dann immer an erster Stelle.....wie auch immer.....in deinem Text kommt nicht ein WIR vor......daran solltest du/ihr arbeiten.....reden....Fehler finden.....dran gemeinsam arbeiten oder auch nicht und hier versuchen Fremd zugehen, is ja einfacher.....oh man

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Muss man solche Nebensächlichkeiten immer aufkochen? Mir fällt sowas zwar am Rand auf, ist mir aber keinen Kommentar wert.

 

Es ist meistens eben keine Nebensache.

Jemand, der sich nicht schämt, sowas vor Fremden zu schreiben, der hat das oft tief verinnerlicht.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xelzbär:

Damals beichtete sie mir das Sex in ihrer Ehe nicht mehr statt findet und das Sex mit mir der beste wäre den sie je hatte.

das erzählt sie vielleicht auch so ihrem lieberhaber falls sie einen hat.

ich würde an deiner stelle erstmal den alltag anders gestalten, vielleicht wurde der einfach langweilig... und dann bringst du neuen schwung ins sexleben. einfach mal was anderes machen als bisher.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb getmed81:

Was für ein geistreicher Beitrag Swenni....muss man zu allem seinen Niveaulosen Senf dazugeben?  Wahrscheinlich wunderst du dich warum du Single bist? 

Ist eher deiner ... 

Und Swenni kannst erstmal jemand anderst nennen... nicht mich Hasilein...

Jeder hat seine Meinung und darf sie auch ins Forum schreiben... stell dir vor es gibt auch glückliche Singel... 

Also wundere ich mich mit sicherheit nicht...und keine Sorge könnte Beziehungen haben , aber will nicht... 

Soll es echt geben... ich steck meine Zeit lieber in meine Hobbys , komm so sehr gut alleine klar... brauch keine wo das Essen macht und die Bude putzt , für das haben doch einige ne Frau... ich mach das lieber alles selber ... 

Und das seit 11 Jahren glücklich... ☝️😏😊

Und mir fehlt nichts... 

Geschrieben

Nur gemeinsam klappt es einen Weg zu finden. Offen den Punkt ausdiskutieren, auch gemeinsam das vereinbarte Einhalten. Neue Punkte mit Einbringen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Ist eher deiner ... 

Und Swenni kannst erstmal jemand anderst nennen... nicht mich Hasilein...

Jeder hat seine Meinung und darf sie auch ins Forum schreiben... stell dir vor es gibt auch glückliche Singel... 

Also wundere ich mich mit sicherheit nicht...und keine Sorge könnte Beziehungen haben , aber will nicht... 

Soll es echt geben... ich steck meine Zeit lieber in meine Hobbys , komm so sehr gut alleine klar... brauch keine wo das Essen macht und die Bude putzt , für das haben doch einige ne Frau... ich mach das lieber alles selber ... 

Und das seit 11 Jahren glücklich... ☝️😏😊

Und mir fehlt nichts... 

Na dann Swennilein wünsche ich dir hier maximalen sexuellen Erfolg....und freue mich auf weitere geistige Ergüsse deinerseits. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb getmed81:

Na dann Swennilein wünsche ich dir hier maximalen sexuellen Erfolg....und freue mich auf weitere geistige Ergüsse deinerseits. 

Ach labbere andere voll mit deinen geistreichen kommis... 

Mit denen ist niemand geholfen... 😏👋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Ach labbere andere voll mit deinen geistreichen kommis... 

Mit denen ist niemand geholfen... 😏👋

Das stimmt..ich wollte dich ja eigentlich nur darauf aufmerksam machen das du mit deiner Antwort, warum auch immer du sie geschrieben hast, auch niemanden hilfst und es besser wäre wenn man nichts sagt. Aber scheinbar ist meine Botschaft nicht angekommen aber das muss wohl an dir liegen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb getmed81:

Das stimmt..ich wollte dich ja eigentlich nur darauf aufmerksam machen das du mit deiner Antwort, warum auch immer du sie geschrieben hast, auch niemanden hilfst und es besser wäre wenn man nichts sagt. Aber scheinbar ist meine Botschaft nicht angekommen aber das muss wohl an dir liegen. 

Es war meine Meinung... und ich würde mich trennen... aber würde auch hier net um Rat fragen... bin ja alt genug und entscheide sowas selbst... 

Und das wäre die Trennung ... 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frei2018:

Naja, Wenn du bereits das 2. mal in der gleichen Situation mit der 2. Frau bist, würde ich langsam mal anfangen, den Fehler bei mir zu suchen🤔 oder du machst es wie damals- neue Chance, neues glück🙄 meistens ist der Alltag lustkiller Nummer eins. Analysiere mal ihren Alltag. Kleiner tipp- Sorge dafür, das bei ihr Langeweile aufkommt. Das kann Wunder wirken. Wenn alles erledigt ist, sie Zeit für sich hat, könnte sie nach einer weile auch wieder Lust empfinden.

Er hat doch weiter vorn geschrieben, dass ER aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kann, sie kein Verständnis dafür hat. 

