Jump to content

Intimbehaarung


obsession1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage vor allem an die Damen.

Mich würde mal interessieren ob sie sich nur für die Männer rasieren oder weil sie es wollen.

Außerdem ab wann rasiert SIE sich denn? Wie alt wart ihr als ihr damit angefangen habt.

Ich als Mann finde es wunderschön, weil ich auch ein Oral Fan bin. Deswegen bin ich auch fast Haarlos 

Freue mich auf Eure Kommentare

GLG

O

Geschrieben

Ich war ungefähr 15/16 und ich mache es für mich...

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, inzwischen freue ich mich wahnsinnig, wenn ich mal wieder eine schöne behaarte Frau sehe, so wie sie Gott geschaffen hat... Ich finde das wunderschön...

Geschrieben

Bin auch Oral-Fan und wenn der Saft wie Morgentau an den Haaren schimmert wird es besonders geil. xD

Geschrieben

Ich stutze nur. Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen.... und das darf man auch sehen.

Geschrieben

War früher eher für Behaarung. Mittlerweile mag ich eher ohne.

Geschrieben

Ein gepflegte Hecke ist immer noch das Beste!😋

Geschrieben (bearbeitet)

Bläst du dir selber einen, oder warum die Frage :no_good:?

Und mit dem fast Haarlos stimmt auch nicht. Siehe als Beweis dein NickPic :no_good:!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bunsenbrenner und weg damit. Da konnt doch Freude auf...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BBWBellyDonna:

Ich stutze nur. Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen.... und das darf man auch sehen.

Find ich gut. So ne Mädchen Mumu ist auch nichts für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Ein gepflegte Hecke

Wegen der Insekten!!!

Geschrieben

Blank und das seit ich 17 bin. Haare gehören in die 70er bis 90er

Geschrieben

Ich habe erst vor ca 2,5 Jahren angefangen... Mir gingen die Haare auf die Nerven.. Ich mochte mich selbst nicht mehr anschauen.

Geschrieben

In den wüstesten Hecken können die schönsten Vogelnester sein 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daniki:

Haare gehören in die 70er bis 90er

Da irrst Du gewaltig  - sie waren nie weg  😎

Geschrieben (bearbeitet)

Komplett ohne (sollte bei ihm auch sein) , für mich, aber nicht rasieren sondern waxing und trotzdem bin ich eine Frau, Männer mit Glatze nennt doch auch keiner Baby.

Und schon ewig und ich bin froh als es den ersten rasierten Mann traf, Haare im Mund find ich schon immer eklig, besonders die kleinen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wegen der Insekten!!!

So lange es ein Wurm ist der sich drin rumtummelt!🤣👍🏻

Geschrieben

Ich nehm den Menschen wie er kommt, wenn ich ausgehe und mit jemand rede und es klar iss das man was tun will, frag ih ja auch nicht in der KNeipe ob er rasiert ist . Das ist mir völlig wurschd :)

Geschrieben

Ab 15 und seitdem immer komplett. Ich finde es schöner so. Werde es auch nicht mehr für jemanden ändern.

Geschrieben

Ich fand mit 12 die Haare schon widerlich und seitdem sind sie weg.

Geschrieben

Seit dem 21. Lebensjahr. Und wenn ich keinen Partner habe rasiere ich mich trotzdem. Weil ich meine Mu lieber blank mag.

×
×
  • Neu erstellen...