Jump to content

Was tun wenn der Partner sich verweigert?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Frauen können mitunter richtige Mistviecher sein. Da wird der Mann ausgetauscht, weil ein ein neuer Besen gut gekehrt und dann wird auch der neue Besen langweilig und soll sich gefälligst was neues einfallen lassen, damit sie gut geschrubbt wird bzw überhaupt Lust dazu hat. Ich würde sagen, deine holde ist keine gute Liebhaberin, aber dich zu erniedrigen scheint sie ganz gut hinzubekommen.

Solche moves haben Männer ebenfalls drauf...kein Grund seine Nochfrau indirekt als "Mistvieh" zu bezeichnen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

*ich und meine Frau*- und du wunderst dich, dass sie keinen Sex mehr mit dir will? Ich nicht.

Weil sich der Esel zuerst genannt hat?
Ich bitte dich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Solche moves haben Männer ebenfalls drauf...kein Grund seine Nochfrau indirekt als "Mistvieh" zu bezeichnen.

Sowas passt genau zu dem gestrigen Thread mit Rechtschreibung,  Interpunktion sowie vernünftig, respektvoll mit einander umgehen 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KnackigesKerlchen:

Arbeite lieber an dir und verdrehe deiner Fr AU jeden Tag auf ein neues den Kopf.

das möchte eine frau !

jeden tag aufs neue !

wie eine zarte pflanze, muss die Zuneigung gepflegt werden!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Sowas passt genau zu dem gestrigen Thread mit Rechtschreibung,  Interpunktion sowie vernünftig, respektvoll mit einander umgehen 😉

Den er erstellt hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Solche moves haben Männer ebenfalls drauf...

Ja, und Toastbrote auch. Solche moves sind Geschlechtsunabhängig. Aber schön, das du noch mal drauf hinweisen hast, hätte sonst glatt auch was gefehlt  ...  Und da Frauen hier mitunter Männer ja gerne als Schweine/Arschlöcher/Vollidioten/oder etwas anderes negatives betiteln dürfen, darf ich als Frau Frauen mitunter als Mistviecher bezeichnen. Aber danke für den Versuch mich Maßregeln zu wollen, auch wenn dieser vergeblich ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb glaubensfrage:

Ja, und Toastbrote auch. Solche moves sind Geschlechtsunabhängig. Aber schön, das du noch mal drauf hinweisen hast, hätte sonst glatt auch was gefehlt  ...  Und da Frauen hier mitunter Männer ja gerne als Schweine/Arschlöcher/Vollidioten/oder etwas anderes negatives betiteln dürfen, darf ich als Frau Frauen mitunter als Mistviecher bezeichnen. Aber danke für den Versuch mich Maßregeln zu wollen, auch wenn dieser vergeblich ist.

Das ist wirklich sehr spannend ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Den er erstellt hat?

Nein, das nicht. Aber eigentlich merkt man das es vielen Menschen wichtig ist und trotzdem tagtäglich solche Beleidigungen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen es so ist warum redest du dan nicht mir der Frau? Erfragen was sie mag erleben will brauch etc.

Geschrieben

Da hilft nur eines: Drüber reden, im offenen Gespräch schauen, welche Möglichkeiten es geben könnte. Vielen Frauen ist nach vielen Jahren Sex mit einem Mann einfach langweilig. Das heißt nicht zwingend, daß die Liebe am Ende ist, sondern, daß der Sex keine Freude mehr bereitet.
Ein Ausweg kann die Swingerei sein. Wir, meine Herzallerbeste und ich, haben dies vor fast 10 Jahren für uns entdeckt. Wir haben erkannt, daß Erotik und Sex das eine sind und Liebe etwas anderes, sehr intensives. Wir Swingen mit vollem Partnertausch, machen Swingerurlaube und haben viele gleichgesinnte Freunde gefunden. Seitdem macht der Sex auch unter uns wieder viel mehr Freude.
Das kann ein gutes Rezept gegen Fremdgehen und für eine tolle Partnerschaft sein.
Wo ein Wille, da ein Weg.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an den Wechseljahren, da stellt sich der Körper um. Wenn sie dich immer noch liebt, lass ihr die Zeit, die sie braucht!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Nein, das nicht. Aber eigentlich merkt man das es vielen Menschen wichtig ist und trotzdem tagtäglich solche Beleidigungen.

Aaah...ja.
Dann ergibt deine Antwort natürlich gar keinen Sinn 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Das ist wirklich sehr spannend ☺️

Fein. Kannst dir den Geschlechterk(r)ampf und wie man was und wenn zu sehen oder zu benennen hat bei mir also demnächst sparen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, versuche aber weniger aggresiv zu sein.
Letztlich läuft es darauf hinaus, dass Du die Energie die Du hier verwendest auf die Pflege Deiner Partnerschaft inkl. Eurer Sexualität aufwenden solltest. Sowas passiert nicht ohne Grund und es sind immer zwei beteiligt...von Schuld zu reden wäre nicht zielführend.
Ich mutmaße dass ich damit beide unglücklich seid, also tut was dagegen, gemeinsam und wenn nötig mit externer Hilfe und wenn es nur dem Zweck dient sich mal aus seinem einstudierten Blickwinkel zu lösen.