Liest denn hier irgendjemand überhaupt, was geschrieben wird? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Es war meine Meinung... und ich würde mich trennen... aber würde auch hier net um Rat fragen... bin ja alt genug und entscheide sowas selbst... 

Und das wäre die Trennung ... 

 

Der Mann ist 62 Jahre alt seine Frau wahrscheinlich nicht viel jünger, seit 20  Jahren zusammen...und da würdest du dich trennen weil es im Bett gerade nicht so klappt..? Ich wünsche dir wirklich eine Beziehung mit Sex und Gesundheit bis ins Hohe Alter aber ich denke das ist wohl er Seltenheitswert. Ab einem bestimmten Alter ist Sex nicht wichtig. Aber vielleicht berichtest du uns in  20 Jahren wie deine Beziehung zu Frauen ist..und ob du überhaupt noch kannst....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb getmed81:

Der Mann ist 62 Jahre alt seine Frau wahrscheinlich nicht viel jünger, seit 20  Jahren zusammen...und da würdest du dich trennen weil es im Bett gerade nicht so klappt..? Ich wünsche dir wirklich eine Beziehung mit Sex und Gesundheit bis ins Hohe Alter aber ich denke das ist wohl er Seltenheitswert. Ab einem bestimmten Alter ist Sex nicht wichtig. Aber vielleicht berichtest du uns in  20 Jahren wie deine Beziehung zu Frauen ist..und ob du überhaupt noch kannst....

Brauchst mir net wünschen... ich will keine 😏

Werd frei sein bis ins hohe Alter ... 

Lass es doch einfach gut sein... und geh jaus wie es in deinem Profil geschrieben hast .. es ist Sonnig... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Er hat doch weiter vorn geschrieben, dass ER aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kann, sie kein Verständnis dafür hat. 

Liest denn hier irgendjemand überhaupt, was geschrieben wird? 🤔

Das hätte er dann mal im ET schreiben sollen... Nein, ich lese mir nicht immer den kompletten Verlauf durch🤷‍♂️ sollte auch nicht nötig sein...

Geschrieben

kann an dir liegen, kann an ihr liegen, kann an euch beiden liegen. Das wird am ehesten ein Paarthe***ut beantworten können. Was auf jeden Fall falsch ist, ist versuchen den sex einfach zu verschärfen mit Spielzeug oder Praktiken. Das ist zu kurz angesetzt und geht eher nach hinten los.

Geschrieben

Laut Profil, würdest Du alles besteigen, was nicht bei 3,auf dem Baum.ist. Dann mach es doch einfach. Du hast auch nur ein Leben. Das Gelabere, ihr müsst miteinander reden,bla bla bla bla, vergiss es einfach.

Geschrieben

Schritt eins: Miteinander reden.

Schritt zwei: Etwas ändern / sich damit abfinden / sich trennen.

Geschrieben

Ich wette mit Dir, dass erfahrungsgemäß die Situation vergleichbar mit Deinem Vorgänger ist. Die Frage ist immer nur, wer aus Unzufriedenheit eher handelt (also fremdgeht oder das vorbereitet) als erstmal potentielle Ursachen zu besprechen. Ohne offene und ehrliche Kommunikation geht es nun mal nicht. Dann läuft es weiter wie bisher. Auch wenn das bedeuten sollte aller 10-20 Jahre einen Partnerwechsel.

Geschrieben

Ach und an die Kandidaten die Reden überbewertet finden: Ihr seid genau die, die erst handeln und hinterher behaupten, der Partner hätte erraten oder gar wissen müssen was ihr euch denkt oder wünscht. Gute Nacht. 😁

Geschrieben

Du bist hier im Forum, und sie hat vor 20 Jahren schonmal nen Mann ausgetauscht. Wirkt irgendwie schon entschieden.

 

Geschrieben

Reden könnte helfen über der Situation, meine Frau ist in den Wechseljahren, wer will ihr denn die Natur zum Vorwurf machen? Bei anderen Frauen kann es aber andere Ursachen haben, wie Job, Stress der man an sich, wo es auch unterschiedliche Gründe gibt, wie das gehen lassen, der Alltag, wie rauf runter Wasser saufen. Ich will hier auch niemand herablassend bewerten.

Geschrieben

Guten Morgen Community,

erst mal vielen Dank an jene welche sich zum Thema auf welche Art auch immer gemeldet haben. Heute einen Tag später nachdem man sich auf Grund der Wortmeldungen so seine Gedanken gemacht würde ich den Beitrag gar nicht mehr online stellen. Das Ganze ist mit 3 Worten gesagt, love it, change it or leave it. Nur ich kenne die Situation am besten und muss wissen welchen Weg ich gehen möchte. Manches Problem löst die Zeit, man nennt das ein Problem aussitzen. In einer "funktionierenden" Beziehung tut man ja nichts was den anderen absichtlich verletzt man sollte den anderen akzeptieren so wie er ist und sich im Toleranz üben ich glaube man käme im allgemeinen sehr viel besser durchs Leben

Geschrieben

Kenn ich. Was meinst Du, warum ich auf Poppen angemeldet bin?

×
  • Neu erstellen...