Jump to content

Intimbehaarung


obsession1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wer den Unterschied zwischen Frauen und Mädchen, nur durch die Behaarung wahrnimmt, sollte mal seine Wahrnehmung überdenken...

Das sollte wirklich niemand  tun. 

Dennoch gehört es FÜR MICH zur Weiblichkeit dazu. Fertig.  ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Das sollte wirklich niemand  tun. 

Dennoch gehört es FÜR MICH zur Weiblichkeit dazu. Fertig.  ;)

Ist ja auch vollkommen ok, Jede/r wie er/sie mag. 
 

Ich mag nur nicht den Mädchenvergleich, nur weil Jemand rasiert ist. 
 

Geschrieben

Meine Meinung allgemein: Jeder Frau soll es für sich allein entscheiden,ob sie sich einer Intimrasur unterzieht und es für hygienisch oder ästhetisch hält. Meine persönliche Meinung: Ich finde Natürlichkeit - dazu gehört auch die Intimbehaarung ansprechender als nackt! Es muß nicht der "Wildwuchs" sein,Bikinizone glatt,der Rest gern buschig!! Ich man´g es nämlich,beim Vorspiel etwas zum kraulen zu haben,gleichzeitig damit die Klitoris zu stimulieren... Aber: Jeder hat seinen eigenen Geschmack,egal ob Männlein oder Weiblein! Im Grunde stört mich eine rasierte Frau nicht so sehr,das ich dies zum Anlaß neheme,sie nicht zu daten oder wenn es zum Sex kommt,es mir so "präsentiert" wird! die Hauptsache ist doch,das es Spaß macht,jeder seinen Höhepunkt bekommt und glücklich mit ihm/ihr ist...

Geschrieben

Meine Meinung allgemein: Jeder Frau soll es für sich allein entscheiden,ob sie sich einer Intimrasur unterzieht und es für hygienisch oder ästhetisch hält. Meine persönliche Meinung: Ich finde Natürlichkeit - dazu gehört auch die Intimbehaarung ansprechender als nackt! Es muß nicht der "Wildwuchs" sein,Bikinizone glatt,der Rest gern buschig!! Ich man´g es nämlich,beim Vorspiel etwas zum kraulen zu haben,gleichzeitig damit die Klitoris zu stimulieren... Aber: Jeder hat seinen eigenen Geschmack,egal ob Männlein oder Weiblein! Im Grunde stört mich eine rasierte Frau nicht so sehr,das ich dies zum Anlaß neheme,sie nicht zu daten oder wenn es zum Sex kommt,es mir so "präsentiert" wird! die Hauptsache ist doch,das es Spaß macht,jeder seinen Höhepunkt bekommt und glücklich mit ihm/ihr ist...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist ja auch vollkommen ok, Jede/r wie er/sie mag. 
 

Ich mag nur nicht den Mädchenvergleich, nur weil Jemand rasiert ist. 
 

Dachte ich mir.  ;)  Ist auch ok.  

Aber ich nehmen meine Weiblichkeit sicher nicht NUR  durch Schambehaarung wahr...  ;)

 

Geschrieben

Das Wohlfühlen soll im Vordergrund stehen. Ob so, oder so, entscheidet jede Frau für sich selbst. Auch wenn ganz blank, ist das kein Kriterium, um dann deswegen wie ein Mädchen auszusehen müssen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb obsession1:

Mich würde mal interessieren ob sie sich nur für die Männer rasieren oder weil sie es wollen.

Die Frage ist ganz toll...und die gab es noch nie und ist auch ganz neu....und nu stell Dir mal die Frage....

Woher soll eine Frau bei Deiner Fragestellung wissen, warum sie sich intim rasiert, was also tatsächlich der Grund ist? Es kann bei Deinen beiden Ideen zu den Gründen nur Grund zwei sein, oder nicht? Richtiger wäre die Frage: "Warum hast Du Dich zum ersten Mal rasiert?".....weil dann könnte die Antwort lauten:

"Mein Freund hat es sich gewünscht"....oder..."Ich wollte das mal ausprobieren!"

Warum der Mensch sich letztendlich den Intimbereich rasiert....geht ja nicht auf heutige Gründe zurück..und auch nicht auf die 70er oder 80er Jahre, sondern das gibt es Jahrtausende....