Geschrieben

Wenn reden nicht hilft, dann geht die Reise halt weiter. Hart, aber kann man nichts dran machen. Habe wenigstens Mitleid mit deinem Nachfolger;)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht , wie alt die Frau ist ... aber wenn sie nur annähern so alt ist wie der TE , ist es dann so abwegig , dass Frau dann einfach keine Lust mehr hat auf Sex ? Für mich wäre es eher unnormal , wenn eine 60 jährige noch so rattig ist wie eine 30 oder 40 jährige .... ich glaube nicht , dass es irgendwas mit Vorlieben oder sonstwas zu tun hat .... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

*ich und meine Frau*- und du wunderst dich, dass sie keinen Sex mehr mit dir will? Ich nicht.

Muss man solche Nebensächlichkeiten immer aufkochen? Mir fällt sowas zwar am Rand auf, ist mir aber keinen Kommentar wert.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrauDichHL:

Was immer so geraten wird, man solle zum The***uten , finde ich persönlich als Zeitverschwendung, weil der einem je nach Situation nur einen Floh ins Ohr setzt , aber keine abhilfe schaffen kann

Natürlich kann der The***ut keine Abhilfe schaffen. Aber er kann den TE und seine Frau dabei unterstützen, selbst Abhilfe zu schaffen.

Ich fände eine Paartherapie tatsächlich eine gute Idee, schlicht deshalb, weil man dadurch einen Rahmen bekommt, in dem man sich gemeinsam konstruktiv um Lösungen bemüht und weil man neue Blickwinkel bekommt, wenn man sich selbst nur noch im Kreis dreht. Voraussetzung ist natürlich, dass beide das wollen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Ich würde mich Trennen...

Was für ein geistreicher Beitrag Swenni....muss man zu allem seinen Niveaulosen Senf dazugeben?  Wahrscheinlich wunderst du dich warum du Single bist? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MarieCurious:

Natürlich kann der The***ut keine Abhilfe schaffen. Aber er kann den TE und seine Frau dabei unterstützen, selbst Abhilfe zu schaffen.

Ich fände eine Paartherapie tatsächlich eine gute Idee, schlicht deshalb, weil man dadurch einen Rahmen bekommt, in dem man sich gemeinsam konstruktiv um Lösungen bemüht und weil man neue Blickwinkel bekommt, wenn man sich selbst nur noch im Kreis dreht. Voraussetzung ist natürlich, dass beide das wollen.

Ja, ok, du hast schon recht, wenn man bei könnte, müsste, sollte bleibt. Ich bin einfach mal vom Langzeiterfolg ausgegangen ...., also das, was man von vielen nach ein, oder zwei Jahren mitbekommt und da ist die Beziehung oft Geschichte, oder eine Zweckbeziehung geworden. Natürlich nicht bei allen...., aber bei den meisten

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Xelzbär:

Was tun wenn der Partner sich verweigert?

Vier Varianten zur Auswahl:

  1. Akzeptieren, denn sie wird ihre Gründe haben. (Daran anschließend wäre dann, ob du damit leben kannst, oder dein Bedürfnis ggf. in einer Affäre oder in Seitensprüngen ausleben willst, was mittel- bis langfristig wohl in Vorschlag 3 enden wird.).
  2. Darüber reden, um zu klären, ob und wie ihr euer zukünftiges Leben noch gemeinsam gestalten wollt.
  3. Trennung, weil dir Sex wichtig ist und du keine Chance siehst, dass du ihn mit dieser Frau je wieder haben wirst.

Mein konkreter Vorschlag wäre Vorgehen 2. Falls sich damit keine Lösung abzeichnet, könnt ihr dann gemeinsam gucken, ob Vorgehen 1 oder Vorgehen 3 für euch eine Option wäre, damit sie keinen Sex mit dir haben muss, du aber Sex woanders (ver)suchen kannst.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrauDichHL:

Was immer so geraten wird, man solle zum The***uten , finde ich persönlich als Zeitverschwendung, weil der einem je nach Situation nur einen Floh ins Ohr setzt , aber keine abhilfe schaffen kann , denn wo die Luft raus ist, da ist sie raus.

Keinem The***uten dieser Erde wird es gelingen, ihre Lust auf ihren Mann zurückzubringen. Was natürlich nicht heißt, dass sie generell keine Lust mehr auf Sex hat. Wenn man sich nicht trennen mag, bleibt nur, sexuell seine eigenen Wege zu gehen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Heisszeit:

Ich weiß ja nicht , wie alt die Frau ist ... aber wenn sie nur annähern so alt ist wie der TE , ist es dann so abwegig , dass Frau dann einfach keine Lust mehr hat auf Sex ? Für mich wäre es eher unnormal , wenn eine 60 jährige noch so rattig ist wie eine 30 oder 40 jährige .... ich glaube nicht , dass es irgendwas mit Vorlieben oder sonstwas zu tun hat .... 

Hey schon mal was davon gehört das Frauen ab einem gewissen Alter mehr Lust auf Sex verspüren als Männer die älter sind ???? Wir älteren Frauen haben den Kopf frei und können voll genießen 😊

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heisszeit:

Für mich wäre es eher unnormal , wenn eine 60 jährige noch so rattig ist wie eine 30 oder 40 jährige .

Das kommt meiner Meinung nach immer auf den Mann an.

×
  • Neu erstellen...