Optik mag etwas sein...ansprechendes Geschlechtsteil....viel viel dazumals vielleicht sogar ein Hygienesaspekt....wer weiß das schon....und wo ist eine Intimrasur weiter verbreitet und wo total verpönt? (Ja, gibt es auch).....

Ich bin mir sehr sicher....wenn eine Frau sich intrim rasiert, tut sie es nicht für mich, für Dich oder für all die Männer...die sie nie kennenleren wird...vielleicht tut sie es mal für den Einen...aber nun, müssig.

Geschrieben

Ich fühl mich rasiert einfach wohler , klar gibt es auch mal Tage wo es etwas länger ist aber meist Rasier ich mich alle 2/3 Tage . Puh , glaub das war mit 14 Jahren ....😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Dachte ich mir.  ;)  Ist auch ok.  

Aber ich nehmen meine Weiblichkeit sicher nicht NUR  durch Schambehaarung wahr...  ;)

 

Bin jetzt auch nicht davon ausgegangen das du deine Weiblichkeit nur durch deine Beharrungen wahrnimmst. 
Doch bei diesem Thema kommt oft der Mädchenvergleich, meist von Liebhabern behaarter Frauen. 
 

Doch wer den Unterschied nicht bemerkt, sollte mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Wenn Mann eine Frau als Ganzes wahrnimmt, spielt die Behaarung wohl keine Rolle, ob man die Frau als Frau wahrnimmt! 

Geschrieben

Mein Körper, meine Entscheidung, mein Wohlgefühl.... für einen Mann mache ich es ganz bestimmt nicht. Seit wann, weiß ich nicht mehr.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, dann rasiere ich mich in erster Linie für den Mann. Ich war 26, glaub ich, als der erste Kerl damit um die Ecke kam, das er blank ästhetischer fand. Also ab damit und -zack- den ersten Rasurbrannt erleben dürfen 😖 Ich persönlich finde Haare am und um den Sack erotischer. Somit ist es bei mir idR ein geben und nehmen, ich rasiere mich für den Mann, wenn er es im Gegenzug für mich nicht tut. 

Geschrieben

Ich habe damit mit ca. 16 Jahren angefangen, für mich. Und seit dem habe ich es auch, für mich, weiter beibehalten. Werde das auch nicht ändern. Im Gegenteil, sobald mal ein bisschen Geld übrig bleibt und alle wichtigeren Wünsche erfüllt sind, werd das Zeug mit dem Laser behandelt, dann muss ich mich da nicht mehr 2x die Woche drum kümmern.

Ich finde nicht nur, dass es sich angenehm trägt und anfühlt, mit meinem Christina-Piercing (Intimpiercing) würde es mit Haaren auch komisch aussehen, müsste man zwischen den Haaren jedes Mal suchen.. nee nee.. und ein 2. Piercing an meiner Yoni ist auch noch nicht ausgeschlossen.

Vielleicht würde ich sie (mal) für einen Mann ein paar Tage länger stehen lassen, aber das würde nicht sehr lang werden.

Und kraulen kann man beim Sex/Vorspiel ganz andere Stellen..

Geschrieben

Ich mach es für denn Mann und um genüsslicher zu Blasen zu können, soll es der Mann auch am besten...Ich möchte nicht schon wieder scharmhaare in mein rachen haben 😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoMollig:

der hinkt nur bedingt, es gibt genügend Männer die sie sich rasieren,  dann könnte ich dazu auch noch anfügen das es Menschen gibt die aus gesundheitlichen Gründen ihre Haare verlieren 

Und das ist welche Begründung für eine Scheidenrasur? Du meintest glatzen bei Männern und „Baby“ als Beispiele anführen zu müssen?!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Und das ist welche Begründung für eine Scheidenrasur? Du meintest glatzen bei Männern und „Baby“ als Beispiele anführen zu müssen?!

Lies dir einfach nochmal die ganze zusammenhängende Konservation durch...

Geschrieben

Ich stehe dazu, dass ich Schamhaare mag, lang und dicht gewachsen. 

Sieht toll aus und fühlt sich gut an, auch beim Lecken. 

Geschrieben

Die Fragen aller Fragen des "modernen" Mannes, soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person stellt sich diese Frage nicht. Aber es ist ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaftsform. Allerdings ist es schon sehr sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlich ausstrahlenden Männlichkeit. Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "kleine Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht meine wahrhaftige Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson oder wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert. Selbst die hartnäckigsten Verfechterinnen der Intimrasur haben sich nicht von der mündlichen französisch Prüfung abringend halten lassen.
Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine "gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat.
Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

Was mit Sicherheit die wenigsten wissen: Die natürliche Haartracht wurde uns als Schutz für unsere Haut von der Natur aus mitgegeben. Die "lästigen" Haare bilden einen natürlichen und verträglichen Schutzfilm (Creme) für die stark durch Umwelteinflüsse belastete Haut! Außerdem gehen bei den Nacktschnecken sehr viele erotisierende Duftstoffe verloren. Auch wenn es für mich als Mann wenig schmeichelhaft erscheinen mag, nenne ich eine sehr weiche Haut mein eigen. Mein Phallus ist in seiner gelockten Haartracht natürlich beschaffen, bin nunmal keine aalglatte Type der Gattung Mann, Er zieht niemals blank. Weiterhin erlege ich lieber einen saftigen honigsüssen Bären, man schläft eben lieber mit einer "richtigen" Frau, als mit einem "mädchenhaften" Pfläumchen...

Geschrieben

Das Anpassen der äußeren Erscheinung ist das gängigste Mittel der Manipulation seiner Mitmenschen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich rasiere mich,weil ich es so angenehmer finde. Würde das nicht für einen Mann tun, nur für mich selbst. Mein Muschele ist immer eine Nacktschnecke.

Süß gesagt aber ganz ehrlich ich finde es ganz sexy bei einer Frau nicht so wie früher so ein bisschen muß schon seine man will doch kein Mädchen im Bett haben vorallem bei einer Reifen Frau muß schon sein finde ich also kein muß aber ich finde es gehört dazu ich mein früher gab es auch keine Intim Rasur wichtig is sauberkeit ob man nun ein bisschen Flaum hat oder nicht ich finde es sexy

vor 7 Minuten, schrieb Nova:

Das Anpassen der äußeren Erscheinung ist das gängigste Mittel der Manipulation seiner Mitmenschen.

Gut gesagt oder geschrieben....

vor 1 Stunde, schrieb AlterSchwede1964:

Die Fragen aller Fragen des "modernen" Mannes, soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person stellt sich diese Frage nicht. Aber es ist ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaftsform. Allerdings ist es schon sehr sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlich ausstrahlenden Männlichkeit. Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "kleine Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht meine wahrhaftige Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson oder wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert. Selbst die hartnäckigsten Verfechterinnen der Intimrasur haben sich nicht von der mündlichen französisch Prüfung abringend halten lassen.
Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine "gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat.
Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

Was mit Sicherheit die wenigsten wissen: Die natürliche Haartracht wurde uns als Schutz für unsere Haut von der Natur aus mitgegeben. Die "lästigen" Haare bilden einen natürlichen und verträglichen Schutzfilm (Creme) für die stark durch Umwelteinflüsse belastete Haut! Außerdem gehen bei den Nacktschnecken sehr viele erotisierende Duftstoffe verloren. Auch wenn es für mich als Mann wenig schmeichelhaft erscheinen mag, nenne ich eine sehr weiche Haut mein eigen. Mein Phallus ist in seiner gelockten Haartracht natürlich beschaffen, bin nunmal keine aalglatte Type der Gattung Mann, Er zieht niemals blank. Weiterhin erlege ich lieber einen saftigen honigsüssen Bären, man schläft eben lieber mit einer "richtigen" Frau, als mit einem "mädchenhaften" Pfläumchen...

Genauso und nicht anders

Ist eigendlich nur eine Trend  Geschichte außerdem wird die Natur sich dabei schon etwas gedacht haben und wie sagt man die Chemie muß stimmen da sit schon etwas dran.

Hatte mal eine freundin da roch garnichts is zwar schön und gut aber wo nichts is sist nichts blöd gesagt aber ist so

Geschrieben

Ich Rasier mich ungefähr seit dem 15 Lebensjahr
Zuerst war ich stolz (denke wie jeder?)
Aber irgendwann nervten die nur
Ich persönlich mag bei mir und meiner Sex Partnerschaft nur blank

×
×
  • Neu erstellen